Lieber, du verstehst, keine Erklärung!

Das Originalplakat: Yang Xinya Ansichten: 262 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-11 22:47:46
Mein Spitzname ist Xiaomei und mein älterer Name ist Damei.

Man sagt, dass ich gelächelt habe, als ich geboren wurde. Die Krankenschwester trug mich zur Entbindungsstation. Ich lächelte, weil ich nicht wollte, dass alle schwangeren Frauen im Raum, die mit kleinen Jungen schwanger waren, vorzeitig ein Kind zur Welt brachten. Diese kleinen Jungen kamen einfach heraus und weinten nicht. Sie blinzelten nur, folgten mir mit ihren klebrigen Augen und murmelten: „Wunderschön!“ Schön! Erst als ich hinausging, hörte ich von hinten einen nach dem anderen heulen.

Als ich jung war, stellte meine Familie eine Studentin als meine Nachhilfelehrerin ein. Nach einem Tag Unterricht ging sie. Der Grund war, dass sie mir gegenüber ein zu geringes Selbstwertgefühl hatte. Von da an schaute sie nie wieder in den Spiegel und weinte, wann immer sie mich ansah. Ich verbrachte meine Kindheit zu Hause und hatte Angst, auszugehen, denn sobald ich in den Park ging, starrten mich Autofahrer und Fußgänger auf der Straße an. Dabei wurden acht Autos angefahren, sieben Menschen verletzt, sechs Fahrräder fielen in die Dachrinne und fünf Menschen prallten gegen Telefonmasten. Ich ging einmal in den Park und am nächsten Tag waren alle Blumen im Park verwelkt. Damals wusste ich nicht, was Schönheit ist, und ich kannte den Grund dafür nicht. Als ich studierte, gab mir meine Familie einen Schleier, um mein Gesicht zu bedecken. Ich habe den Schleier nie gelüftet, bis ich aufs College ging. An der Universität gab es eine Schulschönheit, die ein sehr starkes Selbstwertgefühl hatte. Eines Tages sah sie zufällig mein Gesicht und wurde plötzlich deprimiert und unglücklich. Sie verschwand nach ein paar Tagen. Ich habe von meinen Klassenkameraden gehört, dass sie zur Schönheitsoperation nach Südkorea gegangen ist. Ich dachte, ich könnte meinen Abschluss gut machen, und ich wollte nicht bis spät in die Nacht lernen müssen. Ich bin mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Am Schultor fiel mein Schleier ab und der Junge vor mir sah mich. Ich sah, wie seine Augen weit aufgerissen waren und er mit einem dumpfen Aufprall zu Boden fiel. Als er ins Krankenhaus gebracht wurde, gab es keine Möglichkeit, ihn zu retten. Der Arzt sagte, es handele sich um einen Herzinfarkt, der durch extreme Aufregung verursacht worden sei. Bevor er starb, lächelte er und sagte die letzten drei Worte: So schön!

Dafür fühlte ich mich zutiefst schuldig und rannte nachts zur Überführung, um zu weinen. Als ich meinen Schleier abnahm und mir die Tränen abwischte, wurde ich versehentlich von einem Reporter fotografiert. Am nächsten Tag wurde mein Foto in der Zeitung veröffentlicht. Am dritten Tag beantragten alle Männer mit Familie in der Stadt die Scheidung. Tagsüber hingen die Männer auf der Überführung herum, wo ich einst stand, und nachts trugen sie eine Steppdecke und schliefen jeden Tag auf der Überführung.

Ich konnte nicht mehr in dieser Stadt bleiben, also beschloss meine Familie, mich in die Vereinigten Staaten zu schicken. Als ich die Kunstgalerie in den Vereinigten Staaten besuchte, sah ich das Lächeln der Mona Lisa. Als ich den stillen Spiegel abnahm und mich darauf vorbereitete, ihn zu bewundern, bedeckte die Mona Lisa ihr Gesicht mit ihren Händen. Von da an verschwand das Lächeln des berühmten Gemäldes Mona Lisa und ein anderes berühmtes Gemälde erschien, die Sorge der Mona Lisa. Das ist okay. Ich trage jeden Tag eine Sonnenbrille und einen schwarzen Schleier, wenn ich ausgehe. Der US-Geheimdienst glaubt, dass ich das Talent habe, eine Spionin zu sein, deshalb sollte ich eingeladen werden, beim Geheimdienst zu arbeiten. Eines Tages gab es ein geheimes Treffen und George W. Bush war der Gastgeber. Nach der Besprechung ging ich zum Waschbecken im Badezimmer und bereitete mich darauf vor, mein Gesicht zu waschen. Unerwarteterweise hatte ich gerade meinen Schleier abgenommen, und George W. Bush kam herein. Er schaute mir ins Gesicht, sagte nichts, kniete nieder und flehte mich an, dass er mich küssen und sein Liebhaber sein dürfe. Aufgrund seiner Drohungen musste ich ihm versprechen, dass ich ihn nach einiger Zeit wieder in Betracht ziehen würde. Vielleicht wollte George W. Bush, dass ich ihm leicht dienen und Skandale vermeiden konnte, also schickte er mich als Spion in den Irak. Durch meine Arbeit hatte ich mehr Kontakt zu Saddam. Unerwarteterweise machte dies George W. Bush eifersüchtig und entschlossen, Saddam loszuwerden. Am Ende wurde er gebeten, eine Gelegenheit zu finden. Der Krieg zwischen den USA und dem Irak brach aus und der Irak wurde bombardiert. Saddam wurde dafür inhaftiert.

Ich hasse Krieg, aber dieser Krieg ist meinetwegen ausgebrochen. Ich habe große Schmerzen. Ich hasse mich. Ich beschloss, in mein Land zurückzukehren und zum Buddha-Tempel zu gehen, um den Buddha zu bitten, mir den Tod zu gewähren. Ich kniete mit meinem wahren Gesicht vor dem Buddha nieder und sagte: Buddha, ich bin kein Bösewicht. Allein aufgrund meiner Schönheit habe ich den Menschen, der Gesellschaft und der Welt so großes Übel zugefügt. Jetzt möchte ich den Buddha nur noch bitten, mir den Tod zu gewähren. Kurz nachdem er zu Ende gesprochen hatte, blickte er auf und sah, dass das Gesicht des Buddha etwas zurückhaltend geworden war, und er sagte mit leiser Stimme: Du kannst nicht sterben, ich werde dich nicht sterben lassen, ich möchte ins weltliche Leben zurückkehren und dich verfolgen. Ich geriet in Panik und rannte weg.

Ich lief am Strand und fragte mich: Bin ich wirklich so schön?Ich konnte es nicht glauben, also rannte ich in ein Hotel und bekam ein Zimmer. Vor dem Spiegel im Badezimmer zog ich mich einzeln aus (ich hatte meinen eigenen Körper noch nie zuvor gesehen, als ich aufwuchs) und betrachtete meinen Körper ruhig. Sofort stockte mir der Atem, mein Herz schlug langsam und mein Kopf wurde leer. Ich wusste, dass ich, ich, ich für mich selbst so schön sein würde.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, Sofa
Ist das nicht lustig?
Meine Mutter sagt, als ich gerade geboren wurde, habe ich nur einmal geweint, und rate mal, was dann passiert ist?...................................................................................................................................Ich habe meinen Finger in den Mund gesteckt und habe nicht mehr geweint.
Keine Ahnung, wie auch immer
Du bist so schön, du bist so verführerisch, du bist so schön, du bist so schön, schön, schön, Schwester, du bist so schön, du bist so verführerisch, du bist so schön, schön, schön, Schwester. Du bist die Blüte im kalten Winter, du bist wie Xi Shi, die das Frühlingswasser verwirrt, du bist ein engelsgleicher Segen, du bist meine geliebte Konkubine. Alle Traurigkeit der Welt wird von dir zerstört. Du bist wie tausend Becher Wein, wie könnte ich nicht betrunken werden? Unabsichtlich habe ich mich verliebt in deinen Duft. Nur du besetzt meinen Blick, alles andere sehe ich nicht. Ist das Liebe oder ist es meine Faszination für dich? Du bist so schön, du bist so verführerisch, du bist so schön, du bist so schön, schön, schön, Schwester, du bist so schön, du bist so verführerisch, du bist so schön, schön, schön, Schwester. Wie kannst du nur so schön sein? Du lässt mich verrückt fantasieren, ich will ein Herz stehlender Dieb sein. Die Liebe hat begonnen, sie ist sehr kostbar, es gibt keine Zeit zu verschwenden. Ich bin bereit, mein Leben zu geben, um eine Chance zu bekommen, deinen Mund zu küssen. Hablo Español, um Dir einen lateinischen Geschmack zu geben. Deine Schönheit ist einfach wundervoll. Beschuldige mich nicht für ein wenig Kühnheit, ich möchte die Jahre mit dir verbringen. Du bist so schön, du bist so verführerisch, für dich könnte ich den Norden und Süden erobern. Fische sinken, Vögel fallen, schwer, dir nachzueifern. Worte reichen nicht aus, um deine Schönheit zu beschreiben. Hey Baby, gib mir deine Umarmung, damit ich deine Schönheit für immer bewahren kann.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort