想看就回复吧!^_^
Leere. Löschen Sie es nicht. Der Beitrag enthält einen Grund
Für die meisten Abzeichen und andere Dinge ist kein Löschverlauf erforderlich.
Antworten (15)
Sofa....
(input=481)Bildschirm flimmern? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?(/input)
(input=2)Wasser?(/input)
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Es gibt Bilder und die Wahrheit
:[img=Bildlink-Adresse]Beschreibung[/img]
Wohl an! Wohl an!
。。。
Es ist zu dunkel
。!?
Als ich die Frau des Posters im Arm hielt und sah, wie sie tief einschlief, zog ich vorsichtig die Decke zurück, zog meine Kleidung an, und auf dem Gesicht der Frau des Posters lag noch ein glückliches, zufriedenes Lächeln. Ich atmete leise aus und wollte mich umdrehen, um zu gehen. „Edler Herr, wie heißen Sie?“ Eine zarte Stimme ertönte hinter mir. Ach, ich hatte sie doch geweckt. Ich sah, dass die schöne Frau halb zur Seite gedreht lag, ihr schneeweißer Arm müde ihren zarten Körper stützte, und in ihren Augen glitzerten Tränen, die mich flehend ansahen. Ich richtete mein rotes Halstuch und erinnerte mich an die Lehre von Vorsitzendem Mao: Man soll den Massen Glück bringen, nicht nach persönlichem Ruhm und Gewinn streben und immer das Wohl des Volkes an erste Stelle setzen! Mein ganzer Körper bebte, und ich sagte: „Lei Feng!“ Die Frau des Posters sprang auf, völlig gleichgültig gegenüber ihrem zierlichen, erschöpften Körper, stürzte sich wild auf mich, umklammerte meinen Oberschenkel und sah mich voller Erwartung an: „Wann können wir uns wiedersehen?“ Ich seufzte tief, sah 45 Grad mitleidig zum Himmel, und ein Gefühl der Traurigkeit erfüllte mich, als ich sagte: „Wenn der Poster wieder solche tückischen Posts veröffentlicht!“
…, bis du explodierst
Äh, der Mars stößt mit der Erde zusammen!
— Alle Antworten geladen —