[Guilty Heart] Ausrüstungsinformationen

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 95 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-09 20:27:39
Guilty Heart-Ausrüstungsinformationskapitel Das Online-Spiel Guilty Heart basiert auf dem Vorbild von „Xia Dao Speeder“. Die wichtigsten Highlights sind Charakterwachstum, Ausrüstung und Mode, Kampffähigkeiten, Systemstädte usw. Was den Roman betrifft, so ist die Handlung vielleicht schlecht geschrieben, aber ich werde natürlich mein Bestes geben, um sie zu verbessern. Die Spielhandlung lädt langsam. Tatsächlich möchte ich hauptsächlich schreiben, dass Sie durch die scheinbar nicht vorhandenen Beschreibungen in Online-Spielen langsam die reale Welt verstehen werden, aber Sie können sie nicht verstehen, weil ich nicht im Detail über die Realität schreiben kann. Ist es nicht sehr verwirrend, ähm ... ich habe das Gefühl, dass es so ist. Dieses Mal bringe ich Daten zur Online-Spielausrüstung mit, aber es sind alles Originaldaten. Ich werde mein Bestes tun, um die Balance des Spiels aufrechtzuerhalten. Die Ausrüstung von Sinful Heart ist hauptsächlich in zwei Kategorien unterteilt: Kampfrüstung und Lifestyle-Mode. Kampfausrüstung ist natürlich PK, Challenge Dungeon (vorläufig), Katastrophengeschichte, Bandenkrieg (vorläufig) und Nationalkrieg (vorläufig). Natürlich ist Life Fashion für das Leben in der Stadt unverzichtbar. Es muss wunderschön, ansehnlich und luxuriös sein und kann für die tägliche Arbeit, zum Finden von Freunden in der Gemeinschaft usw. verwendet werden. Blutwert des Charakters: 100 (Grundlegend) Magische Kraft: 30 (Hilfsmittel: Beschwörungs-Requisiten) Ausrüstung – Kampfserienanzug, Einzelstück, Display, Kairo – Tomahawk Der Kairo-Tomahawk des God of War Kairo-Anzugs. Obwohl die schwere Waffe die Flexibilität einschränkt, ist der verursachte Schaden ziemlich erschreckend. Eigene Fähigkeit: Angriffskraft + 60 Geschwindigkeit – 0,1 Verstärkungsstufe [3] Zusätzlich 6 Schaden erzeugt (kann nicht ausgeglichen werden) Entfremdungsstufe [0] Aussehen der Ausrüstung hat sich nicht wesentlich verändert Ausrüstungsfähigkeiten Nach 10 Treffern in Folge ist jeder weitere Treffer 10 % höher als der 10. Treffer, bis zu 100 % Fertigkeitsverfeinerung (keine) Angriffsreichweite: Radius 0,5 Meter, Trefferschaden 3 Sekunden Umfassend: 50 Punkte von Schaden pro Sekunde (ein Unentschieden wird in 0,1 Sekunden oder weniger geklärt) Mode: Jazz-Serie LOVE-Dazzling Purple Mall Einführung: Die Mode der Jazz-Serie ist blendend lila, mit eleganten violetten Linien, die sich über den ganzen Körper ziehen, einfach, elegant, edel und raffiniert, unendlich charmant. Leben +50 Magie +10 Sauberkeitswert: 100 Wirkung: Die Kleidung bleibt unter allen Umständen perfekt und der Sauberkeitswert nimmt nicht ab. Ähm ... das ist es. Das Obige ist eine Vorlage. Ich hoffe, dass Sie Ausrüstungsnamen, Attributeffekte, Fertigkeiten usw. angeben können. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zum Roman haben, hinterlassen Sie diese bitte in der Kommentarspalte. Huh~ Romane zu schreiben ist wirklich anstrengend. Ich habe das Speichern und Versenden abgeschlossen und mit der offiziellen Aktualisierung begonnen. Jeder, der Xia Dao Speed ​​gespielt hat, weiß, dass die magische Kraft mit den Cheats zusammenhängen muss. Bitte gebt mir viele Vorschläge, danke~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Online-Spielen.
Fähigkeiten wie Gong-Geschwindigkeit etc. unbegrenzt geöffnet
Unbegrenztes Öffnen ist zu übertrieben, am Anfang werde ich die Magie und die Geheimnisse ziemlich streng kontrollieren, um die Unterschiede zwischen den Spielern hervorzuheben.
Göttliche Technik... das Ziehen des Netzwerkkabels...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort