Versagen

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 140 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-12 18:05:39
Viel Spaß. Prominente haben Angst vor Hitze 1. Sima Guang: Im Hof ​​badete eine Gruppe Kinder in einem großen Wassertank. Ich war klein und konnte nicht in den Tank springen, also hatte ich eine Idee, schlug mit einem Stein ein Loch in den Wassertank und duschte gut kalt. 2. Li Bai: Wissen Sie, warum ich ein Gedicht über den Lushan-Wasserfall geschrieben habe? Im Sommer lässt es sich hier wunderbar duschen. 3. Zhuge Liang: Dieser verdammte Ort in Chibi ist im Sommer so heiß. Hätte ich mir nicht den Ostwind ausgeliehen, wäre ich nie auf Geschäftsreise hierher gekommen. 4. Sun Wukong: Die Water Curtain Cave ist wirklich ein guter Ort. Es ist cool, darin zu bleiben, ganz zu schweigen davon, dass man jeden Tag am Eingang der Höhle ein kaltes Bad nehmen kann. Von nun an können Sie im Sommer in der Höhle bleiben und darüber sprechen, im Herbst und Winter buddhistische Schriften zu besorgen. 5. Sha Seng: Es ist so ein heißer Tag und die Arbeit des Tanzens wird nicht von Menschen erledigt. Warum ist es so unsicher, als der zweitälteste Bruder sagte, wir sollten uns trennen? Es wäre toll, jetzt am Liusha-Fluss zu sein, wo ich jeden Tag baden könnte. 6. Xiao Shenyang: Wenn das Wetter heiß ist, gehe ich einkaufen und frage den Kellner, für wie viel verkaufen Sie diese Kleidung? Sie sagte, 180 Yuan. Ich sagte: Können Sie es für 30 Yuan verkaufen? Sie sagte ja und forderte mich dann auf zu zahlen. Ich sagte, ich möchte es nicht kaufen, ich bin hier, um die Klimaanlage im Einkaufszentrum zu genießen. 7. Princess Iron Fan: Ist es heiß oder nicht? Wie wäre es, wenn ich dir meinen Bananenfächer leihe? 8. Lan Caihe: Ich möchte etwas Wasser zum Duschen holen, aber aus dem Bambuskorb bekomme ich immer nichts. 9. Chang'e: Im Mondpalast ist es nicht kühl, obwohl die Sonne hell scheint. Es ist so deprimierend!
📷 Bild (5)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke dir.
Keine Ursache, sag das nicht.
Was zum ...?
Hahaha, der neunte ist zu lustig.