Der Kritische Achtzehn Nächte des Nichts (2)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 327 Antworten: 30 Gepostet in: 2012-07-11 20:43:06
Der Morgenregen und der Tau sind frisch und mit der Gezeitenluft schweben wunderschöne Blütenblätter herab.

"Herr Y. Wings, Sie haben die ungelesene E-Mail 1" Plötzlich erschien ein neues Fenster auf dem Computerbildschirm.
Y. Herr Wings:
Laut Anmeldeinformationen wurden Sie am 19. Juli 1991 geboren und werden heute 19 Jahre alt. Im Namen aller Mitarbeiter der Hochschule übermitteln wir Ihnen unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen, Ellen Academy
PS: Das Folgende sind die Worte der R
Yiyi-Schulleiter! Geburtstag? Glücklich, glücklich. Nun, um deinen Geburtstag zu feiern, schenke ich dir einen Sportwagen, einen Mercedes-Benz S500! Aber Sie müssen in die Vereinigten Staaten reisen, um es abzuholen, und Sie sollten mir im Rahmen der Zustellung einen Brief schicken. Der Brief muss im Briefkasten vor Ihrer Tür abgegeben werden. Also alles Gute zum Geburtstag.
Mit freundlichen Grüßen, Direktor R

„Verdammt! Stinkender Direktor.“ Yuyi drückte hastig die Eingabetaste und zog einen schwarzen Anzug und eine rote Fliege an. Der ganze Mensch sieht im Sonnenschein gut aus.

„Geh früh und komm früh zurück!“ Die beiden Mädchen begrüßten sich herzlich. „Hmm“ Die Tür machte ein quietschendes Geräusch und „klickte“ sanft ins Schloss.

20. Juni
New York, USA
Die Farbe des Blutes erfüllt den Himmel.
Zur gleichen Zeit landete der Privatflug S-A5120 vom Allen College leicht auf dem New Yorker St. Barty Airport. Die Tür der Flugzeugkabine öffnete sich langsam, angesichts starker Winde und schwarz-weißem Wetter.

Yiyi hob seinen Kopf im Morgenlicht, seine Augen voller Verwirrung. Was ist passiert?

„Lass es uns tun! Ein kleiner Bruder kommt nach Shenyue!“
„Ja, Mondlicht!“

Bei dem lauten Lärm verloren alle für einen Moment ihr Gehör. In den blendenden Funken explodierte das Flugzeug hinter ihnen und die herumfliegenden Trümmer zerstreuten sich.
Ein heller Lichtstrahl kam direkt vom Rad, und eine klare Rauchwolke schwebte auf dem Boden, als die Räder die Reifen wegfegten und Funken schossen.

"Bady, hallo! Dann fahr zur Hölle!" Das scharfe Messer in Moonlights Hand senkte sich tief, die Messerspitze hing herab. Eine der sieben Todsünden ist „Gier“! Die Klinge schrie und die Gier schrie und ließ den Menschen die Haare zu Berge stehen.
"Lass es uns tun! Mondschein!" Shenyue startete das Auto und fuhr in einem Bogen direkt darauf zu.

"Hey, nicht wahr? 1VS2!" Feiyi hob den Kopf und sah auf, tot!

Plötzlich tauchte vor mir ein Motorrad auf, mit schwarz-weißen Stromlinienstreifen, einem Twin-Turbo-Motor, einer kurzen Karosserie, aber voller dominanter Kraft.
Stärken Sie Ihre Zehen und springen Sie hoch. Halten Sie den Griff mit beiden Händen fest und geben Sie den Gashebel auf den Boden. Wie goldene Flammen, die den Himmel durchbohren.

„Will rennen! Shenyue“ Yueguang und Shenyue traten aufs Gaspedal. Die Reifen rieben heftig am Boden und erzeugten ein raues Geräusch. Der Geruch verbrannter Reifen lag in der Luft. Die beiden Autos flogen direkt in die Luft und umschlossen die Flügel. Moonlight hielt das Messer in ihrer Rückhand und stach direkt nach links zu. Fei Yi trat auf die Bremse und die Messerspitze fuhr durch die Leere. Die Räder paddelten über den Boden und der verdammte Wind schwebte in der Luft. Das andere Ufer blühte, und dann sprang Shenyue auf und die ganze Person war um 180 Grad gedreht. Die Haare flogen und das Gesicht der ganzen Person war kaltblütig wie Eis im Nichts, und die Messerspitze ging direkt nach unten! Mit den Flügeln als Drehpunkt stand die ganze Person kopfüber auf dem gesamten Auto und die Messerspitze fuhr darüber hinweg.

"Astronomisch - Assimilation!" Das Rad schoß in den Himmel, durchbohrte den Himmel und Funken fielen in alle Richtungen.

"Geheimtext - Simulation!" Die beiden Autos rannten in den blauen Himmel, abwechselnd stiegen Funken auf. Die Flammen schossen geradeaus, und plötzlich schnitt eine Flamme durch die Wellen und der Teufelsdrache kam. Die Karosserie wurde getroffen und beschädigt!

PS: Der Drag-Racing-Kampf ist so aufregend! Bitte gib mir Blumen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau mal, nachdem das Update abgeschlossen ist
Herr Yuyi, Sie haben eine ungelesene E-Mail.
Die Prinzessin vom zweiten Stock...
Bitte Blumen
Nicht gutaussehend!!
Wirklich? Ich ändere es mal.
Mach dir keine Sorgen, Shenzuki, ich kann hier unmöglich eure gesamte Stärke zeigen! Ah, du schlägst mich! Hehe, keine Sorge, im nächsten Kapitel lass ich dich alleine gegen den Protagonisten kämpfen, und du weißt schon.
Shenyue, selbst wenn du nicht gutaussehend bist, kommst du trotzdem nicht auf diesem Niveau... Hör auf, bitte.
Es fühlt sich irgendwie nicht so an, als hätte ich übernatürliche Kräfte!
So viele Eier. Kleine B, ihr habt euch nicht als komische Figuren dargestellt, wie könnte kleine B dann traurig sein? Seit meinem Debüt hatte ich nie 40 Eier. Obwohl ich nicht zu schön bin, bin ich doch ein bisschen hübsch, oder?
Viele Eier, kleine B, haben nicht alle zu lustigen Figuren gemacht, oder? Warum ist kleine B traurig? Seit meinem Debüt hatte ich nie 40 Eier. Obwohl es nicht zu schön ist, ist es auch ein bisschen hübsch, oder?
Die einzige Blume habe immer noch ich geschenkt-_-||
Später wird es Fähigkeiten geben, warten wir mal ab. In den vorherigen Kapiteln bin ich ein Autor, der die Leute nicht enttäuschen wird. Jedes Kapitel kann möglicherweise prächtig werden.
Ist das, was ich geschrieben habe, wirklich schlecht?
Seufz, hör auf und ruhe dich einen Tag aus
Das nächste Mal schreibe ich besser wieder eine Nebenrolle.
Bitte, Huahua, weine
55555555555555555
Eigentlich habe ich das Ei nicht zerbrochen... Du hast sehr gut geschrieben... Mach weiter so!!
Der Thread-Ersteller postete diesen Beitrag eilig, wurde jedoch von einem Reporter aufgehalten, der unbedingt ein Interview mit ihm führen wollte – der Reporter fragte: „Sie müssen in Ihrem Leben doch einige unvergessliche Erlebnisse gehabt haben, oder? Können Sie uns davon erzählen?“ – Der Thread-Ersteller stutzte nach dem Hören, zündete sich eine Zigarette an, zog heftig daran und sagte dann bedeutungsvoll: „In jenem Jahr ging der Hund der Wohnung im 2. Stock verloren… Ich und der 2. Stock haben die ganze Nacht auf dem Berg nach ihm gesucht, und schließlich haben wir den Hund gefunden. Aufgrund des starken Regens haben wir die Nacht in einer Höhle verbracht. Diese Nacht war so langweilig, dass wir zwangsläufig den Hund der 2. Etage genommen haben, es war großartig!“ – Der Reporter wirkte peinlich berührt und fragte erneut: „Haben Sie denn nichts noch Unvergesslicheres erlebt?“ – Der Thread-Ersteller grinste: „Eines Winters ging der Hund der 3. Etage verloren, und ich ging mit der 2. Etage auf den Berg, um ihn zu suchen. Wir fanden ihn schnell, aber auf dem Rückweg nach unten machten wir absichtlich einen Umweg bis es dunkel wurde, sodass wir wieder eine Nacht in einer Höhle verbringen mussten. Ich und der 2. Stock, wir wussten beide, was wir taten, und nahmen zwangsläufig den Hund der 3. Etage. Es war verdammt großartig!“ – Der Reporter zwang sich zu einem Lächeln, um die Stimmung zu lockern, und fragte dann erneut: „Haben Sie denn keine unglaublich unvergesslichen Erlebnisse, die nicht das Missbrauchen von Tieren oder Menschen beinhalten?“ – Der Thread-Ersteller zermalmte nach dem Hören zitternd seinen Zigarettenstummel im Aschenbecher, sein Mund zuckte unaufhörlich, bis er schließlich wieder Ruhe fand. Mit einem trüben Tropfen Tränen tauchte er in die endlose traurige Erinnerung ein… „E-es gab ein Jahr, da bin ich verloren gegangen, und alle Leute im Gebäude sind auf den Berg gegangen, um mich zu suchen…“
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort