OMG! ! Ich werde verrückt!

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 145 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-11 11:04:43
Lesen Sie diese Passage sorgfältig durch und versuchen Sie, sie zu verstehen: Grammatik: [Funktionsmodulidentifikation = N_M_X_Y_Z] N ist die Spalten-ID: 1. Wenn es 0 ist, bedeutet es den gesamten Inhalt dieses Funktionsmoduls; 2. Spezifische Spalten-ID; 3. Geben Sie für einen bestimmten Bereich von Spalten-IDs A-B ein, zum Beispiel a=1002 Spalte, unter Spalte a, b=1003, c=1004, d=1005. Um alle Spaltentitel unter a anzuzeigen, verwenden Sie 1003-1005; Eine andere Methode besteht darin, mehrere Spalten-IDs anzugeben und mit | einzugeben Zur Unterscheidung: 1003|1004|1005 4. Die Spalten-ID der oberen Ebene wird nicht unterstützt, daher wird die dritte Methode verwendet. M ist die Anzahl der zurückgegebenen Artikel, bis zu 20 Artikel. (Wenn Y=-1 des Bild- und Albummoduls das Bild ohne Zeilenumbruch anzeigt, zeigt -2 das Bild ohne Zeilenumbruch an.) Z ist der Layouteffekt im Bereich von 0 bis 100. Wenn Sie beispielsweise das Modul herunterladen, zeigt 0 nur den Titel an, 1 zeigt die Spalte + Titel an, 2 Titel + Datum, 3 Zeit + Titel, 4. Seriennummer + Titel, 5 Desktop-Download-Effekte. Bitte beachten Sie, dass einige Module diese Funktion nicht haben und nur auf 0 eingestellt werden können. ||. Egal ob du verrückt bist oder nicht. Wie dem auch sei, ich werde verrückt. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sich unnötig Ärger suchen
Bank...
Boden.
(input=2326) Keller (/input)
Es macht mir nichts aus, die Kanalisation
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort