Der Biologielehrer forderte die Schüler auf, ein Experiment durchzuführen und Regenwürmer in zwei Hälften zu schneiden ... Nach dem Schneiden waren alle Regenwürmer noch am Leben, aber eine Person starb sofort nach dem Schneiden ...
Der Lehrer ging hinüber, um einen Blick darauf zu werfen, und rief: „Was zum Teufel, wer hat dir beigebracht, ihn vom Kopf zu spalten?!“
[Gewalttätige Vergewaltigung] Machen Sie einen Witz, der Ihnen wehtut! Lachen wie verrückt!
Antworten (7)
Findest du das lustig? Ich finde eher, dass es ein Kalauer ist.
Lustig?…
So kalt...
\(^o^)/ Ich denke auch~ hahaha
Heute kam dieser arme Mönch zufällig hier vorbei, sah, wie der Threadstarter hier großspurig prahlte, die Menschen verführte und der Menschheit schadete. Da ich meinem inneren Prinzip folgend dem Buddhismus anhänge und gute Absichten im Herzen habe, konnte ich es nicht ertragen. Aus Freude daran, anderen zu helfen, und im Geiste des Respekts gegenüber Alten und der Liebe zu Jungen, griff ich nur zu einem Stock und stieß ihn heftig gegen die Brust des Threadstarters, während ich Worte murmelte: Gebender, ich verfluche dich.
Peinlich~Peinlich~
(input=306)Ich schaute auf die Ehefrau des Posters in meinen Armen, die tief eingeschlafen war. Ich hob vorsichtig die Decke an, zog meine Kleidung an, und das Gesicht der Ehefrau des Posters zeigte immer noch ein glückliches und zufriedenes Lächeln. Ich seufzte leise und drehte mich um, um zu gehen. „Krieger, wie ist Ihr Name?“ Eine zarte Stimme ertönte hinter mir. Ach, ich habe sie doch geweckt. Ich sah, dass die schöne Frau halb auf der Seite lag, ihre schneeweißen Arme schwach ihren zierlichen Körper stützten, in ihren Augen glänzten Tränen wie Kristalle, und sie sah mich flehend an. Ich richtete mein rotes Halstuch, erinnerte mich an die Lehren von Vorsitzendem Mao: den Menschen Glück zu bringen, sich nicht um persönlichen Gewinn zu kümmern und stets die Interessen des Volkes an erste Stelle zu setzen! Ein Schauer durchfuhr meinen kräftigen Körper, ich sagte: ‚Lei Feng!‘ Die Ehefrau des Posters sprang auf, ignorierte völlig ihren schüchternen und schwachen Körper, stürzte sich wie verrückt auf mich, umklammerte mein Bein und sah mich erwartungsvoll an: ‚Wann können wir uns wiedersehen?‘ Ich seufzte tief, schaute 45 Grad nach oben zum Himmel, voller Mitgefühl, und sagte traurig in meinem Herzen: ‚Wenn der Poster wieder so einen irreführenden Beitrag verfasst!‘ (/input) Schnelle Antwort
— Alle Antworten geladen —