Lieber Webmaster:
Ich melde mich freiwillig der 1391 Bamboo Army an!
Mir ist bewusst, dass 1391 Mozhu das Webmaster-Programm nachdrücklich unterstützt und bestrebt ist, unsere Website zu einer bekannten, zivilisierten und gesunden Website auszubauen und letztendlich den Ruhm und die Harmonie von 1391 zu verwirklichen. 1391 ist eine Massenwebsite für Fortgeschrittene, eine gute Website für Computerbegeisterte und ein Ort, an dem junge Leute nach Websites suchen. . Vor diesem Hintergrund bin ich voller Respekt und Sehnsucht nach 1391 Bamboo und möchte mich so schnell wie möglich verwandeln. Ich habe darum gebeten, der Bambusarmee beizutreten, damit ich besser mit meinen Kollegen kommunizieren, mich streng nach den Standards der Kommunistischen Jugendliga fordern und besser zum Aufbau unseres großartigen 1391 beitragen kann.
Stellen Sie in der Schule strenge Ansprüche, lernen Sie fleißig, streben Sie nach der Spitze und streben Sie ständig danach, Ihre Selbstkultivierung sowie Ihr politisches und ideologisches Bewusstsein zu verbessern. Erledigen Sie ernsthaft die vom Webmaster auf der Website zugewiesenen Aufgaben, halten Sie sich an die Regeln und Vorschriften von 1391, lesen Sie einige Bücher und Zeitschriften, die sich positiv auf Körper und Geist auswirken, pflegen Sie Ihre edlen Emotionen, erreichen Sie eine ausgewogene Entwicklung von Moral, Intelligenz und Körper und streben Sie danach, ein guter Anführer der neuen Generation zu sein. Früher wollte ich mich immer der Armee der Mosaike anschließen, aber als ich mich mit diesen hervorragenden Mosaiken verglich, hatte ich das Gefühl, dass ich viele Mängel hatte und weit voneinander entfernt war, sodass ich nicht den Mut hatte, mich zu bewerben. Ich bewerbe mich jetzt: Ich werde mich strikt an die Standards der Kommunistischen Jugendliga halten und besser zum Aufbau unseres großen 1391 beitragen. Deshalb habe ich die Initiative ergriffen, am Studium von Mozhu teilzunehmen und mir die Grundkenntnisse von Mozhu angeeignet. Durch das Studium des 7723-Systems wurden mir die Natur und der Zweck von 1391 weiter klar.
Heute habe ich einen formellen Antrag gestellt und den Webmaster gebeten, meine zukünftige Leistung zu testen.
Antragsformular 1391
Antworten (6)
Sofa!
Bitte hinterlasse mir eine Nachricht bei 1391.
Nicht schlecht.
Warum sieht es aus wie ein Aufnahmeantrag zur Partei...
Ich schreibe im Format meines Antrags auf Aufnahme in die Jugendorganisation…
Wie der Tonfall von 'der Kommunistischen Partei beitreten'
— Alle Antworten geladen —