Die vorherige BT-Version konnte nicht regeneriert werden, da die Seilbeschränkung nicht entfernt wurde. Jetzt wurde die Seilbeschränkung aufgehoben und eine Wiedergeburt ist möglich!
Wiedergeburtsmethode:
Ganz links in der ersten Szene, in der Sie das Spiel betreten, befindet sich ein Straßenschild. Steuern Sie die Figur so, dass sie zum Straßenschild geht und drücken Sie die „Nach oben“-Taste gegenüber dem Straßenschild, um zur nächsten Szene zu gelangen. Wenn Sie den Baum in der Szene erreichen, drücken Sie die Taste „5“ mit Blick auf den großen Baum, um wiedergeboren zu werden!
BT-Inhalt:
Drücken Sie 0, um Geld, Erfahrung und innere Stärke zu erhöhen!
Drücken Sie 7, um das Potenzial zu erhöhen!
Das Spiel ist sehr wählerisch, was die Hardware von Mobiltelefonen angeht, bitte achten Sie darauf!
Einführung: Das klassische Spiel braucht keine Einführung. Das Spiel stammt aus der neuesten offiziellen Farbversion. Bitte stellen Sie sicher, dass der Spielbildschirm mindestens 240 x 320 Pixel groß ist. Diese Version ist eine kompatible Version. Enthält 25, 35 Punkte und Fertigkeitskombinationseffekte. Das Spiel wurde verarbeitet ~ Da der Anfangswert des Spiels ungewöhnlich groß ist (nicht garantiert, dass es von allen Handyhüllen verwendet wird, habe ich den N82-Test bestanden), habe ich mich nach dem Betreten des Spiels an einem großen Baum auf der linken Seite meines Geburtsortes erhängt (die Einschränkungen des Hanfseils wurden aufgehoben). Die Attribute können auf den Normalzustand zurückgesetzt werden, sodass das Spiel normal gespielt werden kann.
Der zweite Anhang ist eine beschleunigte Version, die Bewegungsgeschwindigkeit ist sehr hoch und Sie müssen beim Lernen nicht ständig klicken, um fortzufahren, es erfolgt automatisch. Leider kann man Potenzial, Erfahrung und Geld nicht addieren. Kann aber trotzdem normal spielen