ID: 24173
Spitzname: Eine Person, De sadness
Attribut: Otaku
Selbstvorstellung: Das, nichts zu sagen, ich bin nur ein Neuling...
Erster Eindruck von 7723: Wie auch immer, es ist... ziemlich gut...
Ich habe die 7723-Forumsregeln sorgfältig gelesen und versprochen, sie einzuhalten
¤(Neuauflage) Neulingsbeitrag¤
Antworten (18)
(input=222) Sofa (/input)
(input=222)Neue Bank begrüßt alte Bank(/input)
Ich habe die Forenregeln von 7723 nicht gelesen.
(input=222)●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung, darf ich vorbei▅▅◣ ▄█Ein Panzer kommt, um den Beitrag zu unterstützen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤(/input)
hf Tante ist gestorben
(input=150) Neue Bank berichtet (/input)
Wer kann dieses Symbol? Dieses ¤
●▄█★█▄▃▃▃▃▄
◢▅▅Entschuldigung, darf ich durch▅▅◣
▄█Fahr den Panzer für mich, um den Beitrag hochzuschieben█▄
◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
◢▅▅Entschuldigung, darf ich durch▅▅◣
▄█Fahr den Panzer für mich, um den Beitrag hochzuschieben█▄
◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Sieh dir den Panzer an…
(input=222)Huanyin(/input)
(input=222) Es gibt immer ein paar Leute, 3 Fachleute kämpfen um die vorderen Plätze, 1 verschickt schlechte Bilder, 1 prahlt, 1 verachtet das Prahlen, 1 mischt sich nicht ein, 1 versucht, das Gesicht zu wahren, 1 postet nur Emojis, 1 verachtet den Threadersteller, 1 stimmt dem Verachten des Threaderstellers zu, 1 sagt immer „welche Etage, welche Etage“, 1 postet Werbung, 1 sagt, dass er früher jugendlich und unbedarft war und Beiträge nicht beantwortete, 1 sagt, dass es gesünder ist zu masturbieren, 1 postet Dinge, um Themen über China zu provozieren, 2 bitten den Threadersteller um seine E-Mail-Adresse, noch 1 von der Provinzauswahlmannschaft verlangt, dass die Reihenfolge unten eingehalten wird, 1 behauptet, dass dieser Beitrag bestimmt viral wird, 1 sagt, der Threadersteller wisse zu viel, 1 sagt, dass er einfach Beiträge mit wenig Antworten nach oben bringen möchte und dabei nicht verliert, 1 sagt, dass dieses Mädchen schön sei und bittet um Begutachtung, und schließlich 1 wie ich, der kopiert und einfügt. (/input)