Beantragen Sie ein Abzeichen

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 190 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-09 21:05:41
Bewerber: Nächste Sekunde, Stille (ID: 8382) 2. Bewerbung um Medaille: Newcomer Progress Award 3. Ich habe 348 Beiträge, Anmeldezeiten: 1411 Mal und eine Registrierungszeit von 354 Tagen. Wenn ich die Bewerbungsbedingungen für diese Medaille erfülle, mich aktiv in das Forum einbinde und die Atmosphäre im Forum aktiviere, hoffe ich, dass der Webmaster meiner Bewerbungsanfrage zustimmt. 4. Die Uhrzeit am Tag der Bewerbung, z. B. 09.07.2012 Bewerber: Nächste Sekunde, still (ID: 8382) 2. Beantragen Sie die Medaille: Irrigation Genius Award 3. Ich habe 348 Beiträge gepostet, mich 1411 Mal angemeldet und mich für 354 Tage registriert. Ich erfülle die Bewerbungsbedingungen für diese Medaille und beteilige mich gleichzeitig aktiv am Forum und aktiviere die Atmosphäre im Forum. Ich hoffe, dass der Webmaster meine Bewerbungsanfrage genehmigt. 4. Die Uhrzeit am Tag der Bewerbung ist beispielsweise der 09.07.2012
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du bist schon lange kein Neuling mehr.
Der Webmaster sagte, dass man eine Nachmeldung machen kann…
Nachreichen………
Ich will auch…
Ähm, das musst du alleine mit dem Webmaster klären. Eine Nachmeldung ist wie eine Hintertür öffnen, du weißt schon.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort