In seinen verbleibenden Jahren widmete er sich wieder den Motorenölen.

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 95 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-12 23:06:42
Ich habe es schon lange zurückgehalten. In diesem Fall.
Ich habe mich entschieden. Ich war beschäftigt gewesen, bevor ich aufgegeben habe und in meinen ursprünglichen Zustand zurückgekehrt bin!
Der Verkehrsmangel in diesen fünf Tagen wurde vorübergehend reduziert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
!?,):;
OK
Ähm. Junger Mann... wollen wir nicht zusammen schwul sein?
(input=38) Ignorier mich, ich bin genervt, wurde gerade von einem jungen Mädchen vergewaltigt. Ich wollte nicht, aber sie weigerte sich und hielt meine Eier mit beiden Händen. Sie zwang mich in ihr Loch, sodass ich fast in einen Mann saugte. Das ängstliche Mädchen rief laut: "Großer Bruder, großer Bruder, beeil dich! Das ist ganz meine eigene Entscheidung." Im Vergleich zu mir stehst du am Rand. Ich habe einmal mit Wu Zetian gespielt, aber heute habe ich mit meiner ersten Liebe, Yang Guifei, geprahlt. Sag nicht, meine Arroganz sei wild – Cixi hat mit mir geschlafen. Meine Fähigkeiten sind stark. Ich habe auch mit Du Shiniang geschlafen, Xi Shi hat meine Flöte gespielt, Diao Chan ist mein Bud, die Sonne ist ein Wolf, die Sonne ist ein Tiger, die Sonne ist ein Leopard, fliegt ein Flugzeug und ein Tag ist eine Schwalbe. Gestern lag die Welt Tag für Tag wie eine Ameise am Boden. Tagkakerlaken, Bienen kriechen in Löcher, um lange Würmer zu fangen. Türklappen machen Löcher, flacher Boden bildet täglich Gruben. Damals brauchten acht Runden in einer Nacht keine Pause; heute musste man mit den Händen urinieren. Damals mutig und heldenhaft, sich lässig dem Wind zu trotzen, um drei Zhang lang zu pinkeln; jetzt, besessen, mit günstigem Wind, macht ein Schuh den Urin nass (/input)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort