Ah
„Wie kann das sein, dass die Todeswortzauber meinerseits plötzlich wirkungslos sind.“ Athena, die nach ihrem Tod aktiviert wurde, zeigte auf ihrem kindlichen und zugleich engelsgleichen bezaubernden Gesicht voller Schock.\ Als er Athenas überraschten Ausdruck sah, neckte Hodō: „Was ist los? Hörst du schon auf, Küsse zu schenken?“\ Paul nebenbei dachte bei sich: „Kein Wunder, dass er ein Göttermörder ist, er wagt es sogar, eine Göttin zu necken.“\ Erika hingegen dachte in ihrem Herzen: „Hodōs Harem wird eine weitere Göttin haben. Wie viele Frauen er hat, kann mir egal sein, aber ich werde die erste Frau in Hodōs Leben sein.“ Bei diesem Gedanken erschien auf Erikas schönem Gesicht ein verschmitztes Lächeln.\ Doch Hodō und Athena, die gerade kämpften, interessierten sich nicht für Paul und Erika neben ihnen.\ Athena, die kämpfte, schien plötzlich an etwas zu denken und sagte zu Hodō: „Kusa Hodō, du hast dieselbe Fähigkeit wie ich, richtig? Nur wer die Macht über den Tod beherrscht, kann meinem Todeswortzauber widerstehen.“\ „Hast du es so schnell bemerkt? Kein Wunder, dass du als Göttin für deine Weisheit bekannt bist. Ja, ich beherrsche tatsächlich die Macht des Todes, nicht nur das, es ist auch ein Heiligtum, das du sehr gut kennst.“ antwortete Hodō lächelnd.\ Athena dachte: Ein Heiligtum, das ich sehr gut kenne und die Macht über den Tod beherrscht, könnte es ... Statt sich weiter zu überraschen, fühlte Athena nun keine Überraschung mehr, weil Hodō sie schon an zu vielen Punkten erstaunt hatte.\ „Ach, ach, anscheinend hast du es schon erraten. Ja, genau das, komm heraus – der Streitwagen des Hades.“ Kaum hatte Hodō gesprochen, erschien auf der freien Fläche ein Streitwagen, gezogen von vier schwarzen Pferden.\ Paul war daneben völlig verblüfft. Als Herrscher des Cupron-Schwarzen Kreuzes wusste er natürlich, was das war – etwas, das nur durch das Töten des Hades mit höchster Göttlichkeit erlangt werden konnte. Innerlich fasste er einen Entschluss. Erika hatte schon alle Fähigkeiten von Hodō gekannt, deshalb beobachtete sie nur den Kampf der beiden mit voller Aufmerksamkeit.\ „Ich hätte nicht gedacht, dass du Hades töten würdest, ich habe wirklich einen Fehler gemacht. Aber ich werde dich töten, um meine Schlange zurückzubekommen.“\ „Ist das so? Dann gehen wir vorher noch schnell in die Unterwelt.“ Mit diesen Worten stieg Hodō in den Streitwagen des Hades und fuhr in die Unterwelt.\ „Interessant.“ Athenas kindliches und zugleich engelsgleiches Gesicht zeigte schließlich ein Lächeln.\ Nachdem er die Dunkelheit durchquert hatte, kam Hodō in eine Unterwelt, die sich von der letzten unterscheidet. Dieses Mal regnete es in der Unterwelt. Große Regentropfen prasselten auf ihn herab.Der Wind wehte heftig in der Luft und raubte ohne Gnade die Körpertemperatur des durchnässten Körpers. Doch diese geringe Temperatur konnte den bereits den Herrscher der Unterwelt getöteten Kudou nicht im Geringsten beeinträchtigen.\Kudou 草稚, ich will mich nicht länger mit dir abgeben. Lass uns hier in einem einzigen Zug den Sieg entscheiden.\Ja, ich habe auch genug davon, Athena. Bist du bereit, meinen Bedingungen zuzustimmen? antwortete Kudou, als er Athenas Worte hörte.\„Seelen, die in der Unterwelt verborgen sind, wurdet zu meinem Diener des Todes!" Mit Athenas Worten erschienen plötzlich unzählige blaue Geisterflammen um sie herum. Diese Flammen verwandelten sich zusammen mit Athenas Worten in riesige Schlangen. Außerdem erschien plötzlich in Athenas Hand eine silberweiße Sense, die offenbar ein Werkzeug war, um die Schlangen zu kommandieren.\Als Kudou Athenas ernsthaften Ausdruck sah, verschwand auch sein Lächeln, und er begann, Worte zu rezitieren. Für den Sieg, komme schnell zu mir! Unsterbliche Sonne, gewähre das strahlende Ross. Oh wundersames und göttliches Ross, bring deinem Herrn das Lichtflügel!\Der Zauberspruch des dritten Avatars von Veleslana, um vom Himmel das weiß symbolische Pferd der Sonne zu rufen, rief Kudou lautstark.\Athena zeigte immer noch keine Regung, aber ihr Blick konzentrierte sich auf den Himmel im Osten, der sich von düster zu den Farben der Morgendämmerung verfärbt hatte. Kudou wusste, dass Athena nun aufmerksam war.\Dies ist die Macht des Urteils, die nur gegen große Sünder verwendet werden kann, die den Menschen Leid zufügen. Gerade eben schienst du diese Bedingung zu erfüllen! Nachdem Kudou dies gesagt hatte, fiel weiße Flammen vom Himmel. Hochtemperaturflammen, die sogar Stahl leicht schmelzen und verdampfen lassen, näherte sich dem Boden.\In einem Augenblick wurde ein Dutzend Meter um Athena hinweg von der weißen Lichtblitz verschlungen.\Doch Athena öffnete ein dunkles Schutzschild, eine schwarze Barriere, die alles Licht blockierte.\Kudou sagte zu Athena: „Du hast verloren, Athena. Ein weiteres neues Wort wird im Anschluss deinen Vertrag brechen und das Übel über die Welt bringen. Gott spricht—die Täter sollen gerichtet werden. Zerquetscht den Rücken, grabe Muskeln, Haare und Gehirn aus und trete Blut und Erde zusammen. Wenn ich unverwundbar werde, wirst du Gottes Wort befolgen und Zerstörung bringen.“ Dies sollte ein heiliger Vers der Orakel sein. Die heiligen Worte verwandelten sich plötzlich in Worte der Macht und wurden von Kudou ausgesprochen. Das Wildschwein wird dich zerschmettern! Das Wildschwein wird dich zerstampfen, sodass kein Teil von dir heil bleibt!Dies ist das Prahlen mit der Macht, die von anderen Göttern geraubt wurde, das Schreien des Göttermörders. Dies ist die Provokation eines lebendigen Dämonenfürsten an den Göttern der Feinde. Dies ist die Bekundung eines intensiven Willens, der die Kraft der Götter, die er selbst besiegt hat, in Besitz genommen hat. Oh Gott, der in den Himmeln wohnt, bitte höre meine Worte und den Zorn meiner gefolterten und getöteten Gefährten. Oh Gott, der auf der Erde wandelt, bitte höre meine Worte und verfluche die Tyrannei des Göttermörders. Oh Gott, der ins Meer eingetaucht ist, bitte höre meine Worte, wegen des Leidens und Seufzens über das traurige Schicksal, das mir kaum noch Wege lässt. Ich bin der Feind der Götter! Ich bin der Usurpator göttlicher Macht! Unbewusst, getrieben vom Instinkt eines Dämonenfürsten, stieß Hotodou die Worte aus. \„Nein, dieses Erdbeben ist ein Wildschwein,“ in diesem Moment war Athena offensichtlich in Panik geraten. Hōdōs schwarzes riesiges Ungeheuer stürmte mit der Entschlossenheit, alles zu zerstören, auf Athena zu, die verzweifelt gegen das weiße Pferd kämpfte. \Als er sah, dass das Wildschwein Athena genau getroffen hatte, dachte Hōdō: „Game Over.“
Antworten (3)
Sofa...
Was zum Teufel????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Es gibt einen, den ich vor ein paar Tagen geschickt habe…
— Alle Antworten geladen —