Lasst uns gemeinsam ein Gebäude bauen!
Antworten (18)
Lü lü lü
Streicheln..
Rub ... in Ordnung
Bild anklicken…
Lulu.
Rub rub.,?
Ohnmächtig geworden… gescheitert
Rub rub., @
Lulul., Wie viele Goldmedaillen gewann das chinesische Schießteam bei den 26. Olympischen Spielen? Bitte wählen Sie die richtige Antwort
11 Stockwerke bauen~
Gebäude Gebäude Gebäude
( # ▽ # )
Gott hatte kein Handy, also nahm er Steve Jobs weg… Gott brauchte einen Bodyguard, also nahm er Bruce Lee weg… Gott brauchte einen Killer, also nahm er Osama Bin Laden weg… Gott brauchte jemanden zum Singen, also nahm er Leslie Cheung weg… Gott brauchte jemanden zum Tanzen, also nahm er Michael Jackson weg. Großer Gott, haben Sie einen Dummkopf nötig? Dann nehmen Sie bitte den Poster weg.
Der Thread-Ersteller postete diesen Beitrag eilig, wurde jedoch von einem Reporter aufgehalten, der unbedingt ein Interview mit ihm führen wollte – der Reporter fragte: „Sie müssen in Ihrem Leben doch einige unvergessliche Erlebnisse gehabt haben, oder? Können Sie uns davon erzählen?“ – Der Thread-Ersteller starrte nach dem Hören überrascht, zündete sich eine Zigarette an, zog hastig daran und sagte dann tiefsinnig: „In jenem Jahr ging der Hund im 2. Stock verloren... Ich und der Bewohner des 2. Stocks suchten die ganze Nacht auf dem Berg, bis wir den Hund endlich fanden. Wegen des starken Regens übernachteten wir in einer Höhle. Die Nacht war wirklich langweilig, also haben wir zwangsweise jenem Hund aus dem 2. Stock... das war großartig!“ – Der Reporter wirkte peinlich berührt und fragte weiter: „Haben Sie denn nichts noch Unvergesslicheres erlebt?“ – Der Thread-Ersteller lächelte schelmisch: „Eines Winters ging der Hund im 3. Stock verloren, ich und der Bewohner des 2. Stocks gingen wieder auf den Berg, fanden den Hund schnell, aber beim Abstieg taten wir so, als würde es dunkel werden, und übernachteten erneut in einer Höhle. Ich und der Bewohner des 2. Stocks wussten genau, was zu tun war, zwangsweise dem Hund im 3. Stock... Wirklich großartig!“ – Der Reporter zwang sich zu einem Lächeln, um die Stimmung zu lockern, und fragte erneut: „Haben Sie denn keine unvergesslichste Erfahrung, die nicht das Vergewaltigen von Tieren oder Menschen betrifft?“ – Der Thread-Ersteller drückte zitternd die Zigarette fest im Aschenbecher aus, sein Mund zuckte unaufhörlich, bis er schließlich wieder zur Ruhe kam. Eine trübe Träne fiel herab, als er in diesen endlosen, traurigen Erinnerungen versank... „Eines Tages... verlor ich mich, und alle Menschen im Gebäude gingen auf den Berg, um nach mir zu suchen...“
Heute kam dieser arme Mönch zufällig hier vorbei, sah, wie der Thread-Ersteller hier großspurig prahlte, die Menschen verwirrte und der Menschheit schadete. Ich, der alte Novize, der ganz dem Buddhismus folgt und gute Absichten im Herzen trägt, konnte nicht ertragen, was er tat. Im Geiste der Freude am Helfen und des Respekts gegenüber Älteren und Kindern griff ich nur einen Ast auf und stieß ihn heftig gegen die Brust des Thread-Erstellers, während ich Worte murmelte: Wohltäter, ich küsse deine Lunge @_@|||
— Alle Antworten geladen —