[Hinweis] Online-Spielroman – Guilty Heart

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 135 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-13 21:57:31
Was den Roman „Guilty Heart“ betrifft, werde ich ihn selbst kommentieren, da es zu wenige Kommentare von anderen gibt ... Das erste Kapitel verwendet die Methode, die Umgebung so einzustellen, dass der Protagonist erzählt, und es mangelt etwas an Details, wie etwa der Kohärenz und Ausdruckskraft der Geschichte; während das zweite Kapitel ein Übergangskapitel ist, das zwischen dem ersten und dritten Kapitel liegt und keine große Bedeutung hat. Es wird hauptsächlich verwendet, um den Effekt zu verstärken und die Handlung voller zu machen. Tatsächlich ist das dritte Kapitel der Höhepunkt. Es erzählt die Geschichte, wie der Protagonist mit einer so bemitleidenswerten Identität die Möglichkeit bekommt, ins Spiel einzusteigen. Ist es zufällig oder unvermeidlich? Der starke Kontrast zwischen Realität und Virtualität und wohin wird der Protagonist gehen ... Die Handlung ist geplant, aber ich habe sie nicht geschrieben. Huh, ich habe mein Versprechen gebrochen. Ich habe es nicht auf dem neuesten Stand gehalten. Ich... ich habe Gründe... Vor allem, weil ich keine Zeit habe. Ursprünglich hatte ich vor, meine Sommerferien zum Schreiben eines Romans zu nutzen. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich als Erwachsener viel zu tun habe, nicht mehr so ​​viel wie als Kind. Zweitens glaube ich nicht, dass 7723 eine vorteilhafte Plattform ist. Es kann nicht für jeden Roman eine gute logistische Unterstützung, Bearbeitungshilfe und Tantiemen bieten? Tatsächlich ist es leicht zu erkennen, dass es sich bei diesem Roman um ein Prequel für jemanden handelt. Ich möchte wirklich sagen, dass ich einen Roman konzipiert habe. Ich mache mir Sorgen, dass ich es auf meinem derzeitigen Niveau nicht perfekt ausdrücken kann, deshalb habe ich „Guilty Heart“ nur zum Üben geschrieben. Es wird in Zukunft nicht mehr aktualisiert, es werden jedoch einige heiße Kapitel (Sprungkapitel) veröffentlicht. Das ist das ganze Geheimnis dieses Romans. Freunde, denen es gefällt, werden in Zukunft die Möglichkeit haben, es zu sehen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich nicht fähig genug bin. Was ich oft sage ist: Wenn du nicht die Kraft hast, es zu kontrollieren, lass es einfach los. Aber ich glaube nicht, dass das ein Misserfolg ist, sondern eine Anstrengung auf dem Weg zum Erfolg! Teilen ist eine Art Glück, Glück ist immer online~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Komm schon, Unterstützung. Mag das Layout dieses Beitrags.
Gut, Spitze
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort