Auf der Suche nach einem Meister. .

Das Originalplakat: member Ansichten: 118 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-07-10 20:27:41
Ich werde verschiedene Verbesserungen vornehmen. Derzeit können wir auch maschinelles Bürsten, strombrechendes Bürsten, Hintergrundbürsten und Zwangsbürsten verwenden. Es wird auch kaputt sein. Es werden auch beschleunigte Versionen von Online-Spielen produziert. Einfach nicht verschönern und BT. Bitte um Rat
Anmerkung: Jemand hat mir ein Jahr lang fließendes Wasser gegeben, wozu dient das?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich spreche mit dem Mond, aber dieser Typ ignoriert mich. 丨灬Beruflicher Kleiner 彡
Alleskönner... nur hat er es mir nie beigebracht...
……Willst du lernen? Ich schaue mir gerade Death Note an.
Yo~~ Meister, so toll bist du. Die fließende Zeit wie Wasser habe ich gar nicht bemerkt.
Lass deinen Schüler es dir erklären, hehe: "Fließende Jahre wie Wasser" ist ein feines und praktisches elektronisches Tagebuch & Adressbuch, die Benutzeroberfläche ist schön und schlicht, die Merkmale sind deutlich. Nachteile: Schlechte Datensicherheit, geeignet für Benutzer, die hohe Sicherheit für Tagebuchinhalte verlangen, nicht geeignet. Merkmale: 1. Tägliche Tagebucheinträge können einzeln mit separaten Titeln erfasst werden; 2. Leistungsstarke Suchmaschine, dreistufige Bedingungskombinationssuche, unterstützt AND- und OR-Suchen, verfügt über eine benutzerdefinierte Datumsfilterfunktion, die passenden Einträge werden sofort angezeigt; 3. Sehr benutzerfreundliches Adressbuch, leistungsstarke bedingte Suchen durch benutzerdefinierte Kombinationen. Sowohl Geschwindigkeit als auch Methode sind unvergleichlich. Verstanden?
Ist es nicht 'Das fließende Jahr ist wie Wasser'..?
Das ist also falsch erinnert. Das ist wie der fließende Fluss der Jahre.
Verdammt, änder die Software, zeig mir, wie es geht!
Das Sofa läuft wie am Schnürchen.
Ist „流年似水“ nicht ein Spiel, das man knacken kann, PNG-Dateien aus dem Spiel extrahieren, Klassen extrahieren, Mocha dekompilieren usw.?
Es sieht aus wie fließendes Wasser in diesem Jahr. Es scheint ein eingebettetes Archiv zu sein.
Zuerst einen Film sehen.
Verschönern ist einfach, man muss nur die ppm-Datei beim Flashen austauschen, genau wie beim Flashen selbst. Wird es erzwungen geflasht?
Das Problem sind die drei Bände des Verschönerungspakets.
Auf den Computer legen, kann direkt entpackt werden, was für ein Handy hast du?
Software-Experte hier, ich arbeite in diesem Bereich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort