Wer kennt diese Symbole?
Antworten (14)
(input=63)●▄█★█▄▃▃▃▃▄
◢▅▅Entschuldigung, darf ich durch?▅▅◣
▄█Gib mir selbst einen Top-Beitrag█▄
◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤(/input)
◢▅▅Entschuldigung, darf ich durch?▅▅◣
▄█Gib mir selbst einen Top-Beitrag█▄
◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤(/input)
Nicht kopiert£�?§?^`¤¥$
Nokia hat diese Symbole
£�$?¤~^§?|£;>
Es gibt immer ein paar Leute: drei, die professionell um die vorderen Plätze konkurrieren, einer, der unanständige Bilder postet, einer, der angibt, einer, der die Angeber verachtet, einer, der nur beiläufig kommentiert, einer, der versucht, zu retten, einer, der nur Emojis postet, einer, der verdammt noch mal den Originalposter verachtet, einer, der verdammt noch mal zustimmt, den Originalposter zu verachten, einer, der immer sagt, welche Etage, einer, der Werbung postet, einer, der sagt, er habe früher jugendlich und unbedarft Beiträge gelesen, ohne zu antworten, einer, der sagt, Masturbation sei gesünder, einer, der Dinge postet, um Diskussionen über das himmlische Reich auszulösen, zwei, die den Originalposter um die E-Mail-Adresse bitten, und noch einer, der als Vertreter eines Provinzteams darauf besteht, dass die Reihen unten beibehalten werden, einer, der vorhersagt, dass dieser Beitrag viral geht, einer, der sagt, der Originalposter wisse zu viel, einer, der sagt, er mag es einfach, Beiträge mit wenig Aufmerksamkeit zu unterstützen und dadurch nicht zu verlieren, einer, der sagt, dass das Mädchen schön sei und um Bestätigung bittet, und schließlich einer wie ich, der kopiert und einfügt.
囧♂㈱?
楼主, siehst du, ist es vollständiger als deins?
Ich auf der siebten Etage habe es auch~
Es gibt immer ein paar Leute: drei, die in jedem Fach vorne sitzen wollen; einer, der unangemessene Bilder postet; einer, der angibt, toll zu sein; einer, der diejenigen verachtet, die prahlen; einer, der nur beiläufig mitmacht; einer, der versucht, das Gesicht zu wahren; einer, der nur Emojis postet; einer, der den Threadstarter verachtet; einer, der zustimmt, den Threadstarter zu verachten; einer, der immer fragt, welche Etage; einer, der Werbung postet; einer, der sagt, dass er früher jung und unwissend war und keine Antworten gepostet hat; einer, der sagt, dass Masturbation gesünder ist; einer, der Dinge postet, um eine Diskussion in China anzuregen; zwei, die den Threadstarter um eine E-Mail bitten; einer, der aus irgendeinem Provinzteam stammt und verlangt, dass die Reihenfolge unten eingehalten wird; einer, der behauptet, dass dieser Beitrag sicher beliebt wird; einer, der sagt, der Threadstarter wisse zu viel; einer, der sagt, er möge Beiträge mit wenigen Antworten und verliere dabei selbst nichts; einer, der wissen will, ob ein Mädchen schön ist; und schließlich einer wie ich, der nur kopiert und einfügt. (input=63) ●▄█★█▄▃▃▃▃▄
◢▅▅Entschuldigung, bitte durchlassen▅▅◣
▄█Mit dem Panzer, um den Beitrag hochzuschieben█▄
◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤ (/input)(input=63) ●▄█★█▄▃▃▃▃▄
◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤ (/input)
◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤ (/input)(input=63) ●▄█★█▄▃▃▃▃▄
◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤ (/input)