Wenn Sie Köpfchen haben, kommen Sie bitte vorbei! Dumme Annäherung!
. Jemand ging Zwiebeln kaufen und fragte, wie viel ein Kilo Zwiebeln kosten würde. Der Zwiebelverkäufer sagte, 1 Yuan pro Katze. Das sind 100 Katzen. Es kostete 100 Yuan. Der Zwiebelkäufer fragte erneut, ob die weißen und grünen Zwiebeln getrennt verkauft werden sollten. Der Zwiebelverkäufer sagte, 7 weiße Frühlingszwiebeln und 3 grüne Frühlingszwiebeln. Jeder, der die Zwiebeln kaufte, kaufte sie. Sie wogen die weißen Frühlingszwiebeln mit 50 Jin und die grünen Frühlingszwiebeln mit 50 Jin. In der endgültigen Berechnung entsprechen 50*7 für Frühlingszwiebeln 35 Yuan und 50*3 für Frühlingszwiebeln entsprechen 15 Yuan, 35 und 15 entsprechen 50 Yuan. Der Zwiebelkäufer gab dem Zwiebelverkäufer 50 Yuan und ging, aber der Zwiebelverkäufer war verwirrt. Warum kaufte der Zwiebelkäufer die Zwiebeln für 100 Yuan, obwohl er sie offensichtlich für 100 Yuan verkaufen wollte? Warum ist das Ihrer Meinung nach so? Denken Sie sorgfältig nach und hinterlassen Sie die Antwort
Antworten (36)
Sofa...
。。。
Früher dachte ich, du wärst bestenfalls ein Idiot, aber jetzt merke ich, dass ich falsch lag – du bist ein reiner Idiot...
Ich bin nur vorbeigegangen
Vorbeigehen~
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Denk nicht zu viel nach.
·············
Männer sollten sich nicht körperlich berühren!
(input=38) Leidenschaftlich und voller Energie (/input)
3214523
Ah!?!?
Okay, ursprünglich kostet Lauch 1 Yuan pro Pfund, also egal ob Lauchzwiebelweiß oder Lauchzwiebelgrün, beide kosten 1 Yuan pro Pfund, aber getrennt kostet Lauchzwiebelweiß 0,7 Yuan und Lauchzwiebelgrün 0,3 Yuan... es wäre seltsam, wenn man dabei keinen Verlust machen würde.
Hihi, bin ich nicht toll?
Irak greift die Philippinen an
Angst vor dem Volksprinzip
Dieses Problem ist sehr einfach. Eigentlich zeigt dieses Problem, dass der Preis für das Weiße und das Grüne vom Lauchverkäufer falsch ist, wodurch viele Menschen in die Irre geführt wurden!\ Lass uns das mal berechnen: Angenommen, der Preis für das Weiße macht 70 % aus und der Preis für das Grüne 30 %. Wenn man 100 Pfund in zwei Mal 50 Pfund teilt, macht 70 % von 100 Yuan 70 Yuan und 30 % 30 Yuan. Aufgeteilt ergibt das: 50 Pfund Weißlauch kosten 70 Yuan, also kostet ein Pfund Weißlauch 1,4 Yuan, 50 Pfund Grüner Lauch kosten 30 Yuan, also kostet ein Pfund Grüner Lauch 0,6 Yuan. Daraus kann man erkennen, dass der Preis für Weiß- und Grünkraut vom Verkäufer falsch festgelegt wurde. Hört also nicht auf diese wilden Analysen anderer Leute. Das Problem liegt von Grund auf im Design der Preise, das viele nicht sehen. Der Prozess, dieses Problem zu erklären, zeigt nur, dass die Preisfestlegung falsch war. Wenn man das verstanden hat, ist das gesamte Problem klar.
\(^o^)/
Hallo, Hallo, Thread-Ersteller, ich habe das mit nur ein paar Sätzen erklärt, aber du hast so viel geschrieben, das wirkt wirklich führungsstark, haha, bitte schau dir den 13. Stock an.
Gemischte Struktur Aschenputtel Beobachtungstreffen! Wenn ich versteckte Beiträge sehe, schreibe ich einfach alles durcheinander.
Weitere Antworten laden