1. Elternteil: Ich werde das Neujahrsgeld für Sie sparen.
2. Busfahrer: Da ist noch ein Auto hinter uns!
3. Restaurantkellner: Das gewünschte Essen ist bald fertig...
4. Grundschullehrer, sag mir die Wahrheit, aber deinen Eltern werde ich es nicht sagen!
5. Mittelstufenlehrer: Der Sportlehrer ist für diese Klasse nicht verfügbar...
6. Oberstufenlehrer: Ich nehme Sie kurz mit...
7. Schüler, die gut lernen: Auch dieses Mal war ich in der Prüfung nicht gut.
8. Eine Gruppe von Leuten kommt, um Ball zu spielen: Keiner von uns weiß, wie man spielt!
9. Street Shop: Großer Ausverkauf!
10. Bevor der Moderator die Bühne betrat, sagte er: „Lassen Sie mich noch ein paar Worte sagen!“
11. In den Nachrichten heißt es oft: „Wenn Sie Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an die Polizei.“ 12. Als er sich Geld leihte, sagte er: „Ich werde es Ihnen sofort zurückzahlen.“ Aber wenn Sie es nicht wollen, wird er es nicht zurückzahlen. Wenn Sie danach verlangen, wird er es möglicherweise nicht zurückzahlen. . .
13. Arzt: „Wir haben unser Bestes gegeben…“
14. Wenn Sie Klassenkameraden sehen, die Sie schon lange nicht mehr gesehen haben, speichern Sie deren jeweilige Nummern: Bleiben Sie in Kontakt, wenn Sie Zeit haben!
15. Star: Wir sind nur ganz normale Freunde. . . .
16. Ich möchte dich nur zum Schlafen bringen und werde niemals eine Hand oder einen Fuß bewegen. 17. Die Erdbebenbehörde sagte: Laut Expertenanalyse hat es in den letzten Jahren keine größeren Erdbeben gegeben.
18. Frau: (trägt Make-up auf, bevor sie ausgeht) Es ist bald fertig! Es ist bald fertig!
19. Ehemann: (starrt andere Mädchen an) Wie kann sie so schön sein wie du? ? ?
20. Lebensmittelverpackung: Garantiert ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.
21. Mädchen: Wir können immer noch Freunde sein.
22. Junge: Sei brav, es wird nicht schaden. . . .
23. Der Schaffner sagte: Geh rein! Es gibt einen Sitzplatz drinnen!
24. Der Lehrer sagte zum letzten Schüler: Du bist sehr schlau, aber du arbeitest einfach nicht hart. . . . . . .
25. Es wäre schön, wenn Du kommst. Möchten Sie Geschenke mitbringen?
26. Als ich ein Kind war, wenn ich einen Fehler gemacht habe oder wegen Lügen entlarvt wurde, habe ich immer gesagt: Das nächste Mal werde ich es nicht noch einmal wagen. . .
27. Fräulein: Ich bin neu hier. Ich bin erst seit ein paar Tagen in diesem Geschäft. .
28. „Zuständige Abteilungen haben in die Ermittlungen eingegriffen“
29. Minibus-Schaffner: Kommen Sie, stellen Sie sicher, dass Sie Platz nehmen, wir fahren sofort los. . Steigen Sie ins Auto und fahren Sie los
30. Das Falscheste, was ein Busfahrer tun kann, ist: Gehen Sie hinein und es ist niemand hinter Ihnen. (Mein Onkel, die Leute hinter ihm hatten ihre Gesichter gegen das Fenster gedrückt und er sagte, es sei niemand da)
31. Verkäufer: Ich verdiene wirklich kein Geld mit Ihnen. Ich verkaufe es zum Einkaufspreis.
32. Ich werde nie wieder mit dir spielen! „
33. Ich werde dich an einem anderen Tag zum Abendessen einladen!!
34. Eigentlich bist du ein guter Mensch, aber wir passen nicht zu dir. 35. Lehrer und Eltern: Nachdem du die Prüfung bestanden hast, kannst du tun und lassen, was du willst, niemand wird sich um dich kümmern!
Die beliebteste Heuchelei und Lüge unter Chinesen!
Antworten (4)
36. Yida: Zuckerfreier Kaugummi (alle enthalten Saccharin)
Junge: Sei brav, es wird nicht wehtun...
Haben… wechsle zu einem, den es nicht gibt.
Der Verfasser ist ein guter Mensch
— Alle Antworten geladen —