Mua mua Da Zheng Yuan, Zheng Yuan ich liebe dich!

Das Originalplakat: Yang Xinya Ansichten: 124 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-11 21:45:52
Ich will nicht das heutige „Gute Miteinander und gute Trennung“ im Austausch für das morgige „Vorbeigehen“, ich will nur ein „glücklicher Liebhaber“ mit dir sein, aber du bist schon „derjenige, der sich in andere verliebt“, deine „rücksichtslose Zärtlichkeit“ macht mich „nie besser“, „Ich hasse dich nicht“, weil ich dich „früher geliebt habe“ und jetzt auch! Immer wenn ich an dich denke, weine ich immer „alleine“. Möchte ich wirklich „die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen“? Was ist mit „Warum können Liebende nicht zusammen sein“? „Könnte es sein, dass ich dir in meinem früheren Leben etwas schuldete?“, „Wie konntest du mich so grausam verletzen?“, als ich „Abgelaufener Liebesbrief“ sah, vergoss ich Tränen, „Für wen sind meine Tränen?“ Heißt es wirklich: „Vergessen wir es, wenn sich die Dinge ändern“? „Liebe erfordert dein ganzes Herz“! Ich flehe dich an: „Lass mich nicht so zurück“ und „lass mich nicht einfach so los“, okay? Denn „Niemand hat Recht oder Unrecht in der Liebe“, hoffe ich, „Ich kann dich noch halten, wenn ich einsam bin“. Abschließend möchte ich dir sagen: „Ich liebe dich für immer“, „Ich liebe dich“, „Ich bereue es nicht.“ Ich hoffe, du kannst es sehen! Ich wünsche der Welt auch, dass „Liebende irgendwann heiraten“ Zheng Yuan, ich liebe dich!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Bank…
Vorbeigehen…
Frage: „Warum erzählst du mir nicht etwas und behältst es im Herzen?“ Antwort: „Ich möchte meine Brüste vergrößern!“
Quasseln~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort