In einer anderen Welt...

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 104 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-10 10:18:25
(Zug) 1. Magier (Mainstream) 52 Stimmen (30,59 %) 2. Krieger (Vielleicht hast du nicht genug Talent, um einen Magier auszuwählen, und du musst dich für diesen entscheiden ...) 3 Stimmen (1,76 %) 3. Dieb (Dinge stehlen) 9 Stimmen (5,29 %) 4. Zauberer (spezieller Beruf) 18 Stimmen (10,59 %) 5. Bogenschütze (ist auch sehr bequem um Pfeile aus der Ferne abzuschießen) 14 Stimmen (8,24 %) 6. Jäger (Falle) 2 Stimmen (1,18 %) 7. Lichtmagier (Das Heilige Licht ist mit Dir) 2 Stimmen (1,18 %) 8. Nekromant (Kanonenfutter ist auch gut) 7 Stimmen (4,12 %) 9. Dunkelmagier (Dunkler Feuerball, lass mich boomen!) 3 Stimmen (1,76 %) 10. Paladin (lass mich dich im Namen des Lichts zerstören!) 0 Stimmen (0,00 %) 11. Urteilsritter (besonderer Beruf) 3 Stimmen (1,76 %) 12. Ritter (Man sagt, dass Helden, die Schönheiten retten, alle Ritter sind...) 2 Stimmen (1,18 %) 13. Gluthexenmeister (hust, kann das als Beruf angesehen werden?) 8 Stimmen (4,71 %) 14. Naturdruide (natürlich Magier) 4 Stimmen (2,35 %) 15. Lebensdruide (das Opfer im Spiel...) 2 Stimmen (1,18 %) 16. Wilder Druide (Ich wechsle!) 5 Stimmen (2,94 %) 17. Vampir (Mit wem hast du den Blutschwur unterzeichnet?) 10 Stimmen (5,88 %) 18. Lich (...dies...) 5 Stimmen (2,94 %) 19. Werwolf (Ich werde es nicht erklären ... ich bin müde ...) 1 Stimme (0,59 %) 20. Knight of Scourge (...) 10 Stimmen (5,88 %)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
drei Wörter
Was für ein Ding
Gibt es einen Waldläufer! Gibt es einen Assassinen! Gibt es einen Mechaniker! Gibt es einen Kämpfer!
Und gibt es noch Ninja oder nicht! Das Originalwerk hat wirklich keine Vorstellungskraft, oder!!! Gibt es Idioten oder nicht!
Zwei Zeichen
(zwei Zeichen
Als jemand, der keine Videos ansehen, nicht hochvoten und nur mit neun Tasten tippen kann, der selbst für das Tippen von QNMLGB die Eingabemethode wechseln muss, der beim Ansehen von Bildern den Datenverbrauch im Auge behalten muss, der keine verschiedenen Signaturen wie J情W琐Y荡S情 usw. sehen kann, der keine Avatare wie 美n基q黄s暴l usw. genießen kann, der bei Spam nur in Gedanken die Familien der Verursacher verfluchen kann, der gelegentlich bei H-Bildern noch zoomen muss, der sich ärgern muss, wenn ein von Ihnen besuchter Beitrag nicht existiert und man deshalb zurückgehen muss, der bei Videobeiträgen außer einem Like keine Spuren hinterlassen kann, der nicht mit Strg+C kopieren und nicht mit Strg+V einfügen kann, der die zweite Etage nicht erreichen und dafür verspottet wird – alles, was ich tun kann, ist hier eine Spur zu hinterlassen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort