Okay, ohne weitere Umschweife veröffentliche ich jetzt die erste Ausgabe der Sommeraktivitäten!
[Sommeraktivitäten NR. 1] Veröffentlichen Sie Strategien, um Abzeichen zu verdienen!
Aktivitätsregeln:
1. Veröffentlichen Sie während des Veranstaltungszeitraums Spielanleitungen im Bereich für eigenständige Spiele und Sie erhalten 100.000 Mitgliedsmünzen für jeden Beitrag!
Wenn Sie zehn Artikel veröffentlichen, erhalten Sie eine Ehrennadel.
Wenn Sie zwanzig Artikel veröffentlichen, erhalten Sie zusätzlich 1,5 Millionen Mitgliedsmünzen und ein Ehrenabzeichen!
Nachdem Sie fünfunddreißig Kapitel abgeschlossen haben, erhalten Sie ein Ehrenabzeichen und dreißigtausend Gold- und Diamantmünzen!
Mitglieder, die fünfunddreißig Kapitel erreicht haben, beenden diese Aktivität.
2. Dem Titel des Beitrags muss das Wort „Strategie“ vorangestellt und der Name des Spiels folgen.
Beispiel: [Strategie] Ancient Empire 2
Der Inhalt des Beitrags darf nicht weniger als 300 Wörter umfassen!
3. Sie können Strategien für jedes Spiel und Thema veröffentlichen! Es kann eine spezielle Anleitung für ein bestimmtes Level im Spiel sein, oder es kann eine Anleitung für Putzausrüstung oder BOOS im Spiel sein!
Zum Beispiel: [Strategie] BOOS-Bürsttechniken in Holy Light Revelation
3. Veröffentlichte Strategien können nicht plagiiert werden! Darf nicht kopiert werden! Jedem, der entdeckt wird, werden die Aktivitätsprivilegien entzogen! Wenn Sie alle Mitgliedsmünzen des Mitglieds löschen, wird die Mitgliedsstufe auf Null zurückgesetzt! (Die Event-Belohnungen sind sehr einfach und reichhaltig, also schummeln Sie nicht! Sie haben Ihren Vorderfuß verloren~)
4. Wenn ein Mitglied feststellt, dass jemand betrügt, kann es dem Webmaster eine Nachricht hinterlassen und dabei den Beitrag und die ID des betrügerischen Mitglieds angeben. Bei Bestätigung werden 2 Millionen Mitgliedsmünzen vergeben!
5. Antworten Sie unter diesem Beitrag mit „Ich möchte teilnehmen“, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen!
Aktivitätszeit [11. Juli bis 20. August]
Qingcheng@ stellvertretender Bandenführer@ Der Fuchs ist noch kein Geist, er ist rein kokett. . . (ID: 20768)
Kann Xie „nicht lernen, ruhig zu sein“ (ID: 12712)
Sucht sie in der Menge (ID: 888)
Qingcheng@Captain@ The Story of Autumn Rhythm (ID: 17569)
Moonlight (ID: 1100)
Allure@Supreme@Vorgeben, ein Paar zu sein (ID: 16212)
Huangfu Chaoyun (ID: 16200)
Ich bin hb (ID: 22294) Ice Mosasaur Language (ID: 27975)
Sakura Falls Gone @Moonlight (ID: 16431)
Xingyaohui@vice-president@shangxin (ID: 15821)
Rogue Master@ Mirror Flower Water Moon (ID: 27592) Alluring City@Net Editor@华夏管家 (ID: 15972) Stille, De (ID: 28346) Alluring City @ Nur für einen Moment (ID: 17781) 痉嗳 (ID: 10955) Die nächste Sekunde, Stille (ID: 8382) Schurkenmeister @Lingkong, (ID: 15996) Das Mädchen, das Flöte spielen lernte (ID: 26145) Qingcheng @ Es macht nichts, wenn die ganze Welt es nicht versteht (ID: 1393) Xing Hao (ID: 28794) Yang Xiaocheng (ID: 28364). Ich werde mich in diesem Leben nie ändern @深情@元 oberflächlich (ID: 28544) Kaffee (ID: 29116) Star Club @Star Wars Hall Master 2Amor ist düster (ID: 17874) Haikou Senior Brother (ID: 29388) Spielrichter, ich sage, du bist schuldig, du musst schuldig sein, die sieben Todsünden (ID: 23064) Alter Meister (ID: 11957) Rogue Master @Karl (ID: 22385) Devil's Law (ID: 29140) Death's Scythe (ID: 28227) Brave Aqi (ID: 11060) Xing Hao (ID: 28794) Liu 29607) Tianyou Niuniu (ID: 13952) Das unerwünschte Kind (ID: 25397)