7723 offizielle vereinfachte Bekanntmachung
Befürchten Sie immer noch, dass Sie auf einen versteckten Beitrag mit fünf Wörtern antworten müssen? NEIN! Von heute an werde ich meine fünfstellige Antwort in ein dreistelliges Zitat ändern und Ihnen sagen, dass Sie darauf antworten sollen: 123. Haha, probieren Sie es aus. Dies ist nur der erste Schritt zur Vereinfachung.
Antworten (18)
123
Ich unterstütze dich! Der Beitrag des Threadstarters ist großartig, das Talent des Threadstarters ist außergewöhnlich. Der Threadstarter hat tatsächlich die Fähigkeit, ein Land zu stabilisieren und zu regieren, mit strategischem und militärischem Geschick, umfassendem Wissen, plant Züge hinter der Tastatur, kommandiert Tausende von Truppen und wird überall siegreich sein. Der Threadstarter ist wirklich eine göttliche Person! Nachdem ich den Beitrag des Threadstarters gelesen habe, fühlte ich mich wie in einem Frühlingswind gebadet und habe sehr profitiert. Früher konnte meine Methode des göttlichen Prahlens nur bis zur siebten Stufe erreicht werden, egal wie sehr ich mich bemühte, ich konnte nicht darüber hinauskommen. Nachdem ich den Beitrag des Threadstarters gelesen habe, fühlte ich mich wie von einem erhellenden Regen getränkt, mir gingen die Augen auf, und ich verstand sofort die zwölfte Stufe der Methode des göttlichen Prahlens. Ich spürte, dass in meiner Dantian eine wahre Energie war, die durch Shao-Mai und Shao-Shang floss, bis die beiden Leitbahnen von Ren und Du durchbrochen waren. Ich sprang leicht auf, wie fliegend, und stieß die Decke herunter – könnte es sein, dass meine Leichtkraft auch eine neue Stufe erreicht hat? Genau! Mit der zwölften Stufe der Methode des göttlichen Prahlens hat sich auch meine Leichtkraft verbessert. Für mich sind Wolkensteigen, ein Schilfrohr über den Fluss, Gecko-Wand-Klettertechnik und das feinfühlige Schreiten über Wellen alles Kleinkram, das Verletzen von Blättern und fliegenden Blumen ist auch ein Kinderspiel geworden. All dies habe ich durch das großartige Posten des Threadstarters erkannt, danke, Threadstarter! Meine Methode des göttlichen Prahlens hat jetzt die höchste Vollkommenheit erreicht, den Gipfel erklommen. Gleichzeitig, mit meiner Kampftechnik auf dem höchsten Punkt, kann ich jetzt Energie zu einem Schwert bündeln, Energie ist Schwert, Schwert ist Energie, töten unsichtbar. Das ist es, wovon viele Meister der Wu-Lin träumen! Danke, Threadstarter! All dies verdanke ich deinem großartigen Beitrag. Jetzt kann ich tief in feindliche Linien vordringen wie in ein menschenleeres Gebiet, Feinde wie Tofu schneiden, Melonen wie Gemüse zerschlagen, die Einheit der Wu-Lin ist ein Kinderspiel, die Vereinigung der Welt ist bald erreichbar. Danke für deinen großartigen Beitrag, Threadstarter! Danke!
drei Wörter
Lass uns sehen, wie die Meinung der oberen Etage ist?
~~~
eins zwei drei
123
abc
………
123
Gute Sache
Dein Inhalt ist leer oder weniger als 3 Zeichen!!
Probier es mal
123
. Oh.
Oscar
123
abc
— Alle Antworten geladen —