Wie sieht Völlerei aus? . .

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 130 Antworten: 44 Gepostet in: 2012-07-12 23:04:13
Auf diesen Beitrag habe ich schon lange gewartet. . . Jemand, der es weiß, kann vorbeikommen und es erklären. . . Ich habe es wegen des Gesichtsausdrucks vorher nicht gesagt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eines der sieben Todsünden
Ob ich fähig bin, wirst du verstehen, wenn ich schreibe.
Ich weiß es wirklich! Aber warum bin ich ein Binger... QwQ
Schreib die Fähigkeiten nicht zu schäbig... Keine Sachen wie ‚Fressender Schwarzes Loch‘ oder ‚Reste verschlingende Schwarze Welle‘ etc...
Hat Jahr-Bruder das Update gesehen? War die Fähigkeit von Moonlight vorher nicht sehr beeindruckend? Er war gierig und wollte alles besitzen. Und Jahr-Bruder, du? Warst du Völlerei und hast alles ausgespien
Nein, deine Fähigkeit besteht darin, alles, was das Auge sieht, zu erbrechen und alle großen Beschwörungen zu rufen oh
Denkst du, ich habe Critical Pass nicht gesehen? Hmph hmph. Ich schaue es mir jeden Tag an! Die sieben Todsünden sind Wollust, Neid, Völlerei, Stolz, Zorn, Gier, Begierde! Abgesehen von Wollust ist Völlerei am absurdesten... TwT
Gefräßigkeit ist mächtiger als Gier, die Fähigkeit heißt Nachtflamme. Was es bedeutet, wird man dann verstehen
OUO Fähigkeiten sind nicht schlecht. Könntest du bitte das Aussehen verschönern, bitte nicht wie ein dicker Mensch TwT
Fressattacke. Schon bei dem Namen denkt man sofort an einen toten Dicken TwT Nein, nein QAQ TAT QwQ
Keine Sorge, guck dir an, wie gutaussehend Yueguang und die anderen sind. Ich mag hübsche Jungs und Mädchen, besonders reife Frauen, hehe. Außerdem kann man über sexuelle Begierde zwar nicht sprechen, aber sie ist noch da
=_=|||Ich bin schlimm... habe den männlichen Hauptcharakter... den hinterhältigen Luo Li getötet... Sie hat mir nicht gesagt, dass sie wollüstig ist...
Unter den sieben Hauptsünden ist nach Hochmut meine zweitliebste die Verschlingung, alles für sich selbst zu verschlingen
(input=999)Ist das so T_T(/input)
Mama, die hinterhältige Loli, ist das größte Rätsel. Sie ist kein Lustobjekt des männlichen Hauptcharakters, der noch lebt. Er denkt, dass das alles ein Traum ist, und sagt die Loli, dass sie der männliche Hauptcharakter ist? Rätsel, hehe
Bösartige Lolita, meine Liebe kann nicht mit der reifen Frau mithalten
(input=999)Ist das so OuO。(/input)
Ja, Binge-Essen ist so toll, ich mag es wirklich
Wenn man sagen will, dass meine Vorliebe für maßloses Essen aus den Animes stammt, die ich als Kind gesehen habe, in denen er ein großer attraktiver Kerl ist, der alle großen Techniken und Wagyu verschlingt
(input=999)Eigentlich. Diese Hauptfiguren, die sehr nutzlos erscheinen. Am Ende werden sie im Allgemeinen zu superkrassen Bossen! Oder sie sind die Söhne des großen BOSS. Oder sie sind Bösewichte, die von den Helden versiegelt wurden...(/input)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort