2012-07-12

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 124 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-07-12 23:23:26
Nach dem Abendessen ging Mama wie üblich mit ihrem Vater spazieren, doch sein Vater machte immer noch einen widerwilligen Gesichtsausdruck. Aber irgendwann ging er raus. Dies scheint für sie eine Möglichkeit zu sein, ihre Liebe zueinander zum Ausdruck zu bringen, ohne den Duft von Rosen oder direkte Liebesworte. Es gab nur die Langeweile, Seite an Seite durch vertraute Straßen zu gehen, und nur verspielte kleine Streitereien und Beschimpfungen. Vielleicht wissen sogar sie selbst nicht, wie sehr sie sich tatsächlich lieben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(input=999)Ist das so OuO(/input)
Ich bin benommen, Webmaster, was ist das, das muss alles blockiert werden. Dadurch kann ich nur Pinyin verwenden.
Ich bin in die Liebe versunken...
Weil sie zu viel durchgemacht haben
Nicht nur mama, auch cao ist weg, selbst das Tower-Defense-Spiel, das Cao Cao übernommen hat, wurde zu Cao*Übertragung. Das ist wirklich abgedreht, ich find's ziemlich unterhaltsam.
Das ist bereits in die Liebe verwandelt, die man für Familienmitglieder empfindet…
Der Thread-Ersteller ist wirklich sehr feucht vor Lust
Schau das Flugzeug
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort