Die empörendsten Sätze des Jahres 2011

Das Originalplakat: wandernder Pirat ツcong Ansichten: 114 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-10 13:15:44
1. Warum reden Sie mehr Unsinn als die Werbung von Hunan TV? 2. Ich möchte dünn sein und ein Blitz werden, der all die obszönen dicken Leute zum Leuchten bringt. 3. So etwas wie ein unzertrennliches Paar gibt es nicht, nur Mätressen, die nicht hart arbeiten. 4. Haare sind spurlos verschwunden und Schuppen sind besser. 5. Wenn Sie sich deprimiert fühlen, reinigen Sie die Toilette mit der Zahnbürste des Vermieters. 6. Bei Gurken geht es ums Schießen, im Leben geht es darum, Spaß zu haben. 7. Der Geist ist ein alltäglicher Bedarf, keine Dekoration. 8. Die Person mit Tätowierungen ist nicht unbedingt ein Gangster, er könnte Yue Fei sein. 9. Das Schmerzhafteste auf der Welt ist nicht die Trennung zwischen Leben und Tod, aber die Prüfung steht kurz bevor. Andere rezensieren, während ich mir die Vorschau ansehe. 10. Dein Lächeln ist strahlender als das Stück Scheiße unter der Sonne. 11. Wenn zwei Menschen längere Zeit zusammen sind, wäre es romantisch, einander anzustarren. 12. Mein Herz ist kein Bus. Es ist nicht so, dass man sich einfach hinsetzt, wenn Platz ist. 13. Zähle mit mir die Sterne. Wenn Ihr IQ niedrig ist, zählen Sie einfach den Mond. 14. Meerjungfrau, ich liebe dich. Nur du wirst nicht betrügen. 15. Meine Ohren sind keine Mülleimer. Wirf hier nichts. 16. Wenn meine Schwester stirbt, werde ich einen Bruder für sie verbrennen. 17. Was du tust, nennt man Tauchen, was ich tue, nennt man Lauern18. Das Nutzloseste auf der Welt ist die Gehaltsabrechnung. Wenn man es anschaut, wird man wütend. Es ist zu dünn, um sich den Hintern abzuwischen. 19. Medikamente heilen keine vorgetäuschten Krankheiten, aber Alkohol heilt keine echten Sorgen. 20. Entschuldigung, die Signatur ist zu persönlich und das System kann sie nicht anzeigen. Bitte aktualisieren. 21. Das Leben ist wie Kot, und wir schwelgen darin wie Mistkäfer. 22. Bewahren Sie den letzten Schluck Wasser für diejenigen auf, die ihn brauchen! Gib mir diese Flasche Orangensaft. 23. Manche Menschen sehen mit einer Gesichtsmaske viel besser aus als echte Menschen. 24. Ich möchte auch eine elegante Dame sein, aber das Leben hat mich in eine Spitzmaus verwandelt. 25. Das häufigste, was ein dickhäutiger Mensch sagt, ist: „Ich werde dich nicht schlecht behandeln.“ 26. Wissen Sie, was ein Big Shot ist? Er ist ein kleiner Mensch, der hart arbeitet. 27. Brüste zu haben bedeutet für Männer, Mutter zu sein. Für Frauen bedeutet Geld ein Mann. 28. Als ich mir deine Fotos ansah, war ich so begeistert, dass ich sie am liebsten schwarz-weiß machen und an die Wand hängen wollte! 29. Dich zu fragen, wie viel Kummer du haben kannst, ist wie ein Schuss Schneebier. 30. Iss dein ganzes Geld und verbrauche deine Gesundheit, verspiele dein ganzes Geld und verhure deine ganze Energie, und du wirst sterben. 31. Darf ich fragen: Ist es die Sonne oder der Mond am Himmel? Entschuldigung, ich bin kein Einheimischer! 32. Der Grund für die Verweigerung eines Geständnisses liegt oft darin, dass wir nicht aus derselben Welt stammen und unangemessen sind. Bin ich vom Mars? Nicht für Menschen auf der Erde geeignet? 33. Ich versuche jetzt, Geld zu verdienen, um ein Flugticket für 2012 zu kaufen. 34. Belasten Sie mich nicht, weil ich hier eine Anruferkennung habe. 35. Finden Sie, dass Sie schön sind, wenn andere Sie Youlemei nennen? Wussten Sie, dass Youlemei ein Einwegprodukt ist? 36. Die Unterschriften werden täglich ausgetauscht und sind ohnehin kostenlos. 37. Der Chef brach in Tränen aus, als er zur Schüssel kam.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(input=Sofa)(/input)
(input=10) Bank (/input)
(input=5)Ähm…(/input)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort