?Das Beste von 7723?

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 221 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-07-09 20:01:08
Das Gebäude mit den meisten Antworten (das im Neujahr erbaute Gebäude wurde gelöscht, also...)
7723 Das größte Ereignis! Kommt alle zusammen! (1010/1710)
Rekordhalter: Qingcheng@Pig Sister (ID: 17230)

Das Gebäude mit der höchsten Klickrate
Gameloft Boutique-Spielesammlung (gesamt) (25/47241)
Rekordhalter: Rogue Master @MUQing (ID: 20402)

Die Person mit der kleinsten ID: der Webmaster (ID: 1)

Die Person mit die meisten Anmeldungen: der Webmaster (ID: 1)

Die meisten Mitgliedschaftsmünzen (spezifischer ursprünglicher Grund) Weil der Webmaster es mir nicht sagen lässt):
Währung: 257819715 Yuan
Rekordhalter: AAAA (ID: 880)

Die Person, die die meisten Ausgaben verwaltet: Rogue Master @ Save Me (ID: 5)

Die meisten Beiträge (Gibt es jemanden, der besser ist als ich? Mehr):
(1/88/878)
Rekordhalter: Huangfu Chaoyun (ID: 16200)

Die meisten Medaillen (fangen wir gar nicht erst an, es sind mehr als acht Leute)

Der tollste Techniker: Qian Memories@小殇 (ID: 11712) (geknackt, kleine Bildschirmtransplantation, Chinesisch, BT, Allmächtiger Krieger, wowhahaha)

The Person mit den meisten Trompeten: Qingcheng@ Supreme @ gibt vor, ein Paar zu sein (ID: 16212)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
【Schau, ein Flugzeug…】
Ao Xiang hat tatsächlich noch Zeit, sich Flugzeuge anzusehen...
Das, das, wie bin ich auf der Liste gelandet, mach das bitte nicht so
Huangfus Redensart.
Es gibt mich tatsächlich nicht~
Ich bin tatsächlich noch hier?
Dann bin ich die Person mit der Nummer 7723, die am besten private Nachrichten verschickt
Anzahl der Anmeldungen: 1411
Registrierungsdatum: 2011-7-21 20:31:37 Letzte Online-Zeit: 2012-7-9 20:49:24
Der Thread-Ersteller postete diesen Beitrag eilig, wurde jedoch von einem Reporter aufgehalten, der unbedingt ein Interview mit ihm führen wollte – der Reporter fragte: „Sie müssen in Ihrem Leben doch einige unvergessliche Erlebnisse gehabt haben, oder? Können Sie uns davon erzählen?“ – Der Thread-Ersteller stutzte nach dem Hören, zündete sich eine Zigarette an, zog heftig daran und sagte dann bedeutungsvoll: „In jenem Jahr ging der Hund der Wohnung im 2. Stock verloren… Ich und der 2. Stock haben die ganze Nacht auf dem Berg nach ihm gesucht, und schließlich haben wir den Hund gefunden. Aufgrund des starken Regens haben wir die Nacht in einer Höhle verbracht. Diese Nacht war so langweilig, dass wir zwangsläufig den Hund der 2. Etage genommen haben, es war großartig!“ – Der Reporter wirkte peinlich berührt und fragte erneut: „Haben Sie denn nichts noch Unvergesslicheres erlebt?“ – Der Thread-Ersteller grinste: „Eines Winters ging der Hund der 3. Etage verloren, und ich ging mit der 2. Etage auf den Berg, um ihn zu suchen. Wir fanden ihn schnell, aber auf dem Rückweg nach unten machten wir absichtlich einen Umweg bis es dunkel wurde, sodass wir wieder eine Nacht in einer Höhle verbringen mussten. Ich und der 2. Stock, wir wussten beide, was wir taten, und nahmen zwangsläufig den Hund der 3. Etage. Es war verdammt großartig!“ – Der Reporter zwang sich zu einem Lächeln, um die Stimmung zu lockern, und fragte dann erneut: „Haben Sie denn keine unglaublich unvergesslichen Erlebnisse, die nicht das Missbrauchen von Tieren oder Menschen beinhalten?“ – Der Thread-Ersteller zermalmte nach dem Hören zitternd seinen Zigarettenstummel im Aschenbecher, sein Mund zuckte unaufhörlich, bis er schließlich wieder Ruhe fand. Mit einem trüben Tropfen Tränen tauchte er in die endlose traurige Erinnerung ein… „E-es gab ein Jahr, da bin ich verloren gegangen, und alle Leute im Gebäude sind auf den Berg gegangen, um mich zu suchen…“
Haha, in 12 o'clock it will be the year 7723…
12 Tage……
Feiern... Konfetti werfen
Idiot………
Ich habe letzten Sommer ein Konto registriert, sowohl Benutzername als auch Passwort vergessen. Eigentlich sollte die ID nicht über 2000 liegen.
Oh on id 9110
Der coolste Techniker: Erinnerungen an @小殇 (ID: 11712) (Cracking, kleine Bildschirmportierungen, Lokalisierungen ins Chinesische, BT, Allzweckkrieger, wahahaha) Wie kommt es, dass ich dabei bin, ruhig bleiben! Cracking mache ich nicht mehr, kleine Bildschirmportierungen, nun ja, ich vertiefe mich gerade in meine eigens entwickelte Methode für Handyportierungen (jetzt kann ich fast alle Menüs von Spielen ändern, nur die Grafiken noch nicht so). Lokalisierungen ins Chinesische habe ich in letzter Zeit kaum gemacht! Wie kommt es, dass ich BT mache? Das werde ich später erforschen!
Wow, es sind alles Veteranen! Ich verneige mich ein bisschen.
Dasjenige mit dem meisten Geld ist AAAA (ID: 880)
Die Person, die am häufigsten den Namen gewechselt hat: Dan Ding!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort