Testen Sie sie alle

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 107 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-07-09 21:15:59
(Ich bin A, ich lüge nicht)
Testen Sie, wie Sie in Ihrem früheren Leben gestorben sind 1. Wenn es eines Nachts bereits 12 Uhr ist und Sie auf die Toilette gehen möchten und die Toilette ganz in der Nähe Ihres Zimmers liegt, werden Sie Folgendes wählen: A. Schalten Sie das Licht ein (siehe Frage 2) B. Schalten Sie das Licht aus (siehe Frage 3) 2. Nachdem Sie auf die Toilette gegangen sind, stellen Sie fest, dass das Licht blinkt und etwas nicht stimmt, dann werden Sie: A Vorgeben, es nicht zu tun Obwohl ich nervös war, verließ ich schnell das Badezimmer und kehrte ins Zimmer zurück. (Siehe Frage 4) B Obwohl es ziemlich beängstigend ist, möchte ich trotzdem jemanden finden, der mir hilft, es mir anzusehen oder zu reparieren. (Siehe Frage 5) 3. Wenn Sie auf die Toilette gehen, bemerken Sie, dass in einer Ecke der Toilette ein Geräusch zu hören ist. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie Folgendes tun: A. Ermutigen Sie sich, keine Angst zu haben und dort zu bleiben, ohne Lärm zu machen. Schauen wir uns die Situation an. (Siehe Frage 7) B schreit, ruft dann schnell den Nachbarn an oder geht zurück in sein Zimmer und legt die Decke auf. (Siehe Frage 6) 4. Nachdem Sie den Raum betreten haben, sehen Sie einen Schatten am Fenster. Was würden Sie denken: A ist eine Wildkatze (siehe Antwort A) B Etwas stimmt nicht (siehe Antwort B) 5. Wen würden Sie anrufen, um Ihnen bei der Besichtigung oder Reparatur zu helfen? A Nachbar (siehe Antwort C) B Rufen Sie einen Klassenkameraden an (siehe Antwort D) 6. Was denken Sie, dass das alles zu diesem Zeitpunkt vor sich geht? A. Unfall, Zufall, Streich (siehe Antwort G) B. Besessen. (Siehe Antwort E) 7. Nachdem Sie in den Raum zurückgekehrt sind, erinnern Sie sich an das Geräusch und werden denken, dass es sich um das Geräusch handelt: A. Die Stimme einer Frau (siehe Antwort F) B. Die Stimme eines Mannes (siehe Antwort H) C. Die Stimme eines Babys (siehe Antwort K) Ergebnis: [Beitrag] A. In Ihrem früheren Leben waren Sie ein großartiger Mediziner. Weil Sie auf ein Thema gestoßen sind, das Sie sehr interessierte, es aber nicht lösen konnten und schließlich aufgrund einer psychischen Depression Selbstmord begangen haben. B. Ich war in meinem früheren Leben ein Bettler. Weil ich mich in einen reichen Mann verliebte, dessen Status völlig anders war als deiner, erlaubten seine Eltern nicht, dass ihr euch ineinander verliebte. Am Ende seid ihr beide wegen eurer Liebe gestorben. C. Sie hatten mehr Glück als die beiden vorherigen Menschen in Ihrem früheren Leben, weil Sie getötet wurden. . . . Mord! ! D. In Ihrem früheren Leben waren Sie ein Dieb, aber als Sie auf ein hohes Gebäude kletterten, um ein Verbrechen zu begehen, fielen Sie versehentlich hin und starben ... E. In Ihrem früheren Leben waren Sie ein anmutiger Prinz, aber Sie wurden von Ihrer Stiefmutter wegen ihrer Grausamkeit zu Tode gefoltert. F. In Ihrem früheren Leben waren Sie Wissenschaftler und sind ruhmreich gestorben. G. In Ihrem früheren Leben gab es eine Verschwörung gegen Sie, die zum Bankrott des Unternehmens führte, und Sie haben Selbstmord begangen. H. Du wurdest entführt und die Stimme wurde dir entzogen! K. Er war vom Gift betrunken und starb!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
A Es ist unheimlich, diesen Beitrag nachts zu posten.
Oh nein, es ist F
durcheinander
Poster p、、、
Über eine Milliarde Menschen in ganz China... Gibt es im früheren Leben wirklich nur diese Todesarten?
D。。。。
Ich bin auch D.
Nur diese paar Arten zu sterben…
Ich bin C...
Ich bin B
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort