Malen Sie das Gebäude

Das Originalplakat: Dino-Kun @ Komeiji Koishi Ansichten: 311 Antworten: 119 Gepostet in: 2012-07-10 16:55:36
Denken Sie daran, niemand darf die 100. Etage betreten, ich überlasse es Shenyue
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa,
Den Ersteller des Beitrags beschimpfen?
Ich bin ein Treppenhaus-Scanner, 100 gehört mir
Schimpf mich nicht.
Willst du anfangen zu schimpfen?
Es gibt eine Art von Wind, die heißt Matsushima Kaede! Es gibt eine Art von Orchidee, die heißt Wuteng Lan! Es gibt eine Art von Grapefruit, die heißt Yumu Tina! Es gibt eine Art von Lilie, die heißt Kousaka Yuri! Es gibt eine Art von Kirschblüte, die heißt Sakurai Ria! Es gibt eine Art von Sand, die heißt Murakami Risa! Es gibt eine Art von Duft, die heißt Ohsawa Yuka! Es gibt eine Art von Liebe, die heißt Iijima Ai! Es gibt eine Art von Feuchtigkeit, die heißt Ozawa Maria! Es gibt eine Art von Schritt, die heißt Yoshizawa Akiho! Es gibt eine Art von Hoffnung, die heißt Tsukamoto Yuki! Es gibt eine Art von Birne, die heißt Sato Erika! Es gibt eine Art von Gemüse, die heißt Fukada Rina! Es gibt eine Art von Wasser, die heißt Mizuki Nao! Es gibt eine Art von Sommer, die heißt Haneda Yuka! Es gibt eine Art von Prinzessin, die heißt Seto Saki! Es gibt eine Art von Suche, die heißt Hara Chihiro! Es gibt eine Art von Blume, die heißt Tachibana Riko! Es gibt eine Art von Ferne, die heißt Ito Haruka! Es gibt eine Art von Mond, die heißt Mochizuki Mayu! Es gibt eine Art von Ursprung, die heißt Uehara Sora! Es gibt eine Art von Aprikose, die heißt Nanba An! Es gibt eine Art von Freund, die heißt Aida Tomo! Es gibt eine Art von Kleidung, die heißt Yui Hatano!
100 Kamizuki,
Schrr schrr…
Es gibt einen Wind, der heißt Matsushima Kaede! Es gibt eine Orchidee, die heißt Wutenglan! Es gibt eine Grapefruit, die heißt Yōki Tina! Es gibt eine Lilie, die heißt Kōsaka Yuri! Es gibt eine Kirschblüte, die heißt Sakurai Ria! Es gibt einen Sand, der heißt Murakami Risa! Es gibt einen Duft, der heißt Ōsawa Yuka! Es gibt eine Liebe, die heißt Iijima Ai! Es gibt einen See, der heißt Ozawa Maria! Es gibt einen Schritt, der heißt Yoshizawa Akubo! Es gibt eine Hoffnung, die heißt Tsukamoto Yūki! Es gibt eine Birne, die heißt Satō Erika! Es gibt ein Gemüse, das heißt Fukada Rina! Es gibt ein Wasser, das heißt Mizuki Nao! Es gibt einen Sommer, der heißt Haneda Yūka! Es gibt eine Prinzessin, die heißt Seto Saki! Es gibt eine Suche, die heißt Hara Chihiro! Es gibt eine Blume, die heißt Tachibana Riko! Es gibt eine Ferne, die heißt Itō Haruka! Es gibt einen Mond, der heißt Mochizuki Mayu! Es gibt ein Feld, das heißt Uehara Sora! Es gibt eine Aprikose, die heißt Nanba Anzu! Es gibt einen Freund, der heißt Aida Tomo! Es gibt ein Kleid, das heißt Yui Hatano!
Alle stellen sich der Herausforderung 7723
Brüder, ich gehe jetzt, ich muss rausgehen, um mich ein bisschen aus der Schusslinie zu bringen. Das Ministerium für Staatssicherheit beginnt, landesweit gut aussehende Männer zu zählen: Ein bisschen gut aussehende werden zu 5 Jahren verurteilt, gut aussehende zu 10 Jahren, sehr gut aussehende zu 20 Jahren. Ich bin jetzt schon im Flugzeug, jemand wie ich, wenn er gefasst wird, wird praktisch die ganze Familie hingerichtet – wie das Sprichwort sagt, Unglück soll die Familie nicht treffen, also muss ich wegrennen. Ach... Ich beneide euch, ihr habt keinen Ärger...
Heute Nacht bis zwei Uhr durchgescrollt…
╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
100 ist von Shenzhou
Aktuelles Systemdatum und -uhrzeit: 2026年9月10日 18:11:04 Anzeige des Jahres: [year] Anzeige des aktuellen Monats: [month] Anzeige des Tages: [day] Anzeige der Stunde: [hour] Anzeige der Minuten: [minute] Anzeige der Sekunden: [second] Anzeige des aktuellen Systemdatums: [date] Anzeige der aktuellen Systemzeit: [time] Anzeige des Wochentags: [weekday] Anzeige des Mondkalenderdatums: [ttcc] Anzeige der Begrüßung: 晚上好! ————————————— Eingabefeld: [input=Länge]Beschreibung[/input] Beispiel: Adresslink: Beschreibung Beispiel: Stichwort eingeben (Zum Kopieren von Webseitenlink bitte als Gast) Direktwahl: 📞 Handynummer Oder: [c=Nummer]Beschreibung[/c] Beispiel: 📞 110 [c=110]Stichwort eingeben[/c] (Achtung, die eingegebene Nummer muss mehr als fünf Stellen haben) Bildlink: 图片 Oder: [img=Bildlinkadresse]Beschreibung[/img] Beispiel: [img]http://wap.7723.cn/aspnet_client/7723
Der Thread-Ersteller postete diesen Beitrag eilig, wurde jedoch von einem Reporter aufgehalten, der unbedingt ein Interview mit ihm führen wollte – der Reporter fragte: „Sie müssen in Ihrem Leben doch einige unvergessliche Erlebnisse gehabt haben, oder? Können Sie uns davon erzählen?“ – Der Thread-Ersteller stutzte nach dem Hören, zündete sich eine Zigarette an, zog heftig daran und sagte dann bedeutungsvoll: „In jenem Jahr ging der Hund der Wohnung im 2. Stock verloren… Ich und der 2. Stock haben die ganze Nacht auf dem Berg nach ihm gesucht, und schließlich haben wir den Hund gefunden. Aufgrund des starken Regens haben wir die Nacht in einer Höhle verbracht. Diese Nacht war so langweilig, dass wir zwangsläufig den Hund der 2. Etage genommen haben, es war großartig!“ – Der Reporter wirkte peinlich berührt und fragte erneut: „Haben Sie denn nichts noch Unvergesslicheres erlebt?“ – Der Thread-Ersteller grinste: „Eines Winters ging der Hund der 3. Etage verloren, und ich ging mit der 2. Etage auf den Berg, um ihn zu suchen. Wir fanden ihn schnell, aber auf dem Rückweg nach unten machten wir absichtlich einen Umweg bis es dunkel wurde, sodass wir wieder eine Nacht in einer Höhle verbringen mussten. Ich und der 2. Stock, wir wussten beide, was wir taten, und nahmen zwangsläufig den Hund der 3. Etage. Es war verdammt großartig!“ – Der Reporter zwang sich zu einem Lächeln, um die Stimmung zu lockern, und fragte dann erneut: „Haben Sie denn keine unglaublich unvergesslichen Erlebnisse, die nicht das Missbrauchen von Tieren oder Menschen beinhalten?“ – Der Thread-Ersteller zermalmte nach dem Hören zitternd seinen Zigarettenstummel im Aschenbecher, sein Mund zuckte unaufhörlich, bis er schließlich wieder Ruhe fand. Mit einem trüben Tropfen Tränen tauchte er in die endlose traurige Erinnerung ein… „E-es gab ein Jahr, da bin ich verloren gegangen, und alle Leute im Gebäude sind auf den Berg gegangen, um mich zu suchen…“
Mein Handy ist leer, wuu wuu
http://7723.cn/
Verpasst
16. Etage.) Der Threadersteller veröffentlichte eilig diesen Beitrag, wurde aber von einem Journalisten aufgehalten, der ihn unbedingt interviewen wollte – der Journalist fragte: „Sie müssen in Ihrem Leben sicher einige unvergessliche Erlebnisse gehabt haben, oder? Können Sie uns darüber erzählen?“ – Der Threadersteller war nach dem Zuhören einen Moment perplex, zündete sich eine Zigarette an, zog kräftig daran und sagte dann bedeutungsvoll: „In dem Jahr ging der Hund der Familie im 2. Stock verloren... ich und 2
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort