【Dragon Language Original】Kapitel 3 von „Online-Spiel: Ich bin glücklich“ The Strange Herd of Deer

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 312 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-07-11 00:30:50
Lin Xiao ging durch das Novizendorf, um zu sehen, ob es irgendwelche Aufgaben gab, die er annehmen konnte, aber nachdem er umhergeschlendert war, war entweder das Aufgabenniveau zu hoch, um angenommen zu werden, oder jemand anderes war mit der Annahme fertig. Schließlich erhielt er vom Apotheker den Auftrag, 30 Geweihe zu sammeln. „Nun, Hirsche sind Monster der Stufen 5 bis 8. Mit meinen aktuellen Eigenschaften kann ich gewinnen, selbst wenn ich einem BOSS begegne.“ Lin Xiao öffnete die Karte, schaute auf den Sammelplatz der Wildhirsche und rannte sofort davon. Da die Stufe der Hirsche grundsätzlich höher ist als die der aktuellen Spieler, die in der Regel bei Stufe 3 oder 4 liegt, wirkt der Ort sehr verlassen, nur ein paar Hirsche wiehern und Vögel zwitschern. „Huh. Der Simulationsgrad von „Myth“ ist so hoch, selbst diese frische Luft ist so real. Hey, warum kann ich das Reh nicht sehen, obwohl ich das Brüllen des Rehs höre?“ Lin Xiao sah sich um und stellte fest, dass sich an der Stelle, an der das Monster gehen sollte, nicht einmal ein Geist befand. Lin Xiao rief die Novizenausrüstung herbei und rüstete sie aus, trug das Holzschwert und ging in die Tiefen des Dschungels. Lin Xiao ging eine Weile und schob das Gebüsch mit seinem Schwert weg, als plötzlich ein starkes Wildhirsch aus dem Gebüsch sprang. „-2“ Lin Xiao konnte nicht ausweichen und wurde vom Geweih gestoßen, wodurch sofort eine Verletzung an seinem Kopf entstand. „Huh, du hast mir Angst gemacht. Zum Glück sind meine Eigenschaften hoch, also ist es in Ordnung. Du bist also hier. Ich habe lange gesucht und es endlich gefunden.“ Lin Xiao sah, dass der Hirsch weglaufen wollte und wedelte mit der Rückhand mit dem Holzschwert in seiner Hand. „-163“ Unter einem Anfänger-Holzschwert erscheint ein Schaden, der in einem Anfängerdorf nicht auftreten sollte. Das ist der absolute Vorteil von Attributen. Der wilde Hirsch fiel zweifellos zu Boden und hinterließ ein paar Kupfermünzen und eine Flasche Rotwein. Lin Xiao hob Yelu Baos Sachen auf und ging weiter tiefer in den Wald hinein. Nachdem Lin Xiao gerade durch das Gras gegangen war, stellte er fest, dass der Bereich drinnen nicht so groß war wie draußen, aber es gab extrem viele Monster darin. Selbst wenn es einen Unterschied in der Monsterdichte innerhalb und außerhalb des Waldes gibt, kann dieser logischerweise nicht so groß sein. Wildhirsche müssen auch Futter suchen, und es ist offensichtlich unmöglich, dass alle Wildhirsche in einer so hohen Dichte fressen können. Jahrelange Gaming-Erfahrung sagt Lin Xiao, dass die Situation umso besser ist, je ungewöhnlicher sie ist. Wenn so viele wilde Hirsche direkt hereinstürmten, könnte selbst Lin Xiao möglicherweise keinen Erfolg haben. Deshalb trieb Lin Xiao zunächst einige wilde Hirsche weg, die allein oder in kleinen Gruppen in der Peripherie lebten, und zog dann weiter. Auf diese Weise nutzte Lin Xiao seine ungewöhnliche Angriffskraft, um in kurzer Zeit fast alle wilden Hirsche um ihn herum zu vernichten. Er verdiente sogar Dutzende Kupfermünzen, sechs Flaschen kleinen Rotwein und drei Flaschen kleinen blauen. Die Aufgabe, Geweihe zu sammeln, war bei dieser Geschwindigkeit, mit der Monster hervorkamen, bereits unzählige Male erledigt worden. Aber Lin Xiao schaute auf den Trank in seinem Rucksack und beschloss, nachzusehen, was los war. Also machten wir eine kurze Rast und machten uns auf den Weg in die Mitte des Waldes. Je mehr Monster hineingingen, desto mehr Monster hatten sie, und Lin Xiao musste sie langsam wegschneiden ... Es gibt ein Sprichwort: „Mit einem Küchenmesser in der Hand Drähte durchschneiden und dabei so tun, als wäre man ein Blitz.“ In diesem Moment war Lin Xiaos größter Wunsch in seinem Herzen, so hereinzustürmen, aber die Fakten sagten ihm: Diejenigen, die die Kraft haben, so zu tun, werden ** genannt; Diejenigen, die nicht die Kraft haben, werden **~~ genannt. Lin Xiao konnte also nur langsam und ehrlich vorankommen. Plötzlich ertönte von vorne ein langanhaltendes Wiehern. Lin Xiaos Herz, das kurz vor der Verzweiflung stand, wurde augenblicklich erregt. „Es scheint, dass ein BOSS vor uns liegt, seien Sie also vorsichtig.“ Lin Xiao nahm seine Energie zusammen, um jederzeit für einen Kampf bereit zu sein. Es ist nicht so groß wie die äußeren, aber im Inneren tummeln sich viele Monster. Selbst wenn es einen Unterschied in der Monsterdichte innerhalb und außerhalb des Waldes gibt, kann dieser logischerweise nicht so groß sein. Wildhirsche müssen auch Futter suchen, und es ist offensichtlich unmöglich, dass alle Wildhirsche in einer so hohen Dichte fressen können. Jahrelange Gaming-Erfahrung sagt Lin Xiao, dass die Situation umso besser ist, je ungewöhnlicher sie ist. Wenn so viele wilde Hirsche direkt hereinstürmten, könnte selbst Lin Xiao möglicherweise keinen Erfolg haben. Deshalb trieb Lin Xiao zunächst einige wilde Hirsche weg, die allein oder in kleinen Gruppen in der Peripherie lebten, und zog dann weiter. Auf diese Weise nutzte Lin Xiao seine ungewöhnliche Angriffskraft, um in kurzer Zeit fast alle wilden Hirsche um ihn herum zu vernichten. Er verdiente sogar Dutzende Kupfermünzen, sechs Flaschen kleinen Rotwein und drei Flaschen kleinen blauen. Die Aufgabe, Geweihe zu sammeln, war bei dieser Geschwindigkeit, mit der Monster hervorkamen, bereits unzählige Male erledigt worden. Aber Lin Xiao schaute auf den Trank in seinem Rucksack und beschloss, nachzusehen, was los war. Also machten wir eine kurze Rast und machten uns auf den Weg in die Mitte des Waldes.Je mehr Monster hineingingen, desto mehr Monster hatten sie, und Lin Xiao musste sie langsam wegschneiden ... Es gibt ein Sprichwort: „Mit einem Küchenmesser in der Hand Drähte durchschneiden und dabei so tun, als wäre man ein Blitz.“ In diesem Moment war Lin Xiaos größter Wunsch in seinem Herzen, so hereinzustürmen, aber die Fakten sagten ihm: Diejenigen, die die Kraft haben, so zu tun, werden ** genannt; Diejenigen, die nicht die Kraft haben, werden **~~ genannt. Lin Xiao konnte also nur langsam und ehrlich vorankommen. Plötzlich ertönte von vorne ein langanhaltendes Wiehern. Lin Xiaos Herz, das kurz vor der Verzweiflung stand, wurde augenblicklich erregt. „Es scheint, dass ein BOSS vor uns liegt, seien Sie also vorsichtig.“ Lin Xiao nahm seine Energie zusammen, um jederzeit für einen Kampf bereit zu sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Erster Kommentar! Unterstütze Abalone!
Wiederholt...
Also, eigentlich sollte man in diesem Kapitel den BOSS erledigen... Ich halte den Körper nicht durch, ich mache es morgen nach, tut mir leid.
Tränenreich bitte auftreten! ...
Du schummelst bei der Wortanzahl!!
Betriebsfehler~~
Ich möchte auch auftreten
(Anprangern und Bekämpfen von Panik) Seitdem ich diesen Beitrag hochgevotet habe, funktioniert das Handy nicht mehr, die Internetgeschwindigkeit ist schneller geworden, der Akku hält länger*, das Datenvolumen ist auch unbegrenzt geworden, die Punkte sind gestiegen, Nachahmungen sind auch zu Originalen geworden, die Erkältung ist vorbei, die Stimmung ist auch aufgeheitert, das Flirten klappt auch gut, beim Überprüfen der Telefonkosten waren es sogar ein paar hundert* Yuan mehr! Es dauert nur eine Sekunde, um hochzustimmen, es lohnt sich wirklich.
Ich werde auftreten!
ist aufgetreten哦
Komm bald zurück, wenn du beschäftigt bist, schreibe ein paar kurze Geschichten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort