-----
. . . . . .
Das Originalplakat hat die zweite Hälfte des Inhalts verdeckt. Sie müssen antworten, bevor Sie mit dem Surfen fortfahren können.
-----Dieser Beitrag ist ein Witz, wenn du wütend wirst, verlierst du→_→
Was tun, wenn Sie um Mitternacht nicht schlafen können?
Antworten (28)
Das Gehirn ist zu aktiv, man sollte etwas Körperlich Anstrengendes tun, nur so kann man schlafen.
123
mit dem Flugzeug fliegen
Bildschirm wischen ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Wechseln, weiter wechseln, pass auf, dass der Betreiber dein Konto nicht sperrt!
......
Ah haha. Erzähl Geistergeschichten. Eins eins +
Der Thread-Ersteller postete diesen Beitrag eilig, wurde jedoch von einem Reporter aufgehalten, der unbedingt ein Interview mit ihm führen wollte – der Reporter fragte: „Sie müssen in Ihrem Leben doch einige unvergessliche Erlebnisse gehabt haben, oder? Können Sie uns davon erzählen?“ – Der Thread-Ersteller stutzte nach dem Hören, zündete sich eine Zigarette an, zog heftig daran und sagte dann bedeutungsvoll: „In jenem Jahr ging der Hund der Wohnung im 2. Stock verloren… Ich und der 2. Stock haben die ganze Nacht auf dem Berg nach ihm gesucht, und schließlich haben wir den Hund gefunden. Aufgrund des starken Regens haben wir die Nacht in einer Höhle verbracht. Diese Nacht war so langweilig, dass wir zwangsläufig den Hund der 2. Etage genommen haben, es war großartig!“ – Der Reporter wirkte peinlich berührt und fragte erneut: „Haben Sie denn nichts noch Unvergesslicheres erlebt?“ – Der Thread-Ersteller grinste: „Eines Winters ging der Hund der 3. Etage verloren, und ich ging mit der 2. Etage auf den Berg, um ihn zu suchen. Wir fanden ihn schnell, aber auf dem Rückweg nach unten machten wir absichtlich einen Umweg bis es dunkel wurde, sodass wir wieder eine Nacht in einer Höhle verbringen mussten. Ich und der 2. Stock, wir wussten beide, was wir taten, und nahmen zwangsläufig den Hund der 3. Etage. Es war verdammt großartig!“ – Der Reporter zwang sich zu einem Lächeln, um die Stimmung zu lockern, und fragte dann erneut: „Haben Sie denn keine unglaublich unvergesslichen Erlebnisse, die nicht das Missbrauchen von Tieren oder Menschen beinhalten?“ – Der Thread-Ersteller zermalmte nach dem Hören zitternd seinen Zigarettenstummel im Aschenbecher, sein Mund zuckte unaufhörlich, bis er schließlich wieder Ruhe fand. Mit einem trüben Tropfen Tränen tauchte er in die endlose traurige Erinnerung ein… „E-es gab ein Jahr, da bin ich verloren gegangen, und alle Leute im Gebäude sind auf den Berg gegangen, um mich zu suchen…“
7723
Verdammt, erwischt.
Mittag essen gehen
Ich schenke dir drei Eier und starre den Thread-Ersteller an.
。。。。。
………
Hehe… Kann nicht schlafen, langweilig… also habe ich beschlossen, ein bisschen zu scherzen, sei nicht böse #^_^#
drei Wörter
(~ ̄▽ ̄)~ Haha. Ich schwebe vorbei~
Was?
Was ist denn los!
Weitere Antworten laden