【Empfohlenes Lied】Xu Songs „Couple Costume“
Grundlegende Informationen Sänger: Vae Texter: Rock, Paper, Scissors (Abu) Komponist: Vae Typ: Single Song-Einführung 2008-1-15 Die offizielle Website von VAECN Xu Song wurde veröffentlicht. Der Text lautet: Glück ist eine sehr einfache Sache. Aber das Glück muss auch erhalten bleiben. Wenn das Leben keine Farbe hat. Dann wird die Zeit zum größten Schaden und Engagement zum Schönsten. Auf dem Weg der Liebe, wenn eine Partei den Vortritt lässt. Dann wird das Versprechen zur Lüge. Wenn Liebe geübt werden kann. Dann wird das Leben nicht so viel Bedauern und Traurigkeit haben. Der durch die Liebe verursachte Schaden ist das Unwiederbringlichste. Habe es verpasst. Nicht freiwillig. Ich möchte mich nicht geschlagen geben. Aber wir konnten nichts tun. Liebe ist nicht das, was sie oberflächlich betrachtet bedeutet. Liebe ist nicht das, was andere darin sehen. Es gibt keine Probe für die Liebe. Die Vergangenheit ist Vergangenheit. Was wird als nächstes passieren? Es war niemand da, dem man es sagen konnte. Du kannst nur hören, was du in deinem Herzen fühlst. Ich erinnere mich noch an dein Lächeln. Aber ich kann nicht in die Vergangenheit zurückkehren und dich an meiner Seite behalten. Ein starker Mensch macht die Menschen traurig und Dekadenz ist bedeutungslos. Ich weiß nicht, wie ich diese Erinnerung heilen kann. Songtexte Ich habe gehört, dass Glück ganz einfach ist. Es ist so einfach, dass es mit der Zeit verdünnt wird. Die Meere und Felsen der Vergangenheit sind Ihren letzten Worten der Wiedervereinigung und Trennung nicht gewachsen. Kann man es als Probe betrachten? Das Ende von Fremde ist wirklich traurig. Jetzt, da der Spiegel zerbrochen ist, ist es schwierig, sich zu versöhnen. Es ist schwierig, sich im Spiel der Liebe geschlagen zu geben. Es ist nicht möglich, sich als Paar auszugeben, wenn man Paarkleidung trägt. Sie können diesen Film noch einmal abspielen, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Werde ich stark oder depressiv sein? Nur die Einsamkeit wird mich beim Reden begleiten. Ich kann nicht so tun, als wäre ich ein Paar, indem ich die Kleidung eines Paares anziehe. Ich kann dir nicht näher kommen, indem ich deine Gewohnheiten nachahme. Zu stark zu sein ist zu schwach und zu dekadent ist Folter. Wie soll ich die Zärtlichkeit, die du mir gegeben hast, in den Griff bekommen? Ich habe gehört, dass Glück sehr einfach ist. Es ist so einfach, dass es mit der Zeit verdünnt wird. Die trockenen Meere und Felsen der Vergangenheit sind Ihres letzten Satzes „Zusammenkommen und Schluss machen“ nicht würdig. Kann man es als Probe betrachten? Das Ende von Fremde ist wirklich traurig. Heutzutage ist es schwierig, wieder zusammenzukommen. Es ist schwierig, sich im Spiel der Liebe geschlagen zu geben. Es geht nicht darum, Paarkleidung anzuziehen, um so zu tun, als wäre man ein Paar. Es geht nicht darum, vorsichtig zu sein und diesen Film noch einmal abzuspielen. Werde ich stark oder depressiv sein? Ich werde nur einsam sein, wenn ich mit dir rede. Es geht nicht darum, Paarkleidung anzuziehen, um so zu tun, als wäre man ein Paar. Es geht nicht darum, Ihre Gewohnheiten nachzuahmen, um Ihnen näher zu kommen. Zu stark zu sein ist schwach. Zu dekadent zu sein ist Folter. Wie soll ich die Zärtlichkeit, die du mir gegeben hast, in den Griff bekommen? Es geht nicht darum, Paarkleidung anzuziehen, um so zu tun, als wäre man ein Paar. Um deine Gewohnheiten nicht nachzuahmen, kann ich dir näher kommen. Zu stark zu sein bedeutet, schwach und zu dekadent zu sein, was Folter ist. Wie soll ich mit der Zärtlichkeit umgehen, die Sie mir entgegengebracht haben? Es geht nicht darum, Paarkleidung zu tragen, um so zu tun, als wäre man ein Paar. Um deine Gewohnheiten nicht zu imitieren, kann ich dir näher kommen. Zu stark zu sein bedeutet, schwach und zu dekadent zu sein, was Folter ist. Wie soll ich mit der Zärtlichkeit umgehen, die Sie mir entgegengebracht haben? (Mitte) ========================= (links) Daraus entstanden die Online-Namen eines bestimmten Bandenführers und einer bestimmten Bandenschwägerin. . .
Antworten (1)
Sofa~~ unterstütze VV!
— Alle Antworten geladen —