Das ist großartig...
ID26145, selbst recherchieren... Früherer Name: Experte für umfassende persönliche Tests Yuan Jiayu. Sie ist immer noch sehr attraktiv. Es ist meine wunderschöne Schwester Granatapfel.
Antworten (7)
Detaillierte Informationen über das Mädchen, das Flöte spielt (ID: 26145)
Level: 22
Wissen: 30186 Punkte / Anziehungskraft: 180837 Punkte / Ausdauer: 38931 Punkte
Geld: 6254197 Yuan
Status: online
Persönliches Profil: Listig, vom Pech verfolgt, beim Hocken beim Urinieren von einer Schlange gebissen.
Anzahl der Anmeldungen: 239
Registrierungsdatum: 2012-05-06 08:39:07
Zuletzt online: 2012-07-13 00:55:13
Persönliche Signatur: In dieser Welt gibt es kein ewiges "Versprechen", nur grenzenlose "Verlockung".
Level: 22
Wissen: 30186 Punkte / Anziehungskraft: 180837 Punkte / Ausdauer: 38931 Punkte
Geld: 6254197 Yuan
Status: online
Persönliches Profil: Listig, vom Pech verfolgt, beim Hocken beim Urinieren von einer Schlange gebissen.
Anzahl der Anmeldungen: 239
Registrierungsdatum: 2012-05-06 08:39:07
Zuletzt online: 2012-07-13 00:55:13
Persönliche Signatur: In dieser Welt gibt es kein ewiges "Versprechen", nur grenzenlose "Verlockung".
ID: 26145 (Bitte rufen Sie Quan Mingda Vinci)
Äh..
Gleich wie im 2. Stock!
Schenk mir keine Aufmerksamkeit. Ich bin sehr genervt. Ich wurde gerade von einem Mädchen vergewaltigt. Ich wollte nicht, aber sie weigerte sich und hielt meine Eier in ihren Händen. Ich zwang mich in ihr Loch, was mir peinlich war. Das besorgte Mädchen rief laut: „Bruder, bitte mach es schnell. Das geschieht rein aus freien Stücken.“ Im Vergleich zu mir treten Sie bitte beiseite. Ich habe einmal Wu Zetian gefickt. Ich werde heute nicht vor Ihnen prahlen. Meine erste Liebe ist Yang Guifei. Sagen Sie nicht, dass ich einen verrückten Ton habe. Cixi ist mit mir ins Bett gegangen. Meine Fähigkeit ist stark. Ich habe auch Du Shiniang gefickt. Die Sonne scheint am Himmel und die Erde scheint auf den Boden, und Ameisen scheinen auf den Boden. Kakerlaken schauen zu, Ameisen und Bienen schauen zu und Würmer kriechen in Löcher. Jeden Tag gibt es Löcher in den Türverkleidungen und jeden Tag Löcher im flachen Boden. Wenn ich an die Vergangenheit zurückdenke, könnte ich acht Aufnahmen pro Nacht machen, ohne eine Pause einzulegen. Heute pinkle ich mit den Händen. Ich erinnere mich noch daran, wie ich damals, als ich noch so arrogant war, in den Wind pinkelte. Jetzt bin ich von einem bösen Geist besessen und pinkle in den Wind.
Verdammt, ich habe mir das Titanlegierungs-Hundauge verrenkt!
Ein Transgender zu sein und es dabei so selbstbewusst zu tun.
— Alle Antworten geladen —