Kritische Person Twenty Nights Hero (1)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 310 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-07-14 02:44:31
Schwarze Wolken zogen vom Ende des Westens herüber, und am Ende des Liedes hatte der Himmel eine dunstige Hämatitfarbe. Der kalte Wind, gemischt mit Regen und Tau, strömte herein und machte es beißend kalt.

Heiße Luft wehte vom Bürgersteig auf. Yu Yu hielt inne und sah sich um, die Messerspitze senkte sich und die klaren Wassertropfen fielen langsam. Die abgefallenen Blätter flogen und die ganze Welt wurde plötzlich extrem langsam. Die Daunen hingen nun im Regen. Als sie zum Himmel blickte, floss ihr Blut und jede Zelle war voller Lebenskraft. Unsichtbar hatte sie das „kritische Erwachen“ vollzogen!
"Dann komme ich auch!" Das Weltenmesser schoß in die Luft, und in der ätherischen Welt fiel der Regen wild und floss in den starken Regen. Die Regenblumen explodierten prächtig und flogen in alle Richtungen, „kritisches Erwachen“!

Down* bricht aus!
Welt* bricht aus!
Der wilde Tanz der Flammen ist mit Zehntausenden von Sauerstoff verbunden, die am Himmel brennen, so skrupellos wie Flieder. In dem Moment, als das Licht den Regenvorhang durchdrang, wurde es von Restgeräuschen begleitet, die am Himmel flogen. Das Schwert schwingend, nachdem das flammende Schwertlicht erloschen war, durchbohrte die scharfe Klinge die Luft und das Reich öffnete sich. Die geisterhaften Gestalten der schwarzen Schatten, Li Gong, sprangen auf und schwangen ihre Schwerter, um zu töten. Die Klingen waren mit schwarzem Blut befleckt und Wassertropfen tropften auf die Schwertspitzen. Die Tintenlinien zeichneten sich ab und weitere Wassertropfen flossen wild herab.

Wie bei einem Spaziergang im Regen gingen die Mädchen durch die Bambussprossen, die nach dem Regen aus dem Boden sprießen. Die Spitze des Messers war geschnitzt, goldene Blumen erblühten blitzschnell und unzählige schwarze Schatten verwandelten sich in Staub und kehrten in die Welt zurück. Der Drache brüllt, und die trüben Flammen sprühen mit goldenem Glanz wie eine irische Blume zum Himmel.

„Bist du sehr mächtig? Bruder Long. Richtig? Feather Wings.“ Shijie hob sein Schwert und stand in guter Haltung da.
„Na dann.“

Sobald Yu Yu zu Ende gesprochen hatte, explodierte die astronomische Aufregung der beiden Menschen, die ihresgleichen suchte. Die Lücke im Schädel des Drachens wurde durchdrungen und die Flammen verbrannten ihn und verbrannten alles. Die Schreie erfüllten chaotisch die Umgebung, die Flügel zitterten und der riesige Körper landete blutverspritzt und zerbrochen auf dem Boden.
"Gehen!" Die Mädchen nahmen die Messer in ihre Hände und stürmten auf sie zu. Überall am Himmel ertönte ein langer und trostloser Schrei, und das Windspiel des Feuers blies alles weg. Der Drache wehrte sich und sein Maul öffnete sich weit. Das war der Todeskampf eines Drachen! Das Blut färbte das Schwert rot und das Fleisch war blutig. Mit dem herzzerreißenden Gebrüll des Drachen wurde er schwer geschleudert und starb!

"Dann unten." Die Mädchen hoben hier ihre Klingen.

Zu diesem Zeitpunkt fiel die dunkle Gestalt zu Boden und auf der anderen Seite des Styx River blühten Regenblumen. Alles um den schwarzen Schatten herum begann auszubrennen und die Flammen beleuchteten sein totenähnliches Gesicht. Es war ein schwarzer Dämon, der alles verschlang. Trotz des Regens sah es so gruselig aus.

"Bist du hier? Cannian! Es wäre besser, dich nicht gefräßig zu machen und alles zu verschlingen!" Das gierige Brot hinter ihm lächelte.
"Ja! Shenyue, Mondlicht!" Cannian nahm eine Zigarette aus seinen Armen und ließ den Rauch in den Regen ausströmen.

„Es scheint, dass es nur einen blutigen Kampf gibt, nicht wahr? Xiaoyu, Yuyu.“ In der Welt, die in schwarzen Blutregen getaucht war, zog er alle Messer um sich herum heraus und stand im starken Regen.

„Ah, ja. Lasst uns kämpfen!“ Yu Yu zog alle Messer heraus. „Astronomisch – verdoppelt!“ Tausende von Waffen und Tausende von Messern, regungslos.

"Mädchen, Jungs, ich habe auch einen Trick!" Rauch erfüllte die Luft und Cannian drückte die Zigarette im Mundwinkel aus. Der Rauch sank langsam und fiel.

Manische Heavy-Metal-Musik kam aus dem Regenvorhang. Unzählige Lichter nähern sich!

PS: Ist es brillant? Bitte gib mir Blumen! Oh, aber Bruder Long ist so schlimm gestorben. Es macht mir nichts aus, wenn ich zulasse, dass das schöne Mädchen dich tötet! Held bedeutet also Held. Jeder möchte ein Held sein, aber ein Held zu sein ist wirklich ermüdend. Na ja, morgen wird es noch mehr geben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Cand-Gē ist wirklich gutaussehend
Je mehr man schreibt, desto besser wird es
Willst du nicht, dass ich deine Back-End-Unterstützung übernehme? Du hast es doch wohl nicht erfunden, oder?
Drachen sprechen stirbt so schnell………
Kein Problem, schlimmstenfalls lässt man den kleinen B ein bisschen Pech bei mir haben…
Langer, nein, bitte, ich habe einen Fehler gemacht
Nach dem Schönen kommt das Unglück... Es ist wirklich ein Jahr des Unglücks geworden...
Nachdem man cool war, hängt man den Bösewicht auf? Stimmt's?
I hate you……
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort