lächeln

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 69 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-10 10:36:42
01. Das kleine Kindermädchen hat eine sehr laute Stimme und der Meister hat ihr gesagt, dass jeder, der heute Abend kommt, eine hochrangige Person ist, also muss sie leise sprechen. Nach dem Abendessen spielten der Gastgeber und die Gäste Karten. Das Kindermädchen war mit dem Aufräumen fertig und wollte früh zu Bett gehen, also beugte sie sich nah an den Gastgeber und flüsterte ins Ohr: „Dann gehe ich zuerst zu Bett.“ 02. Mit Mädchen keinen Sex zu haben, ist eine heimtückische Tat. Wenn du ein Mädchen siehst, wirst du es um Himmels willen tun. Die Brüste sind hoch und je öfter man sie berührt, desto sexy werden sie. Sie hat eine schlanke Taille und verfügt über einzigartige Fähigkeiten. Winzig und endlos. Mein Arsch ist oben und ich will es zu Ende bringen. 03. Das junge Paar verbrachte einen ausgelassenen Abend. Nachdem alles erledigt war, ging der Mann ins Badezimmer, um es zu reinigen und sorgfältig abzuwischen. Die Frau fragte, warum es so lange gedauert habe. Der Ehemann sagte: Das Scharfschützengewehr muss gewartet werden, nachdem es aufgebraucht ist. Der Name meines Bruders ist Shunliu. . . 04. Der Mann verfolgte den Bus den ganzen Weg nach Hause, konnte ihn aber nicht erreichen. Als er zurückkam, erzählte er seiner Frau, dass er den Bus verpasst hatte, aber alles sei in Ordnung. Er trainierte und verdiente 1 Yuan. Seine Frau wurde wütend und sagte: „Du bist dumm. Du musst auch dem Taxi nachjagen. Verdiene dir wenigstens den Startpreis.“ 05. Die Einheit organisierte eine körperliche Untersuchung und die Krankenschwester sagte, dass die Herzfrequenz des Leiters abnormal gewesen sei, also bat sie den Chefarzt um eine erneute Untersuchung. Nach der erneuten Untersuchung sagte der Direktor freundlich zur Krankenschwester: Von nun an kann das Befestigen der Knöpfe an der Brust die Arbeitseffizienz verbessern. 06. Abendessen mit einer Familie der oberen Mittelschicht. Meinem Mann geht es im Aktienhandel zu Hause gut und er sagte, dass es ihm in den letzten zwei oder drei Monaten „ziemlich gut gegangen“ sei. Der Schwiegersohn arbeitet in der Finanzbranche und sagt bescheiden: „Ich kann etwas Blasengeld verdienen.“ Meine Schwiegermutter sagt fest: „Je mehr Blasen, desto besser!“ 07. Ich war während des Studiums immer in sie verknallt, aber ich hatte nicht den Mut, es zu gestehen, geschweige denn, sie zu berühren. Nach ihrem Abschluss heiratete sie und ihr Mann und ich waren Klassenkameraden. An diesem Nachmittag stillte sie das Baby und ich fand eine gute Ausrede. Ich ging auf sie zu, drückte mit beiden Händen auf ihre Brüste und sagte dann zu ihr: „Nenn mich Onkel. Wenn du nicht weinst, werde ich dich nicht füttern!“ 08. Was ist ein Spoiler? Ein Freund namens Luo ging sogar noch weiter. Er änderte seinen MSN-Namen in „Dumbledore ist tot“ und ging dann weiterhin online und offline. So sahen alle – auch die unglücklichen Menschen, die sich überhaupt nicht verwöhnen lassen wollten – traurig, wie das MSN-Eingabeaufforderungsfenster auf dem Bildschirm wiederholt sagte: „Dein Freund „Dumbledore ist tot“ ist online …“ 09. Heute fuhr ich auf einer mautpflichtigen Straße. Das Auto hatte eine Panne, als es sich einer Mautstelle näherte. Ich musste im rauchenden Auto warten, weinte und zusah, wie andere Autos vorbeisausten. Bis ein Streifenpolizist vorbeikam und mir half, das Auto durch die Mautstelle zu schieben. Die Frau an der Mautstelle sagte mir, dass sie Mitleid mit mir habe, berechnete mir aber trotzdem 3 Yuan. 10. Frau Mary ging vor Gericht, weil sie über eine rote Ampel gefahren war. Der Richter starrte sie an und fragte: Mrs. Mary? Ja. Waren Sie früher Lehrer an der West District Primary School? Ja, woher weißt du das? Der Richter lächelte, ich war Ihr Schüler. Auch Frau Mary lächelte und entspannte sich. Der Richter sagte dann: „Ich habe mehr als 20 Jahre auf diesen Tag gewartet und jetzt werde ich Ihnen tausendmal eine Geldstrafe auferlegen.“ „Ich habe einen Fehler gemacht, als ich über eine rote Ampel gefahren bin, und ich werde es nie wieder tun.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
====(right)=——-_-||
Mag den letzten
Brüder, ich gehe jetzt, ich muss rausgehen, um mich ein bisschen aus der Schusslinie zu bringen. Das Ministerium für Staatssicherheit beginnt, landesweit gut aussehende Männer zu zählen: Ein bisschen gut aussehende werden zu 5 Jahren verurteilt, gut aussehende zu 10 Jahren, sehr gut aussehende zu 20 Jahren. Ich bin jetzt schon im Flugzeug, jemand wie ich, wenn er gefasst wird, wird praktisch die ganze Familie hingerichtet – wie das Sprichwort sagt, Unglück soll die Familie nicht treffen, also muss ich wegrennen. Ach... Ich beneide euch, ihr habt keinen Ärger...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort