Testen Sie Ihren Nachnamen

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 148 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-07-12 16:59:59
(Übertragung) Nachname: Die letzte Zahl des Jahres, zum Beispiel ist die letzte Zahl von 1980 0, was bedeutet, dass der Nachname Liu ist! 0: Liu 1: Tang 2: Yan 3: Murong 4: Ye 5: Shen 6: Du 7: Ling 8: Hua 9: Mo Monat, welcher Monat ist das? 1: Blau 2: Qian 3: Bi 4: (keine) 5: Doppelt 6: Yin 7: Jade 8: Qi 9: Bambus 10: Duft 11: Yi 12: Wenn es ein Tag ist, wie viele Tage sind es dann? 1: (keine), 2: Monat, 3: Schnee, 4: Morgen, 5: Ning, 6: Ping, 7: Herbst, 8: Ying, 9: Herbst, 10: Bach, 11: (keine), 12: Qian, 13: (keine), 14: Han, 15: Yi, 16: Punkt, 17: Double, 18: Rong, 19: (keine), 20: Hui, 21: Ting, 22: Jia, 23: (keine), 24: Xuan, 25: Si, 26: Wei, 27: Er, 28: Reim, 29: (keine), 30: Philippinen, 31: Musik, denken Sie daran, Ihre Antworten nach dem Lesen zu posten! Wenn Sie herausfinden, dass Sie denselben Namen haben, wurden Sie am selben Tag, im selben Jahr und im selben Monat geboren!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin Hua Zhu! Aber ich bin ein Mann.
Falsch, es ist Hua Qiu
Du Zhufei, ich bin auch ein Mann.
9#28
9 28 = Herbstklang
Blaues Blatt.
Mo Ruo Xi
Verdammt, ich war im letzten Leben doch nicht etwa eine Frau! Hua Qianyue
Tang Zhuting
Ling Ting (immer noch eine Frau)
Huayu ist gefallen, hilf mir bitte zu sehen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist?
Blume… Qian… fallen… so merkwürdig
Mo. Lan. Le... so seltsam...
Die ursprüngliche Verfasserin dieses Beitrags sollte eine Frau sein, das letzte Zeichen ist nicht normal…
Ich ... Duffy
Es muss nicht unbedingt dasselbe Jahr sein…
Shen Ruoning ist eindeutig ein weiblicher Name...
Äh, „Du Rong“ offenbar habe ich mich kostenlos geschlechtsumwandelt!
Ich habe die Antworten gelesen, es scheint, dass die meisten 7723 männlich sind, hehe.
Schwach fragend: Gibt es jemanden, der am gleichen Jahr, Monat und Tag wie ich geboren wurde? Mit anderen Worten, hast du im letzten Leben Du Rong geheißen?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort