Critical One Seventeen Nights Critical Bloodline (4)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 270 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-07-10 00:28:29
Unter dem Licht gingen die beiden Menschen mit großen Schritten hinaus. Silbergrauer Anzug, glänzende Lederschuhe und rosafarbene Brosche. Ein alter und ein junger Mann, die jungen Leute starrten sie gleichzeitig an. Ihre Schritte sind fest, aber sanft, was für ein souveräner Auftritt! Es erklärt, dass dies der „elegante Mann“ sei. „Bist du hier? R“ Die leise Stimme klang, als käme sie von einem Freund, den er viele Jahre lang nicht gesehen hatte. R blieb stehen und blickte zurück. Die Gestalt saß auf einem verfallenen Stuhl aus rotrosa Rindsleder, trug einen zylindrischen schwarzen Hut und einen glänzenden silberweißen Ring am Zeigefinger, der das Familiensymbol darstellte. „Griffin*L, Herr Gaara, lange nicht gesehen!“ Gaara hob seine Hand und bedeutete R, sich zu setzen, wo immer er wollte. „Wie viele Jahre haben wir uns nicht gesehen?“ Ai Luo holte den Champagner aus dem Eiskübel und schenkte R ein Glas ein. „Ich glaube, das ist schon mehr als 100 Jahre her! Es war noch während des Zweiten Weltkriegs und Deutschland war immer wild. Es besetzte ganz Europa. Ich erinnere mich an die Zeit, als dich eine Rakete traf und du in 0 oder 1 Sekunde verschwunden warst. Ich habe dich gerettet, alter Mann.“ R betrachtete den Wein im Glas und der Wein erzeugte Schichten goldener Wellen. „Wirklich? Aber du musst es verstehen, Bruder. Die Jahreszeit ist ein Zauber…“ Ai Luo runzelte die Stirn und sagte zu R. „Ich verstehe, Bruder, ich bin hier, um für das Recht auf dieses Ding zu kämpfen.“ R hob sein Glas. „Die, von denen du redest, sind die Sieben Todsünden, das ist unmöglich! Du kennst diese Dinge!“ Ai Luo hob die Augenbrauen. „Nun, sei nicht starr. Bruder, du musst wissen, wie wichtig diese Sache für uns ist.“ sagte R leichthin. "Was denken Sie?" Ai Luos Stimme hallte durch den Veranstaltungsort. „Ja, die sieben Todsünden können Ihnen nicht gegeben werden. Sie müssen es wissen, Herr Schulleiter. In dieser Zeit bedeutet es alles, wer sie bekommt. Die sieben Todsünden gehören nur Menschen mit hoher Abstammung, nicht wahr?“ Der junge Mann an der Seite stand auf, um seinen Adel zu zeigen. „Schulleiter, was ist Blutlinie?“ fragte Fei Yi leise. „Ist das? Weißt du? Es gibt Götter, Menschen, Dämonen, Monster aus dem Osten und Monster aus dem Westen auf der Welt. Und wir sind keiner von ihnen. Sagte der junge Mann aufgeregt, und im nächsten Moment verschwand das aufrechte R und tauchte dann im wilden Tanz auf, die Klinge wild drehend, das Weinglas schwebte in der Luft, zersplitterte auf dem Boden und überall spritzte Flüssigkeit. Der junge Mann wagte nicht, sich zu bewegen, die rotierende Klinge blitzte an seiner unteren Stirn auf. „Jetzt bin ich an der Reihe! Ich möchte nur eines sagen. Wir sind alle Menschen. Überlassen Sie den Rest den jungen Leuten! Ich habe Sie dazu bestimmt, alle sieben Todsünden zu erben, Yuyi-san! Verstehen Sie? Wei, zu dieser Zeit ließ Rs sengende Macht über alle die Hemden aller von kaltem Schweiß zerfressen werden. Ohne ein Wort zu sagen, senkten alle ihre edlen Köpfe. „Herr Schulleiter, ich…“ Yuyi war melancholisch und wusste nicht, was er tun sollte. Er war in so vielen Jahren noch nie ein echter Protagonist gewesen. „Bist du bereit? Yuyi, hast du dich noch nicht entschieden? Junge!“ Rs lächelndes Gesicht war bereits verwittert. „Direktor, machen Sie Witze?“ Yu Yi weinte traurig. „Niemand hat etwas dagegen!“ Es gab keinen Ton. „Der Gang dreht sich! Großer Bruder!“ Loli beobachtete immer noch alles oben auf dem Turm. PS: Der alte Kerl zeigt seine Macht, komm schon! Wir sind alle Menschen! Dann ist das nächste Kapitel Nichts! Bitte lass Huahua in Ordnung sein!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sehr wenig………
Ein Kapitel pro Tag ist für mich eigentlich schon ziemlich viel. Zwar nicht so viel wie beim Startpunkt, aber ich halte mich eher an weniger, dafür hochwertig. Sieht angenehm aus.
Außerdem, wenn euch dieser Roman auf der ersten Etage gefällt, bitte unterstützt mich ein wenig, denn viele Menschen sind die Motivation, hehe. Nun, über mein neues Werk 'Der Kuss der Hexe', es wird in drei Tagen sein, jeder soll es sich ansehen!
Eigentlich habe ich es nicht gesehen…………
Dieser vierte Stock, äh dieser...
Heilige Krieger Seiya.
Dieses sechste Stockwerk, äh...
Das Wasser ist vorbei.
Oh, die sieben Todsünden?
Die sieben Todsünden sind in meinem Roman von Flaschenmännchen geschaffene sieben Artefakte mit unterschiedlichen Eigenschaften. Wer interessiert ist, kann die vorherigen Kapitel durchblättern.
Sofort aktualisieren
Wollust, Neid, Völlerei, Hochmut, Zorn, Habgier, Begierde. Die sieben Todsünden.
Drei sind tot, es bleiben Wut, Gier, Völlerei, Hochmut
Sieht nicht so cool aus!! (Endlich Zeit, 7723 zu besuchen)
Kapitel 19 Cai Niu ist heute Nacht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort