Eine gebrochene Leber und ein gebrochener Darm, wo kann ich gute Nachrichten hören?

Das Originalplakat: Yang Xinya Ansichten: 72 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-10 22:50:49
Ein Stück gebrochenes Herz, das Rascheln des Abendwinds; eine Reihe fliegender Gänse, die in den Himmel zurückkehren und traurig über menschliche Gefühle nachdenken; eine kalte Regennacht vor dem Fenster, die auf die Morgendämmerung wartet; das Geräusch einer Reihe von Hufen, aller Hass und Hass sind nur Träume; Sobald der Duft verflogen ist, kehren jedes Mal alte Freunde zurück; Es ist wieder das Ende des Wohlstands, aber wann kehren Sie zurück?
Ein gebrochenes Herz, nichts zu wissen!
Zu Beginn des Herbstregens ging ich alleine zum Westgebäude hinauf. Tausende Segel zogen vorbei, ich konnte das Ende der Welt sehen und ich machte Fotos von der Reling. Wenn ich plötzlich zurückblicke, fällt es mir schwer, mich an das Leid zu erinnern, und ich habe das Boot am Himmel verpasst. Ich halte den Wein in den Wind, erhebe ein Glas, um den Mond einzuladen, höre plötzlich das Geräusch vom Himmel, trage Lachen und Worte ... Es regnet in der Nacht und der Flusswind, ich halte meinen Kopf, um aus der Trunkenheit aufzuwachen, Wohlstand ist alles ein Traum, mein Gesicht ist leer und elend, und ich vergieße immer wieder Tränen!
Also! Armer Wuding Riverside Bones, immer noch eine Person im leeren Boudoir-Traum!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, ich kann endlich Fotos hochladen.
Herzlichen Glückwunsch! Freudenbringend und zu beglückwünschen!
Herzlichen Glückwunsch.
Furong Mädchen>_<
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort