Einführung: Innerhalb der drei Welten sind alle Wesen Feinde – wo kann man Zuflucht finden? Eingewickelt in den Zyklus der sechs Pfade der Wiedergeburt, wann wird es möglich sein, diesen zu durchbrechen? Um die Götter und Dämonen zu töten, die Unsterblichen und Buddhas zu vernichten, pflastert man mit Blut einen Weg der Dämonen, der nur einem selbst gehört!
Inmitten eines zerstückelten Kontinents ohne jegliches Leben, unter einem blutroten Himmel, erheben sich acht imposante Berggipfel in Kreisform. Diese Anordnung scheint einem uralten Array zu entsprechen, wirkt jedoch zugleich so natürlich. Acht Berggipfel ragen wie Himmelsstützen empor und durchbohren die Wolkendecke, ihre zerklüfteten Gipfel erheben sich über das Wolkenmeer, majestätisch, doch verbreiten sie eine Todesstille, die Ehrfurcht einflößt.
Auf jedem Gipfel thront eine seltsame Steinsäule, so dick, dass zehn Menschen sie umarmen könnten. Die Säulen sind milchig-weiß und mit mystischen Symbolen verziert. Die handgroßen Runen fließen unter dem Himmel mit einem blutroten Schimmer und wirken grässlich und furchterregend. Um die Säulen windet sich eine eiserne Kette, so massiv wie ein Drache. Die schwarze Kette ist mit Blut überzogen, doch das Unheimliche daran ist: Das dunkelrote Blut auf der Kette floss seit Jahrtausenden, ohne auch nur einen Tropfen zu verlieren, ohne zu gerinnen, und fließt immer noch wie neu geboren – man sagt, es sei das Blut der Götter…
In der Mitte der acht Berge befindet sich ein Schlachtplateau, das von allen Eisenketten gestützt wird und über die rollenden schwarzen Wolken hinaus ragt. Auf dem Plateau sind unzählige Schwertspuren unserer Vorfahren zu sehen, die in jeder Ecke zu finden sind und dem Ort eine ehrwürdige, alte Atmosphäre verleihen.
„Der Blutnebel steigt schnell auf – reicht die Zeit nicht?“ Auf dem Xuan-Yue-Schlachtplateau befindet sich tatsächlich jemand! In der Mitte des Plateaus steht auf einem magischen Array eine große bronzene Glocke. Diese Glocke wirkt altmodisch und würdevoll. Um die Glocke sitzen vier weiße Alte auf jeweils einem Platz in Meditationshaltung. Auf der Glocke selbst sitzt eine Person in purpurner Kleidung. Trotz seines völlig weißen Haares ist sein Gesicht wie warmer Jade, ein wahres Bild von unberührter Schönheit. Es war sein Flüstern, das man gerade vernommen hatte.
Die vier weißen Alten um die Glocke sitzen im Meditationsmudra, jeder sendet ein Licht aus – blau, weiß, rot und schwarz. Erstaunlich ist, dass hinter jedem eine der vier heiligen Kreaturen als wahre Seele erscheint! Der Blaue Drache steigt empor, der Weiße Tiger brüllt, der Vermilion-Phoenix tanzt leicht und die Schwarze Schildkröte ruht eingerollt. Zwar leicht verschwommen, aber es sind tatsächlich die wahren Seelen der vier heiligen Tiere! Die purpurn gekleidete Person auf der Glocke zeigt jedoch keinerlei Energiefluss, wirkt wie ein freundlicher Großvater aus der Nachbarschaft, friedlich und gelassen, doch vermittelt vor allem ein Gefühl von unfassbarer Tiefe, wie der Blick in einen bodenlosen Abgrund.Vier alte Männer in weißen Roben übertrugen gerade die Kraft des göttlichen Tieres in die große Glocke. Die vier Arten von Energie bündelten sich und gaben ein "bi, bi" Geräusch von sich. Dies lag daran, dass die kompatible Energie zu stark war. Doch die bronzene Glocke machte sich nichts daraus und verschlang sie vollständig. Langsam begann die Glocke durchsichtig zu werden. Im Inneren schimmerte farbiges Licht, und man konnte schwach einen Jungen erkennen, der dort in Lotussitz saß.
Gerade als die vier Männer die Energie übertrugen, wirbelten plötzlich dunkle Wolken um die Kampfbühne, gefolgt von heftigem Donnergrollen. Mehrere blutrote Blitze rissen die Wolken auseinander. "Swooosh, swooosh, swooosh!" Acht Schatten durchbrachen die dicken Wolken wie Pfeile und stürmten auf die Kampfbühne, um die darauf stehenden Personen einzukreisen. Aus den acht Personen stieg dichter schwarzer Nebel auf, finstere Aura wogte, sodass man ihre wahren Gesichter nicht erkennen konnte. Doch der Alte in violettem Gewand beachtete die acht nicht und blickte nur nach oben in den Himmel, ohne dass sich auch nur ein Hauch seiner Energie bewegte. Die vier alten Männer in weißen Roben ließen sich ebenfalls nicht beirren und beschleunigten nur die Energieübertragung. Die acht Personen standen nach dem Herankommen still, als warteten sie auf etwas…
Die blutige Aura in der Luft wurde immer dichter, und die Augenbrauen des alten Mannes in türkisfarbenem Gewand zogen sich leicht zusammen, was ihn ernst wirken ließ. Plötzlich erschien ein schwarzer Schatten am blutroten Himmel, gefolgt von einem Druck, stark wie der Gipfel eines Berges. Die "Kraft" ergoss sich wie eine mächtige Welle und fixierte die fünf Personen auf der Bühne. "Uh!" Ein alter Mann in weiß spuckte durch die überwältigende Kraft einen großen Schwall Blut aus. Doch das ausgestoßene Blut verdampfte in der Luft und ging in die umgebende Blut-Aura über, wodurch der Geruch von Blut in der Luft noch intensiver wurde.
Der alte Mann in türkisfarbenem Gewand sah dies und klopfte mit der rechten Hand leicht auf die große Glocke unter ihm. "Dong!" Die Glocke ertönte leicht, die Schallwellen wurden greifbar und hallten durch Himmel und Erde, zerstreuten den größten Teil der "Kraft" und befreiten die vier alten Männer in weißen Roben. Dennoch zitterten die vier noch angesichts der Stärke des schwarzen Schattens. Schon bevor er vollständig erschienen war, strahlte er eine so ungeheure Energie aus. Wenn er seine volle Kraft entfaltet hätte, wären sie wohl zerschmettert worden, ohne dass sie einen Finger rühren mussten.
"Hmm?" Endlich sprach die Gestalt in der Luft, mit einer kratzigen, wechselhaften Stimme, deren Geschlecht unklar war: "Diese Glocke ist wohl die kleine Glocke, die Hanyun an der Brust trägt? Ich hätte nicht gedacht, dass sie so wundersam ist, haha. Dann werde ich sehen, wie viel 'Kraft' sie mir standhalten kann."
Die Blut-Aura rund um die Kampfbühne von Xuanyue verdichtete sich unter der Wirkung der "Blutkraft" des schwarzen Schattens immer mehr und begann zu verflüssigen, sodass der ursprünglich schwarze Kampfplattform von einer dünnen Schicht Blut überzogen wurde.Acht riesige Eisenketten schlugen jedoch fröhliche Klänge, sie saugten die umliegende Blutessenz wie gierig auf, und das Blut floss immer schneller über die Eisenketten, bis es ein plätscherndes Geräusch wie fließendes Wasser von sich gab. Aus der Ferne betrachtet wirkten sie wie acht tanzende blutrote Riesen-Drachen. Begleitet von der intensiven Blutessenz in der Umgebung wurde die von den Schatten ausgestrahlte 'Kraft' immer größer, und das Glockengeläut wurde sogar so unterdrückt, dass es nicht mehr zu hören war. Bald darauf wurden die taoistischen Roben der vier Ältesten blutrot gefärbt und verströmten eine alte tödliche Aura, die sie daran hinderte, ihren Geist zu beruhigen. Betrachtet man den in Blau gekleideten Ältesten genauer, so war auf ihm kein Hauch von Blutessenz zu sehen, sein blauer Überwurf wirkte nach wie vor frisch und natürlich, doch der Gesichtsausdruck des blauen Ältesten war nun sehr ernst. ‚Ist unser Erfolg vergebens gewesen?‘ flüsterte der in Blau gekleidete Älteste, ‚Anscheinend bleibt uns nur dieser Weg.‘ Offenbar fasste er eine Entscheidung; er sah auf die große Glocke unter sich, und plötzlich schossen zwei blaue Strahlen aus seinen Augen, die wie Blitze die blutrote Nebelwand durchbrachen. Sofort legte er Daumen und Zeigefinger zusammen, ließ das Mysterium Qi durch seine Finger fließen und stieß sie kräftig in die Glocke. ‚Bumm!‘ Mit einem gewaltigen Knall strahlte die Glocke in siebeneinhalbfarbigem Licht und erhellte Himmel und Erde; nach wenigen Atemzügen verlosch das Licht wieder. In der Hand des blauen Ältesten erschien eine Schlinge aus Glockenseele, milchig-weiß und scheinbar mit eigenem Bewusstsein, die sich um seine Finger wand. ‚Schutz!‘ rief der in Blau gekleidete Älteste mit lauter Stimme, die in seinen Fingern befindliche Glockenseele wurde schnell größer, presste sich mit einem ‚Bumm!‘ auf den Boden und schloss alle darin ein. Die blutrote Essenz konnte die heiligen Lichtströme der Glockenwand nicht durchdringen, und die ‚Kraft‘ innerhalb der Glocke verschwand vollständig. ‚Puh‘, auf einen Schlag fühlten sich alle befreit von Druck, und die vier Ältesten sanken sofort erschöpft zu Boden. Einer der Ältesten blickte auf und fragte den blauen Ältesten: ‚Wenn wir die Glockenseele entnehmen, haben wir dann keine Chance mehr?‘ Der in Blau gekleidete Älteste sah ihn einen Moment lang an und antwortete ruhig: ‚Wir brauchen sie nicht zum Abwehren. Glaubst du, uns kann etwas geschehen?‘ ‚Das … nun ja …‘, der in Weiß gekleidete Älteste wusste nichts zu erwidern. ‚Wie erwartet,‘ funkelten die Augen der schwarzen Gestalt rot, ein teuflisches Lächeln erschien auf seinem Gesicht, ‚diese Glocke stammt nicht aus den drei Reichen. Kein Wunder, dass sie so ungewöhnlich ist. Aber ob sie als Nächstes standhalten kann, ist schwer zu sagen …‘ (Huff, wir machen hier erst einmal eine Pause)
[Original-Fantasy-Roman] „The Devil's Path“ Kapitel 1: Reinkarnation ① Neulinge fragen um Rat, schauen zu ...
Antworten (52)
Kannst du einen Charakter hinzufügen? Genau, das bin ich!!!
Wow, kraftvoll geschrieben, wirklich toll
Der OP ist großartig! Ich bitte um eine Rolle.
Hm, warum hat mich niemand um eine Rolle gebeten?
Ja! Ich, du gibst es mir nicht, ich werde ignoriert, erbärmlich!
Was den Charakter betrifft, habe ich beim letzten Mal, als ich am Lebensende war, ein kleines Loli genommen, also habe ich ein hinterhältiges kleines Loli geschrieben.
Jeder Bitte wird entsprochen
Es ist okay, nach einer Rolle zu fragen, aber ich frage ganz schüchtern, ob es eine männliche oder weibliche Rolle ist…
Bruder Yue, schau, ich gebe dir einen großen Bösewicht, einen aus den sieben Todsünden.
Ich habe schon gesagt, ich will Superman werden…
Superman, dieses Ding... aber ich kann schreiben, hehe, ich habe aufgepasst, schau morgen früh nach dem Update.
Bruder B, ich möchte auch vorbeigehen, aber ich werde auch ignoriert.
Bruder Yue, es ist kein Problem, Ultraman zu wollen.
Entschuldigung, ich habe nicht gesehen, dass ich unter dem neuesten aktualisierten Kapitel einen Kommentar hinterlassen soll, ist das in Ordnung?
Nie. Nicht... als ob... Ich will den großen Dämonenkönig...
Wenn Shenyue und Mondlicht zusammenkommen, könnte ich ein superböses Schurken-Duo schreiben.
Ich werde der große Dämonenkönig sein, ah ah ah... ich rolle mich...
Nimm dir Zeit, es eilt nicht, ich schreibe langsam, alles wird kommen.
Danke… Beim Auftritt solltest du besonders cool wirken, zum Beispiel: „Der Mondschein erscheint, der Himmel wird langsam dunkel, dann ein Blitz nach dem anderen, der Mondschein fällt vom Himmel, die roten Unterhosen auf dem Kopf wehen gerade im Wind…………
Wenn eine große Persönlichkeit auftritt, wird es beeindruckend sein.
Weitere Antworten laden