Gefahrentage!
Der Drache brüllte leise, breitete seine schwarzen Flügel aus und berührte mit seinen Vorderpfoten den Boden. Die goldenen Pupillen zogen sich zusammen und die Atmosphäre des umgebenden Bodens verwandelte sich bei 0 Grad in Eis und Schnee. Das ist ein wahrer Drache, äußerst arrogant. „Hey, hey, nicht wahr? Warum gehen dir die Comics aus?“ Fei Yi hatte solche Angst, dass seine Beine zitterten und er Schritt für Schritt zurücktrat. „Verstehst du jetzt? Junger Mann, du kannst überhaupt nicht entkommen! Lass Shenyue ihm die Macht der Gier zeigen!“ Fliegender Sand und Steine verursachten Tausende von Wellen, und all das Licht und die Hitze strahlten gleichzeitig aus und goldene Flammen wirbelten um sie herum. Das Blut floss nach hinten, als würde er in der nächsten Sekunde zusammenbrechen. Der Sturm verschlang alles und rollte es auf, wie eine blühende Feuerblume, wie eine zylindrische Blume. Gleichzeitig ertönte ein langes und durchdringendes Brüllen in den Ohren, der Drache schrie, seine Flügel vibrierten und das Eis breitete sich schnell in alle Richtungen aus. Seine dunklen Pupillen waren mit strahlend goldener Farbe gefüllt. Adel und kaiserliche Macht sind darin deutlich zu spüren. Der Staub fiel langsam. Der Drache breitete plötzlich seine Flügel aus, stieß eine lange Träne aus, die die Luft durchdrang, öffnete sein riesiges Maul und goldene Flammen schossen heraus. Sie blühen ungezügelt am Himmel wie leuchtende Blumen von der anderen Seite, fallen in alle Richtungen wie blaue Spinnenpflanzen, und die Samen der Funken stehen in voller Blüte. Die ganze Stadt verwandelte sich in ein Feuermeer und die Flammen erfassten alles. Als die Funken den Staub der Zeit und der Jahre wegwusch, vollendeten sie die Explosion im Zentrum des Feuermeeres. Flammen loderten in der Leere und der dichte Nebel löste sich auf. Der junge Mann hat ein zartes Gesicht, langes Haar so gekräuselt wie Wolken, Augen so rein wie Wasser und äußerst schön. Er singt den geheimen Text in seinem Mund, wie ein Engel, er ist in diesem Moment angekommen. Eine der sieben Todsünden: „Gier!“ „Weißt du? Junger Mann, wir waren ursprünglich ein Körper, haben uns aber aufgrund zu großer Macht in zwei Körper gespalten. Die menschliche Gier ist grenzenlos, daher besteht unsere Fähigkeit darin, alles für uns selbst zu nehmen. Ich bin gierig!“ Der wilde Flammenstrom verdichtete sich am Himmel, und das Hochhaus vor „Secret Text-Transformation“ drehte sich schnell, Zeit und Raum kräuselten sich, die Erde bebte und endlose Flammen fielen aus dem Gebäude. Es war so schön wie ein Abschied. „Hahaha, das sind wir.“ Lou grinste traurig. „Wir nehmen alles für uns.“ Der Flammenregen fiel mutwillig nieder und der sengende Wind streichelte sein Gesicht. Der junge Mann Fei Yi zeigte einen Ausdruck der Verzweiflung. Er war im Feuerregen des Todes gebadet, hatte die Hände in den Taschen und blickte in den dunstigen Himmel. Alles war vorbei! Aus dem Tunnel vor uns kam das Geräusch metallischer Reibung, und zwei Feuerbälle flogen aus dem Tunnel. Das Motorrad trieb auf dem Boden herum und stieß unzählige schwarze Flammen aus. Das Motorrad war mit dem Logo der Allen Academy gekennzeichnet. „Sind nutzlose Männer wieder verzweifelt?“ Jede Linie der schlanken Beine ist perfekt und die verführerischen roten Lippen bringen das Blut der Menschen zum Kochen! Mädchen retten sich, Welt! Welt! Runter! Feiyi war so aufgeregt, wie ein hungerndes Schaf, das die Milch der Hoffnung sieht. Ah, schauen Sie sich diese verführerischen roten Lippen, das makellose Gesicht und die sanften Beine an wie Jade, das süßeste Geschöpf der Welt ist zweifellos ein wunderschönes Mädchen! „Hey, Xiaoyu, ich bin hier, um dich zu retten!“ flüsterte Shijie und das lange Messer in seiner Hand war einsatzbereit. „Ich kann nichts tun, Bruder schaut nur von der Seite zu!“ Yu Yu zeigte ein finsteres Lächeln. Plötzlich drehten sie sich um, umarmten Feiyi fest und sagten leise: „Danke, dass du am Leben bist.“ ps: Update abgeschlossen, einfach und entspannend! Dann kommt das schöne Mädchen zur Rettung und der Bösewicht ist so hübsch! Bitte gib mir Blumen! Ich möchte wirklich keine Eier!
Antworten (11)
Also, ich weiß nicht, wie man das Inhaltsverzeichnis verlinkt! Xiang, aktualisiere bitte! Ich habe wieder fünf Kapitel aktualisiert! Bitte!
Blumen streuen zur Feier, dass die Gesamtzahl der Kapitel vierzig überschritten hat. Details siehe Inhaltsverzeichnis.
Ach..
Erst mal ein Like...
Eigentlich wurde ich von Danger Day angezogen. Übrigens hinterlasse ich mal einen Pfotenabdruck, es scheint, Danger Days zu benutzen wäre nicht schlecht, die Krise ist noch nicht vorbei. Ah!!! Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys
Ich habe es gesehen, es war so toll, haha! Alle, kommt und schickt Blumen!
Top! Top! Top! Top! Top! Heute habe ich keine Zeit zu schauen...
Mag Yuyi seine Schwester...
Chaotisch X啊。。。
— Alle Antworten geladen —