Ein Spieleforum legt entweder einen monotonen Schwerpunkt auf Funktionalität, etwa auf ein bestimmtes Spiel oder ein bestimmtes Spiel. Entweder wie ein Sammelsurium, wie ein gewisser Freizeittyp, wie ein gewisser Adliger.
Freunde, die schon länger bei 7723 sind, sollten den Eindruck haben, dass es hier ein bisschen wie eine Postleiste, ein Live-Übertragungsbeitrag oder ein Chat-Beitrag ist. Es ist locker und kostenlos, was wahrscheinlich viele Freunde daran mögen. Aber wir wissen, dass jeder seine eigenen Ambitionen hat. Es wird nicht in jedem Forumkreis nur eine Stimme geben, denn in diesem Fall würde es nicht als Forum bezeichnet werden. Forum und Freundschaften schließen gehören zu den Funktionen. Auch die Äußerung der eigenen Meinung gehört zu den Funktionen.
Um ehrlich zu sein, ist die Umgebung in 7723 relativ einfach und es gibt kein zu tiefes Wasser. Denn hier gibt es keine Familie und die Verlagsleitung ist nicht streng. Das Wichtigste ist, dass unser Webmaster immer offen und tolerant war.
Wir reden hier nur über das Forum. Haben Sie eine Meinung zur Entwicklung des Forums? Lassen Sie uns nicht auf die Details eingehen, sondern nur auf die große Idee. Das ist nicht offiziell, sondern nur Xiaocuns zufällige Gedanken. Wenn jemand eine Idee hat, kann er sie erzählen. Dadurch werden Sie sich viel glücklicher fühlen. Wenn Sie mir nicht glauben, versuchen Sie es.
Die Zukunft von 7723? was denken Sie
Antworten (223)
Zuerst muss der Kundenservice eine Frau sein, geh und ändere deinen Nachnamen.
Der erste Beitrag hat den Thread nicht gelesen, hier geht es nur ums Forum.
Manchmal extrem zurückhaltend, manchmal extrem lebhaft (was nicht bedeutet, dass es schlecht ist).
Dasselbe Gebäude…
Habe es sorgfältig gelesen, stimme dem Ersteller des Beitrags zu.
Zurück in den dritten Stock, da wir hier sind, lass uns mal die Ursache analysieren.
Meine Ansicht ist, dass die Lebendigkeit manchmal daher kommt, dass man die Interessen der Leute trifft, während es manchmal ruhig ist, weil die Beiträge im Forum wirklich langweilig sind. Eigentlich sehe ich 7723 als eine Art ähnlich wie QQ-Raum, und ein Vorteil gegenüber dem Raum ist, dass man sich hier keine Sorgen machen muss, dass persönliche Informationen anderen bekannt werden. Deshalb poste ich gerne Beiträge, die mit meinem Leben zu tun haben.
Dies ist mein Interessengebiet, und viele der Antworten anderer haben mein Interessengebiet sogar noch mehr befriedigt. Ich möchte den Zweck des Austauschs ausdrücken, und das ist auch irgendwie erreicht worden. Außerdem ist es selbst interessant zu sehen, dass die Kommentare der Freunde vielfältig und außergewöhnlich sind.
Er/sie denkt wie ich, also sage ich nichts.
Ich mag Freundschaftsforen.
Aber der abscheuliche Webmaster will einfach nicht alles daran setzen, die Funktionen von Ha zu verbessern. Übrigens, der Webmaster ist eine Person, die strategisch plant. Ich habe die Einträge auf seinem Profil gelesen, es ist wirklich eine andere Lebenssphäre.
Wir rufen den Webmaster erneut auf, das Familiensystem schnell online zu stellen und dann die Freundschaftsfunktionen des Forums zu verbessern!!!!!!!
Ich habe festgestellt, dass hier viele Leute Beiträge posten… aber nur wenige antworten…
Die Zukunft ist groß. Unsere 7723 Schriftsteller werden beim Einsenden ihrer Geschichten sicherlich Erfolg haben, weil wir in der langen Zeit ohne Resonanz nur wenig, aber sorgfältig geschrieben haben, um die Leser anzuziehen.
Viel Erfolg 7723, warte auf mich, ich werde Geld verdienen, ich will in dich investieren, ich meine es ernst
Das Forum dient hauptsächlich dazu, allen eine interaktive Plattform zum Diskutieren, Austauschen und Teilen zu bieten. Meiner Meinung nach gibt es mehrere Aspekte, die erforderlich sind. 1. Die Probleme, die Internetnutzer beim Spielen haben, lösen. 2. Spielerfahrungen austauschen. 3. Persönliche Ressourcen teilen. 4. Einige Einsichten aus dem persönlichen Leben oder Gefühle veröffentlichen und persönliche Freude teilen. Wie ich zum Beispiel sagte, ähnlich wie bei QQ-Zone oder Weibo, das ist sehr wichtig. 5. Unterhaltungsfunktionen (das ist derzeit unser größtes Manko, aber egal welche Unterhaltungsfunktionen, nach einiger Zeit fühlen die Leute Langeweile). 6. Streiche unter den Nutzern. 7. Freundschaften schließen, es bezieht sich nicht nur auf romantische Freundschaften zwischen Mann und Frau, tatsächlich ist auch Freundschaft zwischen gleichgeschlechtlichen Personen ein unverzichtbarer Teil unseres Lebens. 8. Man kann Kurzgeschichten schreiben und die inneren Welten, die man in sich trägt, teilen.
Nachdem ich deinen Beitrag gesehen habe, habe ich festgestellt, dass dein Niveau auch nicht niedrig ist! Das Schmeicheln gegenüber dem Webmaster ist wirklich sehr gekonnt. Außerdem gib doch mal die QQ-Nummer des Webmasters, damit wir auch seine beeindruckende Erscheinung sehen können, mit der er Tausende junger Mädchen bezaubert!
Der Webmaster hat recht, Sohu und solche Websites waren am Anfang alle nicht erfolgreich, aber solange man sich ständig verbessert und anstrengt, glaube ich, dass ich der zukünftige Nummer-eins-Schriftsteller von 7723 sein werde.
(url=25)︻ξ▅▆▇◤ㄨ (/uru)
Ich hoffe, dass jeder in Zukunft die interessanten Texte und Bilder, die er auf Weibo oder QQ Zone sieht, ins Forum übertragen und mit allen teilen kann. Hehe, damit das 7723-Forum nach QQ Zone und Weibo eine Art Dritter werden kann...
Weitere Antworten laden