Critical One Eighteen Nights of Nothingness (1)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 296 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-07-11 06:36:48
Der Nachthimmel ist tiefblau und die blaugrünen Vögel umgeben die weiße Nacht und ziehen die ganze Welt in sich hinein. 18. Juli „Dies ist ein Bericht, der aus New York, USA, an Sie zurückkommt. Heute Morgen gab der Präsident der Vereinigten Staaten bekannt, dass er New York offiziell verlassen hat und alle Opfer aufgefordert hat, nach Osten zu ziehen …“ Der Fernsehbildschirm sprang hin und her und es blinkten winzige Punkte. 17. Juli um 14:00 Uhr. m New York wird von der geschäftigen Stadt umgeworfen, die sich zwischen den ziehenden Wolken und dem fließenden Wasser ausbreitet. Der Himmel über meinem Kopf ist sehr blau, sehr blau, wie ein Stück wunderschöner Jade. Sonne und Regen scheinen während der gemütlichen Nachmittagsteezeit. Eine Tasse Kaffee nach der anderen hinterlässt langsam ein reichhaltiges und süßes Aroma aus dem Auslauf und hinterlässt einen anhaltenden Duft auf Ihren Lippen. Die fallenden violetten Rolans und Chrysanthemen heben sich zwischen den blaugrünen Spinnenpflanzen und den roten Rosen ab. Unbewusst regnete es ununterbrochen am Himmel, es tobten starke Winde und dunkle Wolken bedeckten hier den Himmel. Ein gewaltiges Geräusch hallte durch den Nachthimmel und die Leute blickten auf. Der Himmel war mit zyanblauen und blauen Flammen vermischt, Eiszapfen waren in alle Richtungen verstreut und der Himmel riss auf. Die Flügel des Dämondrachen sind mit weißen Flammen bedeckt und alles in seiner Nähe ist gefroren. Schwarze Flammen schossen in den Himmel, endloses Licht und Hitze prallten aufeinander, überall flogen Funken und überall fiel der Beton der Gebäude in die Luft.
Ein trauriges Geräusch drang in der regnerischen Nacht durch den Himmel. Die Schatten hielten das Kettenmesser des Todes und stießen einen Todesschrei aus. Sie schnitten mit ihren Klingenspitzen durch den Himmel und erzeugten endlose Funken, und unzählige Metallsplitter schossen wie scharfe Klingen auf alles zu. Die Blume der anderen Seite des Blutes blüht im Fluss Styx, und die schwarze Klinge erntet rücksichtslos alles. Der Raum zerbrach, und Fragmente von Zeit und Raum zerstreuten sich. „Ich bin Superman, hahahaha, beschütze die Erde!“ Ein Mann auf dem Rücken des Drachen hielt einen roten Mantel, steckte die Hände in die Taschen und summte eine Melodie. Eine wunderschöne Farbe zwischen Blut und Rosen umströmte ihn. Die roten Haare flattern im Wind und die Haare fliegen. „Übertreiben Sie es nicht mit dem Mondlicht!“ Black Dragon Shangyi bestellte einen eiskalten Mann mit zartem Gesicht. Unzählige Regentropfen fielen um ihn herum. „Ich verstehe, dass Shenyue Namo dazu bestimmt ist, zerstört zu werden! Zerbrich es in Stücke! Weine!“ Der rote Wind wandelte im Wind und Regen, der Metallboden begann zu knacken und der schwarze Schatten breitete sich in alle Richtungen aus und schwenkte das Kettenmesser des Todes, und unzählige Stäube drehten sich weiter mit dem schwarzen Schatten! Die Felder von fünf Metern, zehn Metern und zwanzig Metern werden ständig erweitert! Ein gewaltiges Brüllen schoss durch den Luftschleier am Himmel, die Luft strömte nach unten und bedeckte den Boden mit Blut, wodurch ein schwarzer Schatten erschien. Eine der sieben Todsünden ist „Völlerei“! „Bist du auch hier? Gier!“ In diesem Moment zuckten Blitze durch den Himmel und die schwarzen Schatten verschwanden in der Dunkelheit. Der Tod kommt! Das Morgenlicht wird von herabtropfenden Tautropfen begleitet. Der weißgesichtige Junge blickte zum Himmel auf. Die Luft ist heute extrem klar und das entgegenkommende Licht erleuchtet alles auf der Welt. „Steh auf, Bruder!“ „Steh auf, Xiaoyu!“ Yuyi öffnete seine Augen und eine weiche Haarsträhne und leuchtende Augen baumelten um ihn herum. Beim Umdrehen sind die Linien ihrer langen Beine unter der Sonne so fließend und jeder Zentimeter ihrer Haut ist so sanft wie Jade. Ja, zwei Mädchen schliefen neben ihm. "Was ist das?" Durch den frühen Morgen war ein lauter Schrei zu hören. Ein glücklicher Start in den Morgen, nicht wahr? PS: Wie wäre es, wenn Sie alle in Dragon Language, Cannian, Moonlight und Cangyue auftauchen würden? Ich habe allen den vollen Schwung gegeben! Diesmal bist du kein lustiger Charakter! Bitte gib mir Blumen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Update ist fertig, ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht.
Verdammt, ich werde dich mit einer Blume erschlagen!
Danke, wie findest du es, bist du zufrieden? Der Drache ist beeindruckend, oder?
(input=23) Bank reibungslos (/)
Heute könnte es noch ein Kapitel geben, wenn es am Nachmittag mehr gibt.
(input=23) Die Beine umarmen, am Gesicht reiben~~(/input)
Wohl an! Wohl an!
Schauen wir nach dem Abschluss noch einmal
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung▅▅◣ ▄█Ein Panzer kommt, um den Beitrag zu unterstützen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Sag morgen Abend Bescheid, wenn du eine Rolle als Hexe willst.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, es gibt nur zwei Plätze.
Seitdem ich diesen Beitrag hochgevotet habe, ist das Gerät nicht mehr abgestürzt, die Internetgeschwindigkeit ist schneller geworden, der Akku hält länger, das Datenvolumen ist unbegrenzt, die Punkte sind gestiegen, Nachahmungen sind zu Originalen geworden, die Erkältung ist verschwunden, ich fühle mich wieder energiegeladen, das Flirten läuft gut, und bei der Überprüfung der Telefonkosten habe ich sogar ein paar hundert Yuan mehr gefunden! Es dauert nur eine Sekunde, den Beitrag hochzuvoten, es ist es absolut wert!
Mach bitte eins für Xinyu~~
Obwohl ich nicht schaue, unterstütze ich es trotzdem.
Ich möchte dem Boss einen besorgen
Ich will Gottheiten…
Super! Jeder, schickt Blumen! Haha! Spitze
Seufz, das ist der Unterschied.
Verdammt, es gibt nur eine Zeile! Ich will einen Auftritt, wauw.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort