ID: 24173
Spitzname: Eine Person, De sadness
Attribut: Otaku
Selbstvorstellung: Das, nichts zu sagen, ich bin nur ein Neuling...
Erster Eindruck von 7723: Wie auch immer, es ist... ziemlich gut...
Ich habe die 7723-Forumsregeln sorgfältig gelesen und versprochen, sie einzuhalten
¤(Neuauflage) Neulingsbeitrag¤
Antworten (18)
(input=222) Sofa (/input)
(input=222)Neue Bank begrüßt alte Bank(/input)
Ich habe die Forenregeln von 7723 nicht gelesen.
(input=222)●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung, darf ich vorbei▅▅◣ ▄█Ein Panzer kommt, um den Beitrag zu unterstützen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤(/input)
hf Tante ist gestorben
(input=150) Neue Bank berichtet (/input)
Wer kann dieses Symbol? Dieses ¤
●▄█★█▄▃▃▃▃▄
◢▅▅Entschuldigung, darf ich durch▅▅◣
▄█Fahr den Panzer für mich, um den Beitrag hochzuschieben█▄
◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
◢▅▅Entschuldigung, darf ich durch▅▅◣
▄█Fahr den Panzer für mich, um den Beitrag hochzuschieben█▄
◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Sieh dir den Panzer an…
(input=222)Huanyin(/input)
(input=222) Es gibt immer ein paar Leute, 3 Fachleute kämpfen um die vorderen Plätze, 1 verschickt schlechte Bilder, 1 prahlt, 1 verachtet das Prahlen, 1 mischt sich nicht ein, 1 versucht, das Gesicht zu wahren, 1 postet nur Emojis, 1 verachtet den Threadersteller, 1 stimmt dem Verachten des Threaderstellers zu, 1 sagt immer „welche Etage, welche Etage“, 1 postet Werbung, 1 sagt, dass er früher jugendlich und unbedarft war und Beiträge nicht beantwortete, 1 sagt, dass es gesünder ist zu masturbieren, 1 postet Dinge, um Themen über China zu provozieren, 2 bitten den Threadersteller um seine E-Mail-Adresse, noch 1 von der Provinzauswahlmannschaft verlangt, dass die Reihenfolge unten eingehalten wird, 1 behauptet, dass dieser Beitrag bestimmt viral wird, 1 sagt, der Threadersteller wisse zu viel, 1 sagt, dass er einfach Beiträge mit wenig Antworten nach oben bringen möchte und dabei nicht verliert, 1 sagt, dass dieses Mädchen schön sei und bittet um Begutachtung, und schließlich 1 wie ich, der kopiert und einfügt. (/input)
Seitdem ich diesen Beitrag hochgevotet habe, funktioniert das Handy nicht mehr tot, die Internetgeschwindigkeit ist schneller, der Akku hält länger, das Datenvolumen ist auch unbegrenzt, die Punkte sind gestiegen, Nachahmungen wurden zu Originalen, die Erkältung ist auch weg, ich bin wieder voller Energie, das Anmachen von Mädchen klappt auch gut, beim Überprüfen der Telefonkosten sind sogar ein paar hundert Yuan mehr da! Es dauert nur eine Sekunde, den Beitrag hochzuvoten, total lohnenswert!
(input=222) Seitdem ich diesen Beitrag geliked habe, stirbt mein Handy nicht mehr, die Internetgeschwindigkeit ist schneller, der Akku hält länger*, das Datenvolumen ist auch unbegrenzt, die Punkte sind gestiegen, die Fälschungen sind auch echte geworden, die Erkältung ist auch vorbei, ich bin auch voller Energie, das Flirten läuft auch gut, beim Überprüfen der Telefonrechnung waren auch ein paar hundert* mehr da! Nur eine Sekunde für ein Like, das lohnt sich so sehr! (/input)
Du bist doch nur am Rauben…
[input=63●▄█★█▄▃▃▃▃▄
◢▅▅Entschuldigen Sie, ich komme durch▅▅◣
▄█Ich komme mit einem Panzer, um den Beitrag zu toppen█▄
◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤[/input]
◢▅▅Entschuldigen Sie, ich komme durch▅▅◣
▄█Ich komme mit einem Panzer, um den Beitrag zu toppen█▄
◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤[/input]
(input=63●▄█★█▄▃▃▃▃▄
◢▅▅Entschuldigen Sie, ich komme vorbei▅▅◣
▄█Ich komme mit dem Panzer, um den Beitrag zu stützen█▄
◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤(/input)