Tatsächlich ist Java immer noch leistungsstark
Diejenigen, die sagen, dass Java rückständig ist und eliminiert werden sollte, warum sagen Sie das? Verstehen Sie die Programmiersprache Java? Wissen Sie, was Java ist? ! Jede Programmiersprache hat ihre eigenen Mängel und Vorteile, und was Java einschränkt, sind seine Grenzen! Natürlich gibt es in Java viele „Meisterwerke“, die von Android und iPhone nicht erreicht werden können. All dies muss den Spieleentwicklern zugeschrieben werden. Zumindest haben sie die Mühe und Zeit investiert, sie zu produzieren, damit sie den Spielern qualitativ hochwertige Spiele bieten können. Warum gibt es jetzt keine guten Spiele? Der Grund wird sowohl den Spielern als auch den Entwicklern zugeschrieben. Wenn Spieler kein Geld ausgeben wollen, um Spiele zu spielen, warum können sich Entwickler dann die Mühe machen, Spiele zu entwickeln? Haben sich die Produzenten von Art of War 2 und Age of Empires 3 nicht wirklich viel Mühe gegeben, sie zu erschaffen? Java ist die beliebteste Entwicklungssprache und verfügt auch über die Praktikabilität der C-Sprache. Auf dem Mobiltelefon können wir J2ME lernen. Tatsächlich wird es nur von Menschen gemacht. Die PC-seitigen Shenma World of Warcraft und Shenma Interstellar können alle nach Java übertragen werden ...
Antworten (32)
Age of Empires wurde wirklich von NG portiert.
Nur Daodao's jetzige Gedanken
Zeigt, dass ich gerade ein StarCraft 2-Spiel schaue
Das iPhone-System ist zu geschlossen, das Android-System hat zu viele Einschränkungen und es gibt auch weniger Entwicklung.
Besonders bei Android können viele neu entwickelten Funktionen aufgrund von Update-Problemen nicht genutzt werden.
Ich vermute, dass das iPhone in Zukunft wie die chinesische Qing-Dynastie damals sein wird.
Es wird erzählt, dass mein Tischnachbar C lernen, und er hat auch ein super dickes Buch dazu.
Jetzt lernen viele Leute J2ME
Äh, warum lernst du nicht?
……Ich scheine nicht wie jemand zu sein, der das studiert.
Was willst du lernen?
Lerne, wie du ein Foto von dir posten kannst
Stirn…………
Java-Spiele sollten wirklich abgeschafft werden. Das ist unbestreitbar. Egal wie großartig die Spielefirma ist, sie kann kein 500-MB-Java-Spiel machen.
Android-Spielecomputer sollten nicht so groß sein, ich verstehe nicht, ein Rebirth 2, das von Java portiert wurde (Originalversion über 200K), kann sogar über 500K werden.
Vorhin habe ich bereits in meiner populärwissenschaftlichen Erklärung darauf hingewiesen.
Der letzte Satz war krass, Warcraft? Xingji??????
Große Dinge haben große Vorteile, kleine Dinge haben kleine Vorteile, zum Beispiel kann man ohne kostenlosen Datenverkehr oder WLAN nichts herunterladen.
Lernen j2me, es gibt sowohl Schnellkurse als auch solche, die Schritt für Schritt gehen. Es bedeutet, dass man ein bisschen C lernen muss.
Es sollte am Ende heißen: Solange jemand es herstellt, der PC-Seite von Shénmǎ…
Weitere Antworten laden