┣▇▇▇═─ Das macht mich wütend…

Das Originalplakat: Yang Xinya Ansichten: 345 Antworten: 125 Gepostet in: 2012-07-11 18:13:44
Wie kann dieser kaputte Roboter immer Steine ​​produzieren? Ich bin so pleite, woo hoo ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleines Glücksspiel erfreut die Stimmung. Großes Glücksspiel schadet dem Körper.
Wenn du beim Wetten auf Große oder Kleine mitmachst, wirst du feststellen, dass das System möglicherweise fünf- oder sechsmal hintereinander das Gegenteil von dem ausgibt, was du gesetzt hast.
Verlierst du alles? Spaß beiseite, du hast noch über 3 Millionen, Dummkopf
Es ist bedauerlich, dass ich vom System 170+450+200=820 Millionen genommen wurde, während der Thread-Ersteller nur durch die Registrierung 3 Millionen bekam.
Ich bin wirklich ein armer Mensch.
Charakterproblem...
Lass uns die Etage streichen, wer macht mit mir mit?
Heute kam dieser arme Mönch zufällig hier vorbei, sah, wie der Thread-Ersteller hier großspurig prahlte, die Menschen verwirrte und der Menschheit schadete. Ich, der alte Novize, der ganz dem Buddhismus folgt und gute Absichten im Herzen trägt, konnte nicht ertragen, was er tat. Im Geiste der Freude am Helfen und des Respekts gegenüber Älteren und Kindern griff ich nur einen Ast auf und stieß ihn heftig gegen die Brust des Thread-Erstellers, während ich Worte murmelte: Wohltäter, ich küsse deine Lunge @_@|||
OP, dein Beitrag ist absolut fantastisch! Preise exklusiv gesponsert von Grass Mud. Pferdefirma: < Grass Mud. Ein Pferd >, <. Ein Tintenfisch>, < trocken. Eine Flasche > Meimei, sexy Herren-Camisole-BH< eine > Hang Your Mother. Und: Verdammt, Nima Lagbi Sieben-Tage-Tour. So beansprucht man: Geh zur örtlichen Bank of China und ruf dreimal: Liegend an der nassen Sandwand
Seitdem ich diesen Beitrag hochgevotet habe, ist das Gerät nicht mehr abgestürzt, die Internetgeschwindigkeit ist schneller geworden, der Akku hält länger, das Datenvolumen ist unbegrenzt, die Punkte sind gestiegen, Nachahmungen sind zu Originalen geworden, die Erkältung ist verschwunden, ich fühle mich wieder energiegeladen, das Flirten läuft gut, und bei der Überprüfung der Telefonkosten habe ich sogar ein paar hundert Yuan mehr gefunden! Es dauert nur eine Sekunde, den Beitrag hochzuvoten, es ist es absolut wert!
Spam-Posts machen, bis 100
Es gibt immer ein paar Leute: drei, die professionell um die vorderen Plätze konkurrieren, einer, der unanständige Bilder postet, einer, der angibt, einer, der die Angeber verachtet, einer, der nur beiläufig kommentiert, einer, der versucht, zu retten, einer, der nur Emojis postet, einer, der verdammt noch mal den Originalposter verachtet, einer, der verdammt noch mal zustimmt, den Originalposter zu verachten, einer, der immer sagt, welche Etage, einer, der Werbung postet, einer, der sagt, er habe früher jugendlich und unbedarft Beiträge gelesen, ohne zu antworten, einer, der sagt, Masturbation sei gesünder, einer, der Dinge postet, um Diskussionen über das himmlische Reich auszulösen, zwei, die den Originalposter um die E-Mail-Adresse bitten, und noch einer, der als Vertreter eines Provinzteams darauf besteht, dass die Reihen unten beibehalten werden, einer, der vorhersagt, dass dieser Beitrag viral geht, einer, der sagt, der Originalposter wisse zu viel, einer, der sagt, er mag es einfach, Beiträge mit wenig Aufmerksamkeit zu unterstützen und dadurch nicht zu verlieren, einer, der sagt, dass das Mädchen schön sei und um Bestätigung bittet, und schließlich einer wie ich, der kopiert und einfügt.
Ich flashe, beleidige Draconisch bis zur 100. Etage
Rufe den Hausdurchlauf-Helfer
?Fünf ?Tag ?Qi ?In ?Himmel
Ich spiele niemals!
Niemand? Gescheitert? Kleiner B? ?Fünf ?Tag ?Qi ?in ?Himmel
Kleiner B ist gekommen, kommt, um den Beitrag zu pushen.
Kleines b ist angekommen, Zhejifast komm schnell.
Alter B, warum hast du nicht aktualisiert…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort