„Fire Demon Hunter FD“ Kapitel 14: Dunkle Wolken am Himmel, seltsames Lager

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 270 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-10 17:44:52
Kapitel 14: Dunkle Wolken am Himmel, seltsames Lager!

Li und Wei Liya stürmten weiter auf den Ausgang des Waldes zu. „Haha… dieser Onkel gerade war wirklich interessant… richtig, Vilia!“ Li lehnte sich auf den Autositz und seufzte hilflos. „Hmm... Nicht schlecht! Trotzdem sind wir fast am Ausgang…“, sagte Vilia mit einem Lächeln.
Aber sie bemerkten nicht, dass sich der Himmel unweit des Ausgangs allmählich zu verändern begann. Als Li und Villa sich weiter dem Ausgang näherten, wurden die umliegenden Blätter unruhig und der Wind wurde allmählich stärker. Bis sie schließlich den Himmel nicht weit entfernt entdeckten ... „Li! Schau da!“ Ein Windstoß zog vorbei und Villa schaute in den nicht weit entfernten Himmel. „Häh?!“ Li ordnete sein vom Wind zerzaustes Haar. „Überrascht ... ist das wahr, was dieser Onkel gesagt hat?“ Das Auto hielt an. „Was soll ich tun? Den gleichen Weg zurückgehen?!“ Li stand auf und blickte auf die Wolken am Ausgang des Waldes. Obwohl es Mittag war, war es dort dunkel und unheimlich. „Nicht nötig! Hehe! Schauen wir es uns an~Vilia!“ Li drehte den Kopf und sah Villa an.
Der Ausgang des Waldes auf der anderen Seite...
Ein paar Leute in Rüstungen und Eisenhelmen hielten Messer in ihren Händen. Sie blickten mit ihren Messern auf dem Boden auf den Wald vor ihnen. Der Vordermann blickte zu den dunklen Wolken über ihren Köpfen auf: „Äh... ich wurde zu früh ausgesetzt…“ Danach lösten sich die dunklen Wolken am Himmel langsam auf, nachdem er das Riesenschwert ein paar Mal in der Luft geschwenkt hatte… „Warten auf die Beute… alle kehren ins Lager zurück…“ Mehrere Leute hinter ihm riefen: „Ja!“
„Äh... die dunklen Wolken haben sich aufgelöst…“ Li schaute am Ausgang des Waldes in den Himmel. Die Straße, die zum Ausgang des Waldes führte, führte bergauf. Als die beiden das Ende des Waldes erreichten, war Vilia schockiert über die Landschaft, die sich vor ihm bot. „Äh... das ist es?“ Li sprang aus dem Auto, hockte sich hin und wurde sehr ernst. "...Lager!" Villa sah Li an, der aus dem Auto sprang, und sah ihn hilflos an: „Der Campingplatz ist nur ein Campingplatz! Warum bist du aus dem Auto gesprungen?“ Li lächelte, berührte seinen Kopf und stand auf. „Hey... ich finde diesen Campingplatz einfach komisch~ Lass uns gehen~ Geh runter und sieh dir das an.“ Li sprang auf das Auto.
Langsam näherten sich Li und Villa dem sogenannten „Lager“. „Ist das... ein Lager?“ Villa parkte das Auto nicht weit vom „Lager“ entfernt. Li sprang aus dem Auto. „Lass uns einen Blick darauf werfen!“ Auch Vilia sprang aus dem Auto und die beiden gingen in Richtung Lager. Die beiden Personen kamen an eine Stelle, die dem Lagertor ähnelte. Auf beiden Seiten der Straße standen zwei Steinsäulen, die ein riesiges Steintor bildeten. Auf beiden Seiten des Steintores bildeten Holzmauern, ebenfalls aus Nutzbäumen, eine Isolationszone.
Li ging durch die Steintür. „Äh... ist es ein verlassenes Lager?“ Li blickte auf die eingestürzten Baracken um ihn herum. Der Wind wehte gelegentlich Sand und Staub um ihn herum und es herrschte eine seltsame Atmosphäre. Villa schaute sich viel draußen um, schaute sich im Lager um und dachte bei sich: „Diese... müssen viele Jahre alt sein!“ Li ging an der verlassenen Kaserne vorbei und schaute nach links und rechts. „Ah…“, schrie Vilia plötzlich draußen. „Vilia!“ Li drehte sich heftig um und schaute aus der Tür! "Verdammt!" sagte er und rannte zur Tür.
„Shua…“
Eine Gestalt erschien vor Li, „?!“ Li war erschrocken. „Bist du... der Räuberonkel?“ Es war gerade der Räuber. „Haha, du hast ein gutes Gedächtnis! Kleine Göre…“ Als er das sagte, packte der Räuberonkel Li mit einer Hand am Hals und schubste ihn zurück. Dann wurde sein Körper langsam von einer Rüstung umgeben, und er zog ein langes Schwert von hinten und bereitete sich darauf vor, auf Li einzuschlagen!
„Onkel… wie schnell du dich umziehst…“ Li brach kalter Schweiß aus und lächelte kalt.
Kapitel 14: Ende
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Starr den jungen Drachen an. Die Hilfsversion des Online-Spiels von der externen Station rüberbringen.
(┬_┬)Ich habe das auch nur gemacht, um es ausführlich zu erklären!
^_^ Aber für dein Buch, werde ich dich mit einer Stange anstoßen. Hehe.
Kann den Drachenjungen N Tage lang nicht übertreffen, kein Update im Netzwerk
Äh..
Devil May Cry 4, sagt man, kann man ohne Stress durchspielen...
Ich mag Devil May Cry auch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort