Parodie von Jin Yong

Das Originalplakat: reibungsloses Segeln Ansichten: 287 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-10 21:52:52
Weitergeleitet, alle Figuren von Jin Yong wurden geschrieben, sehr parodistisch... Unten ist der Originaltext
Wie kam Xiao Zhao??\Der klare, kalte Teich war tiefgrün, von oben konnte man nicht sehen, wie die beiden kämpften, sondern nur, dass das Wasser unaufhörlich wackelte. Nach einer Weile beruhigte sich die Bewegung, doch nicht lange, da tobte das Wasser wieder. Die Helden der Ming-Schule waren sehr besorgt, da die beiden schon lange im Teich waren – wie könnten sie lange unter Wasser bleiben? Nach einer Weile drang plötzlich ein Streifen blutrotes Blut aus dem grün glänzenden Teich hervor. Alle waren noch besorgter, weil sie nicht wussten, ob Dai Qisi verletzt war. Plötzlich gab es ein lautes Geräusch, Han Qianye sprang aus der Eishöhle und keuchte unaufhörlich.\Wie kam Wuji?\Zhang Cuishan sagte: „Susu, sei noch nicht zu fröhlich, es gibt etwas, das ich dir sagen muss.“ Yin Susu sah sein ernstes Gesicht und war einen Moment lang erschrocken und fragte: „Was?“...... Yin Su su lächelte und sagte: „Ah, du Bösewicht,... welche Methode? Sag schnell, sag schnell!“ Die beiden..... taten sogleich, was sie sagten... Die beiden wurden immer leidenschaftlicher, zuerst zogen sie das Seehundfell aus, später wurde es selbst mit einem Hemd kaum auszuhalten... Sie hatten trockene Münder, schwitzten den ganzen Körper...\Die sechs Helden von Jiangnan?\Bei Tagesanbruch und Nachtlager gingen sie nach Südosten, .... Guo Jing betrat das zentrale Land zum ersten Mal, alles Neue, das er nie zuvor gesehen hatte, machte ihn sehr froh, seine Beine zusammengepresst .... Er nahm ein Schweißtuch, um das Pferd abzuwischen, und beim Zurückziehen der Hand war er fast schockiert, nur um das Schweißtuch voller blutroter Flecken zu sehen.... Er war so erschrocken, dass er fast weinen musste, hielt den Hals des Pferdes fest und tröstete es unaufhörlich, doch das Pferd war weiterhin vital, ohne Anzeichen von Verletzung.\Die Kaiserin-Mutter schrie vor Wut: „Du... du... du...“ und trat einen Schritt vor, keuchend.... Ehemann Hai sagte: „Natürlich nützlich, hach... hach... natürlich nützlich!.... Plötzlich wehte ein leichter Wind, Ehemann Hai trat plötzlich nahe ... und richtete sich direkt auf die Brust der Kaiserin-Mutter ... Die Kaiserin-Mutter war nicht darauf vorbereitet, dass er so schnell kam, wollte ausweichen... Wie sie sich bewegte, war sie so stark bedrängt, dass sie fast keinen Atem mehr bekam, Ehemann Hai ... war innerlich erfreut ... würde sie bis zur Erschöpfung strapazieren, bis sie kraftlos und tot zusammenbrach.\Hong Qigong lag auf dem Deck und lachte.... Zhou Botong beugte sich über Hong Qigong und ... massierte ein bisschen. Hong Qigong sagte: „Alter Schelm, das nützt nichts.“Während Guo Fu in rasendem Zorn war, setzte sie enorme Kraft ein, aber als sie Yang Guo sah ... spritzte das Blut wie eine Quelle, und er wusste nicht, was er tun sollte. Nach einer Weile plötzlich, mit einem 'Wa' schluchzte sie los, bedeckte ihr Gesicht und stürzte zur Tür hinaus. Nach einem Moment der Panik beruhigte sich Yang Guo allmählich, stützte sich langsam an der Wand und ging ein paar Schritte, doch durch den übermäßigen Blutverlust wurde ihm schwarz vor Augen, er war fast ohnmächtig. In diesem Moment hörte er plötzlich Guo Jing laut rufen: „Schnell, schnell, was ist mit ihm? Hat das Blut aufgehört?“ Seine Stimme war voller Besorgnis. In Yang Guos Herz war nur ein Gedanke: „Ich will Onkel Guo auf keinen Fall sehen, egal was passiert, ich darf ihn nicht sehen.“ Er holte tief Luft und stürmte aus dem Zimmer.

Yi Deng befahl Huang Rong, auf einem der mittleren Kissen zu sitzen, und setzte sich dann mit verschränkten Beinen auf ein Kissen neben ihr, warf einen Blick zum Bambusvorhang und sagte zu Guo Jing: „Du sollst die Tür bewachen, niemand darf hereinkommen, auch nicht mein Schüler.“ Guo Jing stimmte zu. Yi Deng schloss die Augen, öffnete sie dann plötzlich wieder und sagte: „Wenn sie gewaltsam eindringen wollen, musst du kämpfen. Es geht um das Leben deiner jüngeren Lehrschwester, das ist wichtig, sehr wichtig.“ Guo Jing antwortete: „Ja!“ Innerlich war er noch umso verwirrter: „Sein Schüler ehrt ihn so sehr, wie könnten sie es wagen, den Lehrer zu widersetzen und gewaltsam hereinzukommen?“ Yi Deng drehte sich zu Huang Rong und sagte: „Entspanne deinen ganzen Körper, ganz egal, welche Schmerzen oder Juckreiz auftreten, du darfst auf keinen Fall deine Energie zur Abwehr einsetzen.“ Huang Rong lachte: „Selbst wenn ich schon tot wäre.“ Yi Deng lächelte: „Das Mädchen ist wirklich klug."

Guo Jing sagte: „Gut, lassen wir uns versuchen...“ Die beiden versuchten es einige Male, schließlich gaben sie erschöpft auf. Guo Jing war sehr unzufrieden und sagte wütend: „Rong'er, lass uns eine Nacht gut ausruhen und morgen wiederkommen.“ Huang Rong lachte: „Gut!"

Murong Fu war äußerst überrascht ... und zielte schnell auf Duan Yu, der laut aufschrie: „Aiyo!“ Hilflos geriet er in Panik, legte sich hastig auf den Boden ... Murong Fu war unglaublich geschickt, ... schoss direkt auf Duan Yu, der von dem plötzlichen Angriff erschreckt war, ungeschickt reagierte und rief: „Großer Bruder, nicht gut!“ ... Xiao Feng kam von der Seite, ging hinter Duan Yu vorbei, schoss zurück auf Murong Fu.

Ding Chunqiu plötzlich ... verspürte einen merkwürdigen Juckreiz, konnte nicht anders und rief: „Aiyo!“ Laut. Seine rechte Fußspitze berührte eindeutig die Mönchskleidung von Xu Zhu, aber ... gleichzeitig juckte es, und sein rechter Fuß sank wie von selbst herab. Nach einem „Aiyo“ rief er dann noch „Aiyo, Aiyo“ zwei weitere Male...Ein rotes, dann wieder weißes Gesicht... schon bald konnte Ding Chunqiu schließlich nicht mehr standhalten... daraufhin riss er seine Kleidung auf und zeigte seine schneeweiße Haut...\ Tante An zog Yuan Chengzhi zur Seite, ging ins innere Zimmer und setzten sich nebeneinander an den Bettrand, sagte: „Chengzhi, ich mag dich auf den ersten Blick sehr… …Yuan Chengzhi, An Dame und Xiao Hui hatten zwar nicht viele Tage miteinander verbracht, aber das Mutter-Tochter-Duo behandelte ihn äußerst herzlich. Am Tag des Kampfes erlebten sie gemeinsam Leben und Tod, und bei der Trennung fiel es ihnen schwer, voneinander loszukommen.\ Zhang Wuji… weiterhin setzte er seine Tätigkeit fort. Zhao Min's Herz sprang fast aus ihrer Brust, selbst ihre Körperhaare juckten so sehr, dass es schien, als würden sie alle ausfallen. Sie schrie: „Du kleiner Schlingel... Dieb… kleiner Schlingel, eines Tages werde ich… ich werde dich tausendfach… tausendfach zerteilen… genug, genug, verschon… verschone mich… Zhang… Herr Zhang… Meister… Meister… wuuu wuuu… wuuu wuuu…“ Zhang Wuji sagte: „Lässt du mich los?“ Zhao Min weinte: „Ich… lasse… hör… auf…“\ Yang Guo war wirklich überrascht, trat ab und sprang rückwärts durch das Fenster. Er war schnell, Guo Jing noch schneller; während Yang Guo noch in der Luft war, griff Guo Jing nach ihm. Yang Guo war verzweifelt, wusste, dass seine Kampfkünste nicht mithalten konnten und dass Widerstand nutzlos war, schloss daraufhin schweigend die Augen. Guo Jing trug ihn zurück ins Zimmer und legte ihn auf das Bett...\ Yang Guo fühlte sowohl Hass als auch Angst: „Ich weiß nicht, welche grausamen Methoden er anwenden will, um mich zu quälen?“… tief einatmen… Guo Jing setzte sofort seine Hand auf seinen Unterleib. Unter der starken inneren Kraft von Guo Jing konnte Yang Guo keinen Laut von sich geben, dachte nur an das Wohlergehen von Xiaolongnü, war rot im Gesicht vor Sorge und versuchte verzweifelt zu entkommen… aber sein ganzer Körper war gelähmt. Guo Jing sagte langsam: „Guo'er… beweg dich nicht…“ Yang Guo war überrascht… fühlte aber auch… ein unbeschreibliches angenehmes Gefühl… In dieser Auseinandersetzung war Yang Guo zwar erschöpft und kraftlos, auch Guo Jing fühlte sich enorm ermüdet…\ In diesem Moment verwandelte Li Mochou ihre Verachtung in Vorsicht, erkannte, dass der vor ihr stehende, heruntergekommene Schmied tatsächlich über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügte, und fürchtete, dass er plötzlich angreifen würde. Sie wirbelte sofort den Staubwedel, schützte ihren Vorderkörper, sprang rückwärts zur Tür und rief: „Schmied Feng, komm her!“… Plötzlich rief Feng Mofeng: „Hört auf zu kämpfen, hört auf zu kämpfen, so geht das nicht!“, sprang einen halben Meter rückwärts auf einem Fuß weg.Li Mochou war einen Moment lang wie erstarrt, als eine kalte Brise wehte, flogen Stücke ihrer Kleidung davon und ließen mehrere Stellen ihrer Haut an Armen, Schultern, Brust und Oberschenkeln unbedeckt. Sie war noch Jungfrau, und in diesem Moment war die Scham unerträglich. Gerade wollte sie sich abwenden und fliehen, als plötzlich ein Kälteschauer ihren Rücken traf und ein weiteres großes Stück Kleidung wegflog.\ Yang Guo... drehte seine Hände um und packte ihre Handgelenke... Das dumme Mädchen schrie vor Schreck schrill auf... Yang Guo achtete nicht darauf... setzte leicht mehr Kraft ein... Das dumme Mädchen war von ihm so ergriffen, dass sie kaum noch atmen konnte und fast ohnmächtig wurde... rief: „...Lass mich los!“ In diesem Moment war Yang Guo wie besessen... setzte seine volle Kraft ein... Wer konnte dem standhalten, wurde von ihm gegen die Wand gestoßen, was sehr schmerzhaft war... Das dumme Mädchen strampelte heftig. Ihre Füße traten wild umher, sie schrie plötzlich wie ein geschlachtetes Schwein...\ Huang Rong zwang Guo Jing, die Orchideen-Handtechnik zu lernen, dazu das beidseitige Kämpfen, und war sehr zufrieden in ihrem Herzen, dachte, sie könnte den Hundeschläger-Stab an Lu Youjiao weitergeben, da sie ihn ohnehin nicht mehr brauchte und die Dicke nicht zufriedenstellend war.\ Der Dharma-König... war ebenfalls einen Moment sprachlos. Zhou Botong hielt gerade seinen Arm, zwinkerte mit einem Auge zu Yideng und ließ das andere Auge Huang Yaoshi kurz aufblitzen, machte ein Grimassen-Gesicht... Dongxie, Nan Di, diese beiden... In der heutigen Welt gibt es keine dritte Hand, die mithalten könnte... Wie könnte der Dharma-König das ertragen? Mit einem „hei“-Ruf schwankte sein Körper. Zhou Botong... lachte: „Leg dich hin!“ Der Dharma-König verlor die Kraft in den Beinen und setzte sich langsam hin. Yideng und die anderen drei tauschten einen Blick aus, jeder war innerlich erschrocken: „Dieser verborgene Mönch ist wirklich mächtig...“\ Huang Rong sagte: „Geh und hol einen Eimer Wasser, schnell!“ Kaum hatte sie gesprochen, gab es einen knackigen Schlag, und sie ohrfeigte einen Soldaten. Ke Zhen'e fühlte: „Dieses kleine Teufelsmädchen schweigt ja, aber wenn sie spricht, bringt man immer etwas Schmerz mit ihr.“ Huang Rong sagte weiter: „Nimm dieses Messer und schneide Ke-Da-Ye... die Unterhose auf.“ Ein Soldat folgte ihrem Befehl und schnitt. Huang Rong sagte: „Ke genannt, wenn du Mut hast, schrei nicht vor Schmerz, dein Schreien ärgert das Mädchen, sonst lasse ich dich einfach los.“ Ke Zhen'e fuhrentsetzt: „Wer sagt, dass ich will, dass du dich kümmerst? Verschwinde weit weg von mir.“ Noch bevor er den Satz beenden konnte, spürte er plötzlich... einen heftigen Schmerz, offenbar drang sie... in sein Fleisch ein. Ke Zhen'e war schockiert und wütend, schlug eine Faust, ... wieder ein heftiger Schmerz... Man hörte sie sagen: „Rühr dich noch einmal, ich ohrfeige dich richtig!“ Ke Zhen'e wusste, dass sie sprach und handeln konnte, er war ihr nicht gewachsen, ihr ein Messer zu geben und sie zu töten wäre auch sauber und kräftig, aber wenn sie...Bevor sie starb, erlitt sie eine weitere Welle der Demütigung. Ihr Gesicht wurde aschfahl und regungslos. Als sie das Zischen hörte, riss sie ein paar Stoffstücke ab... Und dann spürte sie... Ein Schauer durchfuhr sie, als sie wusste, dass sie sich mit sauberem Wasser wusch.
Xiao Feng...... Er fühlte sich in seinem Herzen erfreut....... Seine Bemühungen hörten nicht auf; stattdessen wurde er besser..... Vor ein paar Monaten konnte ich nicht so tief gehen..... Eigentlich war es der Stahlstab, der in den Sternen steckte
Linghu Chong hat ...... Dann... Nachdem er eine Weile Luft gefangen hatte, hielt er fast eine halbe Stunde durch...... Er spürte, wie die Sterne wild vor seinen Augen aufblitzten, die Welt drehte sich, und er war kurz davor zu fallen, als er plötzlich jemanden laut im Gras vor sich stöhnen hörte. Linghu Chong erschrak und fragte: "Wer ist da?" Der Mann rief: "Ist das Bruder Linghu?" Ich bin Tian Boguang. ム。 “ム。 Bi Yun?..... Linghu Chong rief überrascht aus: "Tian ...... Bruder Tian, geht es dir ...... Was ist los? "Tian Boguang sagte: "Ich bin kurz davor... zu gehen!" Bruder Linghu, bitte tu eine gute Tat, aua...... Aua...... Schnell...... mich!" Er sprach mit einem lauten Schmerzensschrei, aber seine Stimme war immer noch laut und klar. Linghu Chong sagte: "Du...... ...... Bist du verletzt?" Seine Knie gaben nach, und er fiel sofort, rollte am Straßenrand entlang. Tian Boguang rief schockiert aus: "Bist du auch verletzt?" "Hmm, oh je, wer hat dir wehgetan??" sagte Linghu Chong: "Es ist schwer zu erklären." Tian ...... Bruder, aber wer hat dir wehgetan? Tian Boguang sagte: "Seufz, ich weiß es nicht!" "Linghu Chong sagte: "Wie könnte ich das nicht wissen?" "Tian Boguang sagte: "Ich...... Plötzlich wurden beide Hände und Füße gepackt und in die Luft gehoben. Ich konnte ...... Linghu Chong lachte: "Also sind es wieder die Sechs Unsterblichen des Pfirsichtals...... Oh, Bruder Tian, warst du nicht mit ihnen unterwegs? "Tian Boguang sagte: "Was meinst du?" "Linghu Chong sagte: "Du bist gekommen, um mich einzuladen, Yi zu treffen...... Kleine Juniorschwester Yilin, er ...... Sie kamen auch, um mich einzuladen, ...... Sie ......", sagte sie keuchend...... und die Menge trieb ihre Pferde zur Quelle des Rufes. Nachdem sie mehrere Gebirgspässe passiert hatten, sahen sie einen dichten Wald, und neben der gegenüberliegenden Klippe entfaltete sich eine atemberaubende Szenerie: eine große Klippe ragte über das tiefe Tal hinaus, auf der eine einzelne Kiefer wuchs, ihre uralte und schäbige Form. Ein einzelner Ast der Kiefer... ragte aus der Luft aus, und jemand legte einen von ihnen... oben... Diese Person trug einen blauen Umhang – es war Duan Yanqing. Er... hielt mit der rechten Hand einen weiteren Ast... Dieser da...Am Ende hielt ebenfalls jemand fest, und es war der Krokodil-Gott des Südmeers. Eine andere Hand des Krokodil-Gottes des Südmeers griff nach einer Person... und es war der grausame Wolkenkranich. Der Wolkenkranich hielt mit beiden Händen jeweils die beiden... eines Mädchens. Die vier Personen wirkten wie zu einem langen Seil verbunden, schwebten in der Luft und waren wirklich in Gefahr; egal wer von ihnen... sofort stürzte die darunterstehende Person in den mehrere Dutzend Meter tiefen Abgrund. Im Tal standen unzählige Felsen wie Messer und Schwerter aufrecht; wenn jemand hinunterfiel, war es kaum möglich, zu überleben. Zu diesem Zeitpunkt wehte ein Windstoß, der den Krokodil-Gott des Südmeers, den Wolkenkranich und das Mädchen dreht. Das Mädchen, das ursprünglich den anderen den Rücken zuwandte, drehte sich nun um. Duan Yu rief laut „Ah!“ und wäre fast vom Pferd gefallen. Dieses Mädchen war genau diejenige, die er Tag und Nacht im Herzen trug und nie vergaß: Wang Yuyan.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
22222
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend
Urheberrechtsverletzung oh^o^
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort