'Strategie' Drei Königreiche Töten Verschönerte Version 2.1 Strategie
Haha, am Anfang...\Zunächst einmal, die 2.2 auf der Startseite ist eigentlich 2.1, die Magatama von 2.2 ist grün.\Gut, da das Spiel "Sanguosha 2" begonnen hat, das "Military Struggle"-Erweiterungspaket hinzuzufügen, gibt es auch ständig Bugs. Im Moment gibt es einige Bugs, die einem selbst zugutekommen.\Obwohl das Erweiterungspaket hinzugefügt wurde, wird es vom Computer nicht benutzt, wahahaha. Der Computer kann auch die Kettenfessel nicht neu gestalten (in 2.2 kann der Computer das). Also bei "Fünf Getreide" usw. lassen wir die Kette einfach dem Computer.\Außerdem, Alkohol, der Computer benutzt ihn nicht (in 2.2 benutzt der Computer ihn willkürlich). Das ist sehr gut, keine Angst, dass der Computer plötzlich Alkohol trinkt, während er eine Rebenrüstung trägt und dann ein Feuerangriff passiert.\Dann die Gewohnheiten des Computers: 1v1 wählt er als Herrscher zu 90 % Sun Quan, eventuell auch Cao * und fast nie Liu Bei.\Die Richtung beim Aufdecken oder Ziehen: Rüstungen kommen sicher vor Waffen, wenn nicht erreichbar, möglicherweise zuerst Pferde.\Die Dummheiten des Computers: Wählt er Cao * und du bist bei Wei, wird er sicher um ein „Ausweichen“ bitten.\Wenn er einen „Nullifikator“ hat, wird er sicher deinen "Fünf Getreide"-Karte nullifizieren, egal wie schlecht deine gezogenen Karten sind.\Hat er Blitz, wird er ihn sicher vortäuschen.\Schließlich die 1v1 Must-Kill-Strategie: Wenn Sima Yi oder Lü Meng gewählt werden kann, beträgt die Überlebensrate satte 95 %.\Sima Yi, einfach Blitz spielen und dann Karten tauschen, du weißt schon.\Lü Meng sammelt einfach viele Karten (Bloß kein Angriff!), gut, ziehe eine Zhuge, (beim Angriff idealerweise mindestens sechs, wenn der Gegner eine Bagua hat, noch mehr, bei Renwang usw. brauche ich nicht zu erwähnen, angreifen bis der Gegner kein Ausweichen mehr hat, mit Alkohol eine letzte Attacke, noch besser), man muss sicherstellen, dass man ihn in einem Schlag besiegt, sonst lohnt es sich nicht, so viele Karten abzuwerfen.
Antworten (2)
Lalalala…
Ja, tatsächlich, ich habe in 2.2 über 400 Spiele gewonnen. Zum Zeitvertreib, ich persönlich mag 1 gegen 1.
— Alle Antworten geladen —