Wie sieht Völlerei aus? . .
Auf diesen Beitrag habe ich schon lange gewartet. . . Jemand, der es weiß, kann vorbeikommen und es erklären. . . Ich habe es wegen des Gesichtsausdrucks vorher nicht gesagt.
Antworten (44)
Eines der sieben Todsünden
Ob ich fähig bin, wirst du verstehen, wenn ich schreibe.
Ich weiß es wirklich! Aber warum bin ich ein Binger... QwQ
Schreib die Fähigkeiten nicht zu schäbig... Keine Sachen wie ‚Fressender Schwarzes Loch‘ oder ‚Reste verschlingende Schwarze Welle‘ etc...
Denkst du, ich habe Critical Pass nicht gesehen? Hmph hmph. Ich schaue es mir jeden Tag an! Die sieben Todsünden sind Wollust, Neid, Völlerei, Stolz, Zorn, Gier, Begierde! Abgesehen von Wollust ist Völlerei am absurdesten... TwT
OUO Fähigkeiten sind nicht schlecht. Könntest du bitte das Aussehen verschönern, bitte nicht wie ein dicker Mensch TwT
Fressattacke. Schon bei dem Namen denkt man sofort an einen toten Dicken TwT Nein, nein QAQ TAT QwQ
=_=|||Ich bin schlimm... habe den männlichen Hauptcharakter... den hinterhältigen Luo Li getötet... Sie hat mir nicht gesagt, dass sie wollüstig ist...
(input=999)Ist das so T_T(/input)
(input=999)Ist das so OuO。(/input)
(input=999)Eigentlich. Diese Hauptfiguren, die sehr nutzlos erscheinen. Am Ende werden sie im Allgemeinen zu superkrassen Bossen! Oder sie sind die Söhne des großen BOSS. Oder sie sind Bösewichte, die von den Helden versiegelt wurden...(/input)
Weitere Antworten laden