Wenn Sie auf der Suche nach Raffinesse sind, treten Sie nicht ein, wenn Sie nicht lachen möchten, bis Ihnen der Magen weh tut.

Das Originalplakat: Ich suche sie in der Menge Ansichten: 76 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-10 20:51:36
Männer haben kein Recht, heiß zu schreien! ! ! Ziehen Sie einen BH an und probieren Sie ihn an! ! ! Versuchen Sie, Ihre Haare in den Nacken zu legen! ! ! Versuchen Sie, ein Handtuch zu tragen! ! ! Du hast immer noch den Mut, darüber zu schreien, was willst du sonst noch tun? Männer haben kein Recht, darüber zu schreien! ! ! Ziehen Sie einen BH an und probieren Sie ihn an! ! ! Versuchen Sie, Ihre Haare in den Nacken zu legen! ! ! Versuchen Sie, ein Handtuch zu tragen! ! ! Du hast immer noch den Mut, darüber zu schreien, also was willst du sonst noch tun?
Zwei Frauen redeten darüber, wie voll der Bus sei, und eine Frau sagte: „Es sind zu viele Leute hier.“ Endlich wurde ich schwanger, musste aber eine Abtreibung vornehmen! Eine andere Schlampe sagte, es sei nichts: „Ich wurde beim letzten Mal gequetscht und bin schwanger.“ Zum Glück war ich Arzt und habe es rechtzeitig herausgefunden. Andernfalls wissen Sie nach der Geburt nicht einmal, wer der Vater ist.
?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, mein Gott, so lustig! Der Beitrag des Originalposter ist interessant, habe ich als Empfehlung markiert!
Lustig? Finde ich nicht.
niedrigTonmachenschwul。。Du bist doch der Moderator。。
Mir ist so kalt, zitter~zitter~
IchkommeumGrabauszuheben。
Ah!? 8 Abzeichen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort