[Original-Fantasy-Roman] Kapitel 1 von „The Devil's Path“: ③ Bitte ansehen! Bitte beraten!

Das Originalplakat: Verflixt Ansichten: 242 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-13 19:24:56
„Hanyun, du gewinnst. Du hast das Siegel der Zeit, das ein weiteres trübes Artefakt hinterlassen hat, und mit der Yin-Yang-Glocke solltest du in der Lage sein, die Reinkarnation zu aktivieren. Aber lohnt es sich, so viele Menschen für dich sterben zu lassen?“ Sagte Heiying mit einem dunklen Lächeln. Wus blutfarbenes Augenpaar erschien in der Yin-Yang-Glocke und starrte auf den schwarzen Schatten am Himmel. Diese Worte durchbohrten offensichtlich die Zerbrechlichkeit von Han Yuns Herzen. Die Yin-Yang-Glocke zitterte heftig, als ob sie von ihm angeregt worden wäre. „Han Yun! Lassen Sie sich von seinen Worten nicht irritieren. Kontrollieren Sie schnell die Kraft Ihrer Blutlinie und verhindern Sie, dass sie wieder erwacht!“ Qing Yun war besorgt um Han Yun und konnte an dieser Stelle nicht scheitern. Han Yun war schockiert, als er die Worte des Ältesten Qingyun hörte, und wäre dem Schatten fast in den Weg gefallen. Han Yun kontrollierte schnell das wilde Blut in seinem Körper und das Blut in seinen Augen ließ allmählich nach. „Hmpf!“ Der schwarze Schatten schnaubte schwer: „Ich habe nicht erwartet, dass du die Macht des Blutes aufgibst, aber wenn du klar darüber nachdenkst, wird mir die Einleitung der Reinkarnation die Möglichkeit geben, die vollständige Quelle des Teufels zu erkennen. Die Situation könnte schlimmer sein als jetzt.“ Als Han Yun dies hörte, zögerte er. Vielleicht war es das, was er gesagt hat. Schließlich ist die Macht der Reinkarnation nicht wirklich kontrollierbar und vielleicht ist er wirklich machtlos. „Hanyun, nutze die Energie, die du gerade erhalten hast, um die Reinkarnation einzuleiten, zögere nicht!“ Qingyun fügte seinen Worten ein wenig göttliche Kraft hinzu und weckte Hanyun innerhalb der Uhr. Was ist los mit mir? Han Yun schlug sich den Kopf. Er wusste, wie viele Menschen um ihn herum für diesen Moment Opfer gebracht hatten, aber in diesem Moment zögerte er. Han Yun war verbittert, aber zum Glück weckte ihn Elder Qingfeng, sonst wäre er wirklich in die Minderwertigkeit geraten. Hanyun holte tief Luft und beruhigte sein Herz. Sofort nutzte er seine tiefe Energie, um das Siegel der Zeit auf seiner Brust zu aktivieren, und die Yin-Yang-Glocke schien geführt zu werden und zu leuchten. Plötzlich erschien auf der Xuanyue-Plattform ein Tai-Chi-Diagramm. Im Tai-Chi-Diagramm umarmt reines Yang Yin und reines Yin umarmt Yang, wodurch der große Weg der Welt entsteht. Das Tai-Chi-Diagramm begann sich schnell zu drehen und die Yin- und Yang-Uhr befand sich in der Mitte des Diagramms. Die beiden Farben Yin und Yang schienen beim Rotieren zu einer einzigen zu verschmelzen. Das Licht der Yin-Yang-Uhr wurde immer stärker und verdeckte die Sonne am Himmel. Nach ein paar Atemzügen erreichte das Licht endlich den angrenzenden Punkt. Han Yuns klangvolle und kraftvolle Stimme kam von der Yin- und Yang-Glocke: „Gehe gegen Yin und Yang, verdrehe die Welt; im vergangenen Leben und in diesem Leben sind Dämonen überall!“ Als Han Yuns Stimme verstummte, brach das von der Yin- und Yang-Glocke ausgestrahlte Licht aus und alles in den vier Richtungen wurde weiß gefärbt. Nachdem das weiße Licht verschwunden war, wurde die Welt völlig still! Ob es die fliegenden weißen Haare auf dem Kopf des Ältesten Qingfeng sind oder die bluttropfenden magischen Flügel des schwarzen Schattens, selbst das Blut, das in den Bergen rollt, hat aufgehört ... Als wäre dies ein riesiges Gemälde, ist alles eingefroren ... Das erste Kapitel ist abgeschlossen. . . Vielen Dank an alle fürs Zuschauen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
837 Zeichen (einschließlich Satzzeichen)
Nun, es hängt mit den beiden vorherigen Abschnitten zusammen, jeder der beiden vorherigen Abschnitte hatte zweitausend Wörter, der letzte Abschnitt ist natürlich etwas kürzer.
Ich habe zweimal eine Nachricht hinterlassen... Der Ersteller hat mich zweimal ignoriert und mir keine Rolle gegeben...
Ich habe in dem Beitrag geantwortet, warum hast du es nicht gesehen?
Willst du nicht, dass ich dein Hintergrundeditor und Support bin? Mein QQ ist 1806109132, denk darüber nach, mich hinzuzufügen.
Hervorhebung zur Ermutigung
Heute wurde es vom Regal genommen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort