Verdammt. . . Ein Klassenkamerad wurde von einem Auto angefahren. .
Das sind die Schuhe meiner Kinder! Der neue Feng Linhuo ist vor ein paar Tagen eingetroffen. Ich wurde heute Nachmittag um 16:30 Uhr von einem Auto angefahren! Ich habe gehört, dass es fast zehn Meter weit geflogen ist! ! Derzeit am Leben. . . Ich ging gerade ins Krankenhaus, um ihn zu sehen, und er lag immer noch auf der Intensivstation. Am ganzen Körper waren sechs Knochen gebrochen! Unbewusst. . . Erwarten Sie nicht, vor März oder Mai ein normaler Mensch zu werden. . . Ein Moment der Stille für meinen besten Freund in der realen Welt. . Bitte antworten Sie und senden Sie Segenswünsche von begeisterten Freunden. . Vielen Dank an alle in seinem Namen!
Antworten (20)
Er ist zurückgekehrt, Tragödie, ich wünsche ihm Gesundheit
Du wirst nicht sterben, es ist egal!
Vorbeigehend... ein kleiner Segen.
Wie ist er angefahren worden, wo ist der Fahrer?
Mein Klassenkamerad ist genauso, ach, Feng Lin, ich wünsche dir eine schnelle Genesung!
Die Sehkraft ist nicht sehr klar. Laut Tante hat der Fahrer zu schnell gefahren und das Auto geriet außer Kontrolle. Momentan ist eine Klage anhängig.
(b)(s) Wenn es Gedankenlosigkeit gibt, oder wenn es weder Gedanken noch Gedankenlosigkeit gibt, lasse ich alles in das unerschöpfliche Nirvana eingehen. Gedanken, Formen, Formen mit Eigenschaften, Geburt und Wandel, Feuchtigkeit – all dies wird im Buddha-Geist niedergelegt. Alle Arten von Lebewesen, sei es eierlegend, lebendgebärend und so weiter. Drei greifen zum Bodhihügel, in Kenntnis dessen, was ich lehre, welches Gesetz wie ein Floß dorthin führt, um das Ungewordene Anuttara zu erreichen. Drittens, welches Gesetz liegt nicht vor? Wie auch, ihr, solltet ihr beständig im Gesetz verbleiben. Das ist der Vergleich zur Bedeutung. Durch das Gesetz sollten nicht zur Welt gehörige Dinge nicht aufgenommen werden. Drittens, beim Hören. Der Geist sollte sich vielfach dem Dharma widmen, Freude und Begierde überwinden. Das höchste Yoga, möge es wie sei, verbreitet von großen Mahasattvas des ehrwürdigen Weltmeisters, verweilt bei den guten Bhikkhus. So ist es. Nur Männer sollen gute Herzen erheben.
Wirklich??? Wenn es wahr ist, wünsche ich ihm eine baldige Genesung!
Armes Kind
(groß) Solche Dinge passieren, das will niemand. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Wie man sagt, glückliche Menschen werden vom Himmel unterstützt, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Ei braten? (/groß)
Ich wünsche ihm eine baldige Wiederherstellung von HP..
Lass den Priester ihn mit Heiligem Licht heilen.
Unser Geschäft hat frisch herausgebracht – Kuya Maru.. Kann Prellungen und Verletzungen behandeln, Rückenschmerzen lindern. Und eine Reihe weiterer Beschwerden.. Nach der Anwendung kann der HP-Wert des Spielers erhöht werden.. Von nun an kein Stress mehr beim Alleinfahren.. Nur für 998..
Geh und kauf schwarzen Jadedauerbalsam…
Schwach.
Wünsche... gute Besserung
Oh, das im Himmel und auf Erden allgegenwärtige Lichtelement~ Nutze meine Kraft, um die Lebewesen vor meinen Augen zu nähren...
Denke daran, die Versicherungsprämie zu nehmen
Du bist ein guter Freund, ich unterstütze dich, gute Besserung
Alle können die gegrillten kalten Nudeln im 10. Stock probieren.
— Alle Antworten geladen —